Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
AMD Ryzen 5800X3D zum neuen Bestpreis

AMD Ryzen 5800X3D zum neuen Bestpreis

CHF 398.70 CHF 424.40 -6% Zum Deal
20

Bei Foletti gibt es derzeit den AMD Ryzen 5800X3D für CHF 398.70.

 

Hierbei handelt es sich zwar um einen Last-Gen Prozessor mit AM4 Socket, aber für Gaming ist der Prozessor laut Benchmark trotzdem noch besser als der bspw. der Ryzen 9 7950X der derzeit um die CHF 750 kostet:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Tungsten
    Points: 1511
    Tungsten(@tungsten)
    vor 1 Jahr

    Amazon 378.-

    bastelkleber
    Gast
    bastelkleber
    vor 1 Jahr

    Bombenprozessor, allerdings auch ziemlich hitzköpfig. Ersetzt aber so vielleicht die Gasheizung in den kommenden Monaten…

    Spaß beiseite, dieser Prozessor mit einem Mainboard von letztem Jahr und den fallenden Preisen für DDR4 RAM sollte deutlich günstiger kommen als ein System mit den neuen Prozessoren, deutlichen teureren AM5 Boards und hoffnungslos überteuertem DDR5 RAM. Wenn es halt nicht auch einfach ein 5600X tut, der kostet nämlich die Hälfte, was noch ein wenig mehr Geld für eine passende Grafikkarte übrig lässt…

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2383
    Wolverine(@wolverine)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  bastelkleber

    5600 ist nur geringfügig schlechter als der 5600X und gibts für 155.-. Also nochmals 50.- weniger.

    cold_guy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1098
    cold_guy(@cold_guy)
    vor 1 Jahr

    13700k kommt für 400, also sollte der Preis von 5800x3d noch weiter fallen

    michard
    Gast
    michard
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  cold_guy

    Wo bekomme ich den gerade für 400??

    cold_guy
    Gast
    cold_guy
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  michard

    zu spät, in steg gab es einen verkauf für vorbestellungen wenn ich mich recht erinnere

    Lolz
    Gast
    Lolz
    vor 1 Jahr

    Aktuell 411 CHF auf der Seite….

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2383
    Wolverine(@wolverine)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  dealhunter

    Ich hab einen 5600 vor paar Monaten für 177.- oder so gekauft in einer Digitec Aktion. Voher waren die immer um die 200.-. Jetzt sind die ab 155.-.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen