Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
GeForce RTX 4090 24GB Grafikkarten bei STEG vorbestellen mit Lieferung bis morgen

GeForce RTX 4090 24GB Grafikkarten bei STEG vorbestellen mit Lieferung bis morgen

ab CHF 1789.- Zum Deal
18

Bei Steg könnt ihr jetzt diverse RTX 4090 Grafikkarten vorbestellen.

Z.B. erhält ihr nun auch die Gigabyte GeForce RTX 4090 Windforce mit 24GB für CHF 1899.90!

Hier noch die OC-Version für 1999 Franken.

Der Zeit voraus, dem Spiel voraus:

WINDFORCE-KÜHLSYSTEM

Das WINDFORCE-Kühlsystem verfügt über drei einzigartige 100-mm-Blattlüfter, abwechselnd drehende, 8 Verbundkupfer-Heatpipes, eine große Dampfkammer, die direkt die GPU berührt, aktive 3D-Lüfter und Bildschirmkühlung, die zusammen für eine hocheffiziente Wärmeableitung sorgen.

ALTERNATIVES DREHEN
Reduzieren Sie die Turbulenzen benachbarter Lüfter und erhöhen Sie den Luftstromdruck.

DUAL-BIOS
Die Werkseinstellung ist der OC-Modus, der Benutzern die beste Leistung bietet. Wenn Sie jedoch in den Silent-Modus wechseln, genießen Sie ein ruhigeres Erlebnis.

SCHUTZ RÜCKPLATTE AUS METALL
Die Metallrückplatte sorgt nicht nur für eine ästhetische Form, sondern verbessert auch die Struktur der Grafikkarte, um einen vollständigen Schutz zu bieten.

LEISTUNGSANZEIGEN
Wenn eine Anomalie der Stromversorgung auftritt, warnt die Anzeige die Spieler durch Blinklicht.

  • Grafikprozessor: GeForce 40, 1x NVIDIA GeForce RTX 4090
  • Videospeicher: 24 GB, GDDR-6X
  • Schnittstelle: PCIe 4.0 x16
  • Anschlüsse: 1x HDMI, 3x DisplayPort, 1x 16-Pin 12VHPWR (PCIe 5.0)
  • Abmessungen / Leistung: 331 mm, Quattro Slot, 450 Watt
  • NVIDIA Ada Lovelace Streaming Multiprozessoren: Bis zu doppelte Leistung und Energieeffizienz
  • Tensorkerne der 4. Generation: Bis zu 2-fache KI-Leistung
  • RT-Kerne der 3. Generation: Bis zu 2X Raytracing-Leistung
  • Angetrieben von GeForce RTX® 4090
  • Integriert mit 24 GB GDDR6X 384-Bit-Speicherschnittstelle
  • WINDFORCE-Kühlsystem
  • Dual-BIOS
  • Schutzplatte aus Metall

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    30 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    nils8107
    Famed Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 4855
    vor 3 Jahre

    Als ich bestellte war sofort verfügbar.
    Nun voraussichtlich 20.10.2022.
    Hoffe das kommt dann und nicht Monate später...

    De richi
    Gast
    De richi
    vor 3 Jahre

    Einfach ein passendes 1000watt netzteil dazubestellen und schauen ob die karte noch ins gehäuse passt,bin echt froh ne 3080ti zu haben...4000er serie kann mir gestohlen bleiben

    kerbholz
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 2929
    vor 3 Jahre

    bin echt froh mit meiner Aorus Master 6800XT für unter 700chf. Damit zock ich entweder auf 1080p144 oder auf dem TV mit 4k60 alles auf max... RTX vermisse ich nicht. Eher auf ein gutes Board und RAM-Konfiguration achten damit auch alles weich laufen kann... Natürlich juckt es irgendwie aber die Mondpreispolitik nach dieser langen Hinhalte-Taktik zu unterstützen ist mir auch irgendwo zu wider. Lieber im Winter zurück lehnen und die Show geniessen - wenn die Nachfgrage bei diesen Preisen oben bleibt, dann werden auch die Preise oben bleiben...

    U_LIAR
    Gast
    U_LIAR
    vor 3 Jahre

    Wow, just 1200.- too expensive, what a steal

    fastworward
    Active Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Points: 1501
    vor 3 Jahre

    Diese Karte hat ne Auflösung wo meine Augen schlapp machen. Im Alter hat man zwar das Geld aber am Durchblick haperts. Ich besorg mir das Bundle mit 8K Augenlasern und RTX 4090ti für 10K Credits

    Timbrit
    Noble Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 4612
    vor 3 Jahre

    Preis 1'899.90 und Liefertermin ist unbekannt

    Scythe1344
    Points: 22
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Timbrit

    Steht doch:
    Lieferung bis morgen 😭

    nils8107
    Famed Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 4855
    vor 3 Jahre

    Habe eine 4090 bestellt...
    Habe 4 Jahre gespart für einen neuen PC.
    Schmerzt aber schon.

    der käufer
    Gast
    der käufer
    vor 3 Jahre

    Viel Spass mit der Stromrechnung.

    nils8107
    Famed Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 4855
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  der käufer

    In einer Stunde ca. 15 Rappen Strom bei voller Leistung.

    deblaise
    Trusted Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2847
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  nils8107

    Tja, dann gibst du das Geld endlich mal für eine gute Sache aus 🤣

    ramschmann
    Gast
    ramschmann
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  nils8107

    kommt ganz darauf an wo du wohnst. hast du schon mitbekommen, dass die stromopreise horrend steigen werden, oder?

    nils8107
    Famed Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 4855
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ramschmann

    Ja nächstes Jahr 23 Rappen pro kWh...

    frownwarrior
    Gast
    frownwarrior
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  der käufer

    der8auer hat ein super Video gemacht. die Karte braucht mit DDLS oft weniger strom als die 3090 mit teils 50-100% mehr fps. Der Verbrauch war meistens unter 400w

    ramschmann
    Gast
    ramschmann
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  frownwarrior

    400w findest du wenig? ja dann mal good luck mit deinen ansichten, wenn die strompreise ins unermessliche steigen wegen des krieges.

    Kugelkopf
    Noble Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 3726
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ramschmann

    Muhahaha 😂

    frownwarrior
    Gast
    frownwarrior
    vor 3 Jahre

    Ich vermisse die Zeiten, wo man für 1500.- den Leistungsstärksten PC konfigurieren konnte. Meine GTX 780ti hat mich brandneu 550.- gekostet. Heute ist man froh wen man dafür eine Entry-level Grafikkarte bekommt... Denke auch das ITX wohl bald aussterben wird, wenn alle Karten +3-Slots sind.... schade..

    losu
    Gast
    losu
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  frownwarrior

    Für 550 bekommt man aktuell ne 6800er oder ne 3070. So schlimm wie man meint, ist es nicht mehr. Aber vermisse auch die Zeiten, wo die high midrange bei 300 angesiedelt war. Man muss aber auch sagen, dass früher die top AAA Titel bei weitem nicht so gut gelaufen sind mid midrange Hardware wie heute. 30 FPS in Full HD schafft man auch mit ner low end.

    frownwarrior
    Gast
    frownwarrior
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  losu

    Klar kann man die Leistung nicht vergleichen, aber die Preispolitik kann man durchaus in Gegensatz stellen. Die Preise für Rohmaterial, Arbeit, Land und Energie sind in den letzten 10 Jahren nichtum Faktor 3x gestiegen.
    Finde es einfach schade, dass ich so viel Geld zahlen "muss". Ich upgrade meine PCs in der Regel ca. alle 6-8 Jahre und nimm immer die leistungsstärkste Hardware damit ich ruhe habe. (Auserdem machts halt auch Spass damit herum zu spielen) aber wen ich halt für ein ultra High-end PC neu 4000.- für CPU, GPU, RAM und Mainboard ausgeben muss, tut das halt dem spass schon einen grossen Abriss. Naja. die 4090 ist krass. Was mir aber sehr anstosst ist die 4080 16gb & 12gb. Ob da die leistungen wirklich "gleich" (tier technisch) sein sollte, bezweifle ich. ...

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  frownwarrior

    Die Frage hier ist, was Ingenieure Kosten, die die besten Produkte designen.

    defari
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Points: 1987
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  frownwarrior

    Dazumal kostete eine 1TB SSD knapp 500.- CHF und heute nur noch 80.-. Also nicht alles wurde teurer, nur die Grafikkarten wegen den Crypto Miner und die Zeiten sind nun zum Glück auch vorbei.

    frownwarrior
    Gast
    frownwarrior
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  defari

    Das stimmt, aber damals brauchte ich auch nicht 1tb ssd für COD xD (2x256 für 200.- reichte :P)

    Hueremichi
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Points: 11810
    vor 3 Jahre

    Frage für einen Freund, lohnt sich resell?

    losu
    Gast
    losu
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Hueremichi

    Wenn man bedenkt, dass der ganze Kryptomarkt zusammengebrochen ist und alle Hardwarehersteller versuchen zurückzurudern, weil alle zu viel Bestände haben... eher nein.

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen