Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lenovo ThinkPad T480 – C-Ware i5-8250U, 16GB RAM, 512GB SSD, Full HD & Win10Pro bei Gewa

Lenovo ThinkPad T480 – C-Ware i5-8250U, 16GB RAM, 512GB SSD, Full HD & Win10Pro bei Gewa

CHF 199.- CHF 299.- -33% Zum Deal
17

Bei Gewa Multimedia gibt es zurzeit ein Lenovo ThinkPad T480 – C-Ware i5-8250U, 16GB RAM, 512GB SSD, Full HD & Win10Pro zum Preis von CHF 199.-

Bitte beachtet, dass es sich hier um einen gebrauchten Artikel mit Überdurchschnittlichen Gebrauchsspuren im Display und am Gehäuse handelt. Daher auch im Titel “C-Ware”

Nichtdestotrotz für den Preis ein sehr guter Laptop, wenn man nicht pingelig ist wegem dem aussehen. Ausserdem hat der Laptop auch noch 12 Monate Garantie sollte was nicht passen direkt nach dem Kauf.

Spezifikationen:

Display: 14,0 Zoll – FHD (1920×1080)
Grafik: Intel® HD-Grafik 620
Tastaturlayout: Schweiz (QWERTZ) ohne Ziffernblock

Schnittstellen:
2 x USB 3.0
1 x HDMI
2 x USB-C
1 x LAN
1 x Kopfhörer-/Mikrofon-Kombianschluss
1 x Kartenleser

Abmessungen (mm): 337 x 232 x 20
Gewicht: 1,6 kg
Lieferumfang: Notebook, Netzteil, Produktschlüssel (Die Lizenz ist digital hinterlegt)
Installation: Windows10 vorinstalliert inklusive Wiederherstellungsmöglichkeit auf Auslieferzustand.
Akku: Jeder Akku wird auf Funktion geprüft. Die Akku-Kapazität beträgt mindestens 33%, im Normalfall jedoch über 60%.
Dennoch können wir keine Garantieleistungen auf Akkulaufzeiten übernehmen.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Siggi
    Gast
    Siggi
    vor 9 Monate

    “Überdurchschnittlichen Gebrauchsspuren im Display und am Gehäuse” hat mit pingelig wenig zu tun, solch stark abgenutzte Gebrauchtware ist hier imho fehl am Platz

    Nathanloup
    Points: 1060
    Nathanloup(@nathanloup)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Siggi

    Da bin ich nicht einverstanden. Für jemanden mit einem externen Monitor und wenn das Gerät nur sporadisch als Laptop benutzt wird kann das ganz gut sein.

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2383
    Wolverine(@wolverine)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Siggi

    Eben genau nicht. Das ist ein super Deal, für Jemanden, der einen Bildschirm und eine Tastatur/Maus anschliesst, den Laptop danach nur noch einmal im Monat aufmacht und wenig zahlen möchte/ kann. Auch der Akku spielt kaum eine Rolle, wenn er fast immer am Strom ist. Perfekt als 08/15 Bürogerät.

    VierG
    Gast
    VierG
    vor 9 Monate

    Der Akku wird wahrscheinlich auch bald hinüber sein… Hatte schon bei B-Grade nur noch knapp 50% der Kapazität

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen