-
Wolverine hat den Beitrag DAYDEAL – Gaming-PC HP OMEN 40L GT21-0508nz kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Masslos überteuert. Die GPU Leistung kriegt man von AMD für 399.- und der Rest ist nicht annähernd 1000.- wert.
Bis AMD anfang Nov. die neuen Grafikkarten vorstellt, sollte man eh nix kaufen. -
Wolverine hat den Beitrag INTERTRONIC Steckerleiste 5x für CHF 2.95 in weiss oder schwarz bei Abholung kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Bestellung war am nächsten Tag im lokalen ID. Ausserdem sah ich im Shop auch noch welche.
-
Das Mikrofon hat Noise Cancelling? WTF. Wenn das mal nicht irreführend ist, weiss ich auch nicht.
Bei “Mit Noise Cancelling” rechnet man mit ANC Kopfhörern. -
Wolverine hat den Beitrag In eigener Sache – Wir suchen Unterstützung: Key Account Manager (m/w) 80-100% kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Wer spricht heute bitte kein fliessendes Englisch??? Franz kann man in die Tonne kloppen btw..
-
Wolverine hat den Beitrag Gratis Games bei EpicGames: ARK: Survival Evolved und Gloomhaven kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Das ARK Game ist die Grundversion. Die ganzen DLC und co. kann man danach kaufen. Die Grundversion dürfte mittlerweile ca. 4 Karten beinhalten.. Die DLC gibts auch als Key oder immer mal wieder in Aktionen als […]
-
Wolverine hat den Beitrag E-Scooter SoFlow SO1 bei MediaMarkt für 249 Franken kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Errrm.. 12km ist bisschen wenig um zur Arbeit und zurück zu kommen. Wobei nach paar Wochen bestimmt nur noch 10km möglich sind.. Ich kenn mich nicht aus mit den Dingern aber das wirkt sehr mikrig auf mich??
-
Hatte damals so eine Auflösung bei 15″ im WI Studium. Das war wirklich grenzwertig. Etwa beim Java Programmieren wars zu wenig. Sonst für Gelegenheitsnutzer find ich das nicht so schlimm. Ausserdem kann man ja a […]
-
Wolverine hat den Beitrag EcoFlow Solarpanel 400 W kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Das sind so oder so verschiedene Preise weil verschiedene Produktkategorien. Kriese oder nicht. Was du auf dem Dach hast, sind Panelen, die von einem Fachmann angeschlossen und abgenommen werden müssen. Das ist […]
-
Wolverine hat den Beitrag INTERTRONIC Steckerleiste 5x für CHF 2.95 in weiss oder schwarz bei Abholung kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Perfekte Gelegenheit, um endlich mal Ordnung ins Kabelchaos zu bringen! Danke @itzyy!
-
Wolverine hat den Beitrag VICTORINOX RangerGrip 179 (Multitool) mit 12 Funktionen in grün/schwarz kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Schere fänd ich wichtiger bei dem Gewicht, was man mitschleppt..
Kann man einen Wellenschliff eigenttlich selbst schärfen? O.o -
Wolverine hat den Beitrag ASUS RX 6700XT für unter 440.- kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Das ist die, auf die wir am we alle ein Storno erhalten haben.. Das Shopsystem sieht 1:1 gleich aus. Foletti und heiniger haben storniert.
Trotzdem danke für den Hinweis. Könnte ja sein, dass die trotzdem l […] -
Storno von Foletti und Geld auf Twint zurück.
Wirklich schade :/ -
Wolverine hat den Beitrag ASUS RX 6700XT für unter 440.- kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
-
Wolverine hat den neuen Beitrag ASUS RX 6700XT für unter 440.- geschrieben vor 3 Jahren, 9 Monaten
Die ASUS DUAL-RX6700XT-12G AMD Radeon RX 590 12 GB GDDR6 gibts jetzt auch für unter 440.-
Es ist nicht die OC Version. Diese gibt es für um die 480.-
Bei den fps in Game etwa auf dem Niveau einer 3070. De […]

-
Danke für den krassen Deal! Hab jetzt bei Heiniger einmal mit Vorkasse und einmal mit Twint bestellt. Vorkasse aus versehen… Mal sehen, ob was kommt.
Foletti jetzt auch nochmals bestellt. x)
Mehr als […] -
Wolverine hat den Beitrag PS5 Digital Edition bei Interdiscount ab 16.09 verfügbar kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Dann müsste sie sich 50% pro Monat verteuern. Also ca. 14000% in einem Jahr 😉
Ein guter Gaming PC kostet doch auch was. Von mir aus können die Konsolen auch 1500.- kosten…
-
Danke. Ich habe danach nochmals nachgesehen und es sind ca. 940Mb/s also noch weniger als 10%. Das Kabel tauschen für 4% mehr Leistung wäre glaubs schlecht. Ich denke auch nicht, dass es am Kabel liegt oder am A […]
-
Ich habe hier 6ms min, 13ms max = 8ms Mittel. Ich mein halt, dass ich etwa bei Rust oder ARK überrascht war, dass die Pings anscheinend durchwegs schlechter sind. Ich spiel kein FPS PvP Zeugs sonst. Bei so Zeugs […]
-
Wolverine hat den Beitrag Palit GeForce RTX 3060 Ti Dual OC LHR – 8GB mit RGB Beleuchtung kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Du denkst also, dass Nvidia und die Händler die 4000er Karten günstiger anbieten, als die 3000er, die noch in den Lagern rumhängen? In was für einer Welt lebst du??
Ich denke auch, dass die 3000er weiter sin […] -
Mir haben die von Yallo nach einem Telefonat ein neues Modem geschickt. Das “alte” läuft jetzt aber seit Wochen zuverlässig. Ich hatte bloss am Tag der Aufschaltung ein paar Unterbrüche. Wobei die Nachricht, da […]
- Mehr laden
