-
Wolverine hat den Beitrag Adidas Sneaker ‘Nizza RF’ bei About You kommentiert vor 2 Jahren, 11 Monaten
Sind die danach nicht total kaputt?? Also dass die Nähte das nicht auhalten und so?
-
Wolverine hat den Beitrag Samsung Galaxy A13 in light blue bei ackermann kommentiert vor 2 Jahren, 11 Monaten
Sollte man heute noch ein Handy ohne 5G Mobilfunkstandart kaufen?
-
Wolverine hat den Beitrag Adidas Sneaker ‘Nizza RF’ bei About You kommentiert vor 2 Jahren, 11 Monaten
Wers glaubt…😆
-
Wolverine hat den Beitrag Adidas Sneaker ‘Nizza RF’ bei About You kommentiert vor 2 Jahren, 11 Monaten
Das Obermaterial ist Textil und damit extrem schnell dreckig. Würde den Schuhen eine Saison geben. Mehr nicht. Einfach weil sie danach alles andere als Weiss sind. Meine Addidas Grand Court halten nun schon den […]
-
Blaue hats auch noch zu genüge. Gleicher Preis.
-
Wer etwas mehr in die Richtung Trailrunning/Wald und Wiese möchte, kann sich diesen anschauen: […]
-
Wolverine hat den Beitrag Hydrokultur-Turm zum Bestpreis bei Amazon kommentiert vor 2 Jahren, 12 Monaten
Gibt gute Youtube Videos dazu. Kann man auch selbst machen mit einem Heissluftföhn
-
Wolverine hat den Beitrag Sonnenkönig Fensterkit für mobile Klimageräte bei doitgarden nur heute kommentiert vor 2 Jahren, 12 Monaten
Bei Amazon gibts sowas für 16.-
Bitte den Einbrecherschutz dabei nicht ganz zum Fenster raussschmeissen.. Wenn man immer das gleiche Fenster dafür benützt im Sommer, könnten sich Gitter lohnen. -
Wolverine hat den Beitrag Xiaomi Redmi Note 11 reduziert kommentiert vor 2 Jahren, 12 Monaten
Würde kein Xiaomi Redmi mehr kaufen. Ja, es hält lange und ist günstig hat aber auch viel Bloatware und Werbung in Systemapps..
-
Wolverine hat den Beitrag Acer Nitro Gaming utility Backpack 15.6″ bei STEG (Abholpreis) kommentiert vor 3 Jahren
Wollte auch noch einen bestellen. 7 mal Passwort zurück gesetzt und jetzt 68.90 Fr…
Der Benutzername auf Steg.ch ist nicht die Mailadresse, sondern nur das bis zum @. Also z.B. nicht MaxMuster(ät)gmail.com s […] -
Wolverine hat den Beitrag Nespresso Vorteilspack 36stk. / Volluto und Arpeggio 0.351 CHF Pro Stück kommentiert vor 3 Jahren
35 Rappen oder 0.35 Fr. pro Stk. Aber bitte nicht 0.351 Rappen… x)
-
Viele Leute haben noch 3000er eingebaut und daher lohnt es sich für diese nicht jetzt wieder eine neue 4000er zu kaufen. Für Leute, die noch mit einer 1000er rumgurken, sind die 4000er jetzt sicher der Bessere D […]
-
Wolverine hat den Beitrag Notino: Kostenlose Lieferung für alles kommentiert vor 3 Jahren
Testen gehen im Kaufhaus. Muss ja auch bisschen passen. Kannst immernoch im Kaufhaus testen und dann bei Ottos bestellen.. Oder dort ein kleines kaufen und dann bei Nottino in Zukunft die grossen Flaschen bestellen.
-
Habe vor einem Jahr noch 450.- für eine 6700 bezahlt… -.-
Wirklich super für uns Gamer, dass die Preise weiter runter kommen.. Und Nvidia hat noch immer die Lager voll, weil sich die 4000er Karten kaum v […] -
Wolverine hat den Beitrag 20 Liter Dry Bag / Wassersack für 5 Franken bei Interdiscount (Abholpreis) kommentiert vor 3 Jahren
Dieser Drybag ist 350g schwer ohne die zwei Rucksackgurte. Dafür Wasserdicht. Er ist aus dickem Material, welches plastifiziert ist.
Ein günstiger 20l Drybag von Aliexpress ist nur 65g schwer und dafür aber au […] -
Wolverine hat den Beitrag BESTWAY Kajak Cove Champion X2 (3.31 m, 2 Personen) kommentiert vor 3 Jahren
Je nachdem was du vorhast, brauchst du eine stärkere oder weniger starke Schwimmhilfe. In ufernähe tuts auch so eine Schwimmhilfe von Decathlon für 22.- aber weiter draussen würde ich doch eher auf eine ric […]
-
Dann würde ich eher bei den Soflow Gen?? Pro schauen. Mit der Betonung auf Pro weil die mehr Leistung haben..
-
Wolverine hat den Beitrag Glace-Tipp Frisco Fabrikladen (Offline/Bern) kommentiert vor 3 Jahren
Die Preise in den Nestle Fabrikläden sind sonst eher dem Detailhandel angenähert. Nur bei Aktionen wie dieser lohnt sich ein Besuch.
-
Wolverine hat den Beitrag Testsieger im Angebot: Wassersparende Duschbrause ohne Komfortverlust kommentiert vor 3 Jahren, 1 Monat
Würde ich auch sagen. Schade.
-
Kauft einfach keine Anteile an irgendwelchen Ferienorten oder so.. Diese Timesharing Dinger sind ein Scam.. (Deal erinnert mich bisschen an sowas…)
- Mehr laden
