Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
AMD Radeon 6950XT bei Foletti Computer

AMD Radeon 6950XT bei Foletti Computer

CHF 845.- CHF 948.- -11% Zum Deal
22

Im Moment gibt es bei Foletti Computer die AMD Radeon 6950 XT für 845.00 CHF zu kaufen mit >100 Stück an Lager.

Hierbei handelt es sich offenbar um die Referenz-Karte von AMD, bei Digitec ist die selbe Karte 948.00 CHF.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ADAmods
    Points: 1280
    vor 1 Monat

    Passt bitte bei Folleti auf!
    Ich habe da mal eine Elektrozahnbürste bestellt und musste dafür 1 Monat warten.
    Online stand “Sofort lieferbar”
    Ich musste Foletti desswegen mehrmals anschreiben, ich kaufe da sicherlich nichts mehr!

    JEAN
    Gast
    JEAN
    vor 1 Monat
    Antwort auf  ADAmods

    Nobody is reporting them to SECO for false stock information…there is a form on their website

    Monarchlol
    Points: 345
    vor 1 Monat

    Habe vor kurzem eine 6900xt für 640.- gekauft in dem Shop. Wurde nach 2 Tagen wieder storniert. Würde auch hier nicht zu viel erwarten.

    pasakel
    Points: 1536
    vor 1 Monat
    Antwort auf  dealhunter

    Laut Homepage über 100 Stück verfügbar, wo Problem?

    Bei der Asus 6900 xt waren es 13? Stück

    Monarchlol
    Points: 345
    vor 1 Monat
    Antwort auf  pasakel

    Falls du bestellst, gib mir Bescheid ob es geklappt hat, nimmt mich ehrlich wunder. Ich glaube nicht alles was im Internet steht, 100 Stück kann jeder schreiben

    eros
    Points: 81
    vor 1 Monat
    Antwort auf  dealhunter

    Wenn du über Toppreise-link gehst ist der Preis 845.95 (im moment)

    Tungsten
    Points: 907
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Monarchlol

    Bei mir genauso. ….und das schon mehrmals!

    Tungsten
    Points: 907
    vor 1 Monat

    Dreckls Laden. …siehe Bewertungen. Labern aber nicht liefern ….storno nicht möglich!

    Zorro
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 4209
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Tungsten

    Storno ist bestimmt möglich. Hatte da vor 1-2 Jahren bereits zwei Mal versucht eine Grafikkarte zu bestellen die schnell lieferbar waren. Nur kamen die dann doch nicht. Ich glaube deren Lagersystem aktualisiert nicht in Echtzeit. Aber wie bereits gesagt, stornieren war nie ein Problem. Aber ich musste etwa 1 Woche auf das Geld warten.

    Wolverine
    Points: 1263
    vor 1 Monat

    Bei mir haben sie, bei der nicht vorhandenen 6900XT für 640.-, das Geld am nächsten Tag zurück erstattet. Foletti ist seriös. Wer sicher gehen möchte, zahlt mit KK. Haare in der Suppe findet man immer. Schaut euch mal die Bewertungen im Netz zu Digitec/Galaxus an….

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen