Neuen Deal einsenden

Wir freuen uns, dass du einen neuen Deal einstellst!

Du musst dich zuerst .

Häufige Fehler bei der Eingabe

Wenn ihr folgende Punkte beachtet, helft ihr uns enorm und erspart uns viel Arbeit. So können wir eure Deals schneller prüfen und freischalten.

Unsere Anforderungen:

  • Richtiges Datumsformat: Im Zweifel eine kurze Dauer angeben. „Unbekannt“ oder ähnlich geht nicht, da sonst die Deals nicht deaktiviert werden
  • Richtiges Format für Preis: Immer ausschreiben „CHF 308.-“ nicht nur „308.-“ Wenn es keinen fixen Preis gibt, nur das Feld „Aktionspreis“ ausfüllen mit weiteren Details wie bspw: „20% auf alles“
  • Es muss wenn immer möglich ein Deallink angegeben werden. Wenn die Aktion nicht existiert auf der Website, einfach die Homepage nehmen (z.B. McDonalds Adventskalender auf mcdonalds.ch verlinken)
  • Inhalt: Der zweitbeste Preis in der Schweiz muss angegeben werden, zudem wenn möglich auch der Bestpreis. Am besten mit Screenshots von toppreise. Es sollte zudem immer eine kleine Beschreibung zum Artikel angegeben werden, am besten in eigenen Worten. Wenn vorhanden ein YouTube Videoreview einfügen.

Professioneller Anbieter?

Wir veröffentlichen grundsätzlich keine Beiträge von professionellen Anbietern. Bei Preispirat dreht sich alles rund um „echte Deals von echten Menschen“. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Benötigst du Hilfe?

Funktioniert etwas nicht oder benötigst du Hilfe? Kontaktiere uns übers Kontaktformular – Wir helfen dir gerne weiter und melden uns so schnell wie möglich!

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen