-
Wolverine hat den Beitrag GeForce RTX 4090 24GB Grafikkarten bei STEG vorbestellen mit Lieferung bis morgen kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Naja es ist aber auch eine 4090 mit der doppelten Leistung der 3090 oder so. Geringverdiener können sich ja jetzt eine 6600 oder so für ca. 300.- holen. 🙂
-
Wirst du alt? Vor einer Woche von dir: https://www.preispirat.ch/lenovo-thinkbook-15-g2-15-fhd-ips-i7-1165g7-16-512gb-300-nits-100-srgb-im-lenovo-store-fuer-studis-127-franken-guenstiger/
Person mit […] -
Für den Preis gibts sonst nen i7 und 16GB RAM. Oder ist Dell so viel besser, wie Lenovo??
Und Windows 11 würd ich bei einem Gerät erwarten, welches im Okt 2022 verkauft wird. Ladenhüter von Dell würd ich raten. -
Wolverine hat den Beitrag Fallout 76 bei (Amazon) Prime Gaming kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Bin mir nicht sicher, ob man Fallout 76 noch irgend jemandem empfehlen sollte, der es noch nicht hat. Gibt zu viele andere gute (gratis) Games.
-
Wolverine hat den Beitrag Geradehalter Anodyne Premium (alle Grössen) bei DayDeal kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Die gibts sonst ab 9.90 bei Gonser. Ich hab einen gekauft für 20.- von Galaxus damals und ich kann mir nicht vorstellen, dass der von Gonser viel unbequemer ist. Man trägt die eh nur für 15min am Stück am Anfang..
-
Dann wirds Zeit, dass das zu den allgemeinen Regeln hinzukommt. 🙂
-
Danke, dass ihr jetzt (lokal ZH) gleich am Anfang schreibt. *daumen hoch*
-
Wolverine hat den Beitrag In eigener Sache: Anpassung der Votes auf Preispirat kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Um es bisschen aufzupeppen, kriegen wir jeden 2. Freitag im Monat einen “randomised likes day”.
Also aus 1x minus wird 7x plus und so.
Bitte? x) -
Ohne irgendwas im Ausland für 20.- ist doch eher ein schlechter Preis, nicht?? Selbst das von Digitec hat doch Daten im Ausland dabei. Nur weiss ich nicht, ob man dort 5G hat??
-
Es steht, dass du das Tablet/ den Laptop benutzen kannst. Also im Notfall kannst du ja so ein Gerät als Empfänger installieren und dann das Internet darüber an weitere Geräte schlaufen.. Würd aber zuerst die Empf […]
-
Wolverine hat den Beitrag LOGITECH G502 X Lightspeed bei Microspot kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Die ist nichtmal 89.- wert. Wird ein echter Deal sein..
-
Wolverine hat den Beitrag LOGITECH G502 X Lightspeed bei Microspot kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Die G 502 Lightspeed gabs erst noch grad für 60.- bevor die X 502 rauskam….. Der statt Preis ist einfach unglaublich überrissen für die gleiche Maus.
In den USA herrscht Rezession und der Chipmangel ist vo […] -
Wolverine hat den Beitrag Samsung 980 Pro Heatsink 1 TB NVMe Festplatte bei Techmania kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Gibts auch günstig auf Tutti/Ricardo.
Nur nicht die 500GB Variante für 80.- andrehen lassen! -
Wolverine hat den Beitrag Samsung 980 Pro Heatsink 1 TB NVMe Festplatte bei Techmania kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
In dem Fall zählt wohl Angebot und Nachfrage und nicht der Herstellungspreis. (Die paar Franken mehr fürs Heatsink wären wohl eh sehr wenig Mehrkosten..)
Im Moment scheint es so, dass von der Variante mit He […] -
Wolverine hat den Beitrag XIAOMI Redmi Note 11 Pro, 128GB, 6.0GB RAM, Graphite Gray zum Bestpreis bei MediaMarkt kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Meine waren überigens beide auch so um die 200.- und dann noch 40.- oder so vom Zoll und für dpd und so Scheiss. Von daher sicher super, wenn mans jetzt für den Preis bei Mediamarkt bekommt..
-
Wolverine hat den Beitrag XIAOMI Redmi Note 11 Pro, 128GB, 6.0GB RAM, Graphite Gray zum Bestpreis bei MediaMarkt kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Hatte bis jetzt zwei Redmi und würde keins mehr kaufen. Das OS nervt manchmal wirklich total. Werbung in Systemapps etc. Die Verarbeitung bei meinen zwei war aber gut. Haben beide über 3 Jahre gehalten und der A […]
-
Wolverine hat den Beitrag DIGITEC – Norton 360 Deluxe 15 Mt., 5 Device, Mac OS, Windows, iOS, Android, Vollversion kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Windows Defender. Mehr braucht man als Privater Anwender nicht.
-
Setzen, sechs!
Alle wichtigen Komponenten mit Garantie, sonst Ricardo:
B 550 120.-
HDD/SSD 150.-
6700XT (scheiss auf Nvidia) für 440.-
Case für 80.-
5800 für 280.-
PSU von Ricardo 80.-
RAM von Ri […] -
Wenn du zuwarten kannst, dann zuwarten. BF kommt bald und voher stellt AMD noch seine neue Grafikkarten Generation vor.
-
Definitiv. Der 5800x dürfte auch für die neue GPU Serie genug Leistung liefern. Die HDD würd ich ausbauen und neu verkaufen. Die SSD dürfte eine Nvme sein. Die würd ich auch verkaufen, falls es keine PCIe 4.0 ist. […]
- Mehr laden
