Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
JABRA Elite 7 Active (ANC, Navy Blue) zum neuen Bestpreis bei Interdiscount

JABRA Elite 7 Active (ANC, Navy Blue) zum neuen Bestpreis bei Interdiscount

CHF 89.90 CHF 129.- -30% Zum Deal
9

Bei Interdiscount gibt es aktuell die JABRA Elite 7 Active (ANC, Navy Blue) zum neuen Bestpreis von CHF 89.90.- zu ergattern.

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 129.-

Das Angebot ist gültig bis zum 10.09.2023 und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • «ShakeGrip»: Sicherer Halt beim Training – dank mehr Grip
  • Aktive Geräuschunterdrückung (ANC): Ungestörter Musikgenuss – volle Konzentration aufs Training
  • Nehmen Sie mit der HearThrough-Funktion Umgebungsgeräusche auf Tastendruck wahr
  • Bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit – Mit Ladecase sogar bis zu 30 Stunden
  • Nutzen Sie die Earbuds im Mono-Modus auch einzeln
  • Schneller Zugriff auf Sprachassistenten

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Grenk90
    Points: 82
    Grenk90(@grenk90)
    vor 7 Monate

    Kostet 139.- wenn ich auf den Link klicke, leider kein Piratenpreis 🙂

    Wolverine
    Gast
    Wolverine
    vor 7 Monate

    Ich hab die Elite Active 65t jals tägliche Begleiter seit ein paar Jahren und diese sind super. Fallen auch beim Bankdrücken nicht gleich raus. Müssen aber dann und wann doch nachjustiert werden im Gym.
    Meine kann ich mi einer Art Drehbewegung in die Ohrmuschel reindrehen. Danach sitzen sie wirklich gut und schirmen Geräusche passiv ab. Mit ANC sind die bestimmt nochmals eine Nummer besser.

    E-Girl
    Points: 1155
    E-Girl(@e-girl)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Wolverine

    Und das ist eben, was mich störr an den Active 7. Auch wenn die als besser für Sport betitelt werden, hatte ich mit Airpods bessere Erfahrung.

    NC natürlich gut bei diesen

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen