Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Fallout 76 bei (Amazon) Prime Gaming

Fallout 76 bei (Amazon) Prime Gaming

CHF 9.99 Zum Deal
15
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Falls Ihr bereits ein Prime Video Abo habt könnt Ihr Euch via Prime Gaming einen digitalen Code (Microsoft Store, nur PC Version) für Fallout 76 abholen.

(Prime Video gibts ab 9.99 CHF / Monat)

PS: Bin mir nicht sicher ob man den Code auch während der Prime Video Trial claimen kann. Ausprobieren 🙂

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Adblogger
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1980
    Adblogger(@adblogger)
    vor 1 Jahr

    Ich habe seit zwei Monaten das Prime-Abo in der Türkei gelöst und bisher funktioniert es gut um gratis Spiele abzustauben und Prime Video zu schauen (Herr der Ringe 😉 ). Music ging nicht. VPN hatte ich nur beim Abschluss an. Musste mich da etwas durch die türkischen Dialoge mit DeepL durchkämpfen. Seither ohne VPN auf Deutsch. Monatlich kostet das weniger als 1 CHF. Ich hoffe das klappt noch lange (zur Sicherheit habe ich einen neuen Account erstellt).

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Adblogger
    toxick83
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3196
    toxick83(@toxick83)
    vor 1 Jahr

    Klappt mit der 30 day prime trial 🙂

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2382
    Wolverine(@wolverine)
    vor 1 Jahr

    Bin mir nicht sicher, ob man Fallout 76 noch irgend jemandem empfehlen sollte, der es noch nicht hat. Gibt zu viele andere gute (gratis) Games.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Wolverine
    Adblogger
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1980
    Adblogger(@adblogger)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Wolverine

    Hast du es wiedereinmal gespielt? Viele behaupten es sei massiv besser geworden und es kam ja auch gerade ein grösseres neues Update heraus.

    Andogeta
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1459
    Andogeta(@andogeta)
    vor 1 Jahr

    Hat bei mir auch über Trial Prime Video geklappt 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen