Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LOGITECH G502 X Lightspeed bei Microspot

LOGITECH G502 X Lightspeed bei Microspot

CHF 88.80 CHF 119.90 -26% Zum Deal
3

Die Maus ist zwar relativ neu, sprich es wird sicher noch bessere Preise geben mit der zeit, aber aktuell gibt es sie zum ersten mal unter 100.- für 88.80 CHF. Leider aktuell ohne Liefertermin.

Ich persönlich habe ein revamp der G502 sehnlichst erwartet und freue mich meinen 8 Jährigen Vorgänger durch die Wireless Variante ohne RGB zu ersetzen.  Endlich kann mein Kater auf dem Schreibtisch liegen ohne ständig das Kabel der Maus zu blockieren und Laden der Maus ist jetzt via USB-C möglich.

Technisches blablabla erspare ich euch. Ist eine Top Maus und wird ziemlich sicher wieder eine der Meist verkauften werden. Ich persönlich steh nicht auf die ultra Leichten Dinger und bin dafür froh um ein paar extra buttons. Vor allem die an der linken Maustaste sind für mich unentbehrlich geworden in MMOs und MOBAs.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Altcoindialer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2146
    Altcoindialer(@altcoindialer)
    vor 1 Jahr

    Toll, jedes mal wenn ein Produkt auf Preispirat erscheint, hagelt es danach Stornos

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2383
    Wolverine(@wolverine)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Altcoindialer

    Die ist nichtmal 89.- wert. Wird ein echter Deal sein..

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2383
    Wolverine(@wolverine)
    vor 1 Jahr

    Die G 502 Lightspeed gabs erst noch grad für 60.- bevor die X 502 rauskam….. Der statt Preis ist einfach unglaublich überrissen für die gleiche Maus.
    In den USA herrscht Rezession und der Chipmangel ist vorbei. Die Dinger müssten bald günstig sein. Das sind ja auch Geräte, die viele Ersatzgüter haben. Kauft keine Maus im Moment, ausser ihr habt echt garkeine mehr rumliegen.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Wolverine
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen