-
FOMO… Einen digitalen Code vorbestellen. Die Menschheit verblödet.
-
Nathanloup hat den Beitrag Ayce Split-Klimagerät TAC (12’000 BTU, A+++) bei Jumbo + 5 Jahre Garantie kommentiert vor 4 Stunden, 16 Minuten
Verboten eine UP-Dose anzuschliessen… 🤣
-
Nathanloup hat den Beitrag (Abholung) Barilla Spaghettini bei OTTO’S 🍝 kommentiert vor 4 Wochen
Wer Barillo gut findet, findet wohl auch rasen gut.
-
Nathanloup hat den Beitrag 10% Rabatt bei Dieci – nur heute! kommentiert vor 2 Monaten, 3 Wochen
Dieci. Kleinere Pizzen als der Durchschnitt. Durchschnittlicher Geschmack, Lieferanten, die wie die Henker fahren. Nein Danke.
-
Typisches Lockvogelangebot. Als “Pralinés” wird es wohl die günstigste Cailler schachtel sein, die es jedes Jahr mehrmals bei Denner oder Coop für jeweils 9.95 gibt (neu sind es 14.95). Lasst die Finger von diesem Mist.
-
Nathanloup hat den Beitrag Diverse «Galaxus Vorratsbehälter» in Aktion kommentiert vor 4 Monaten, 3 Wochen
Doch, habe ich. Ich bin froh, mittlerweile nur noch Glas zu haben. Einfacher zu reinigen, kein Plastik, verfärbt nicht. Grundsätzlich werden alle Behältwr heiss, Glas sicher ein wenig mehr. Aber deswegen das Haar in […]
-
Nathanloup hat den Beitrag Diverse «Galaxus Vorratsbehälter» in Aktion kommentiert vor 4 Monaten, 3 Wochen
Was für Blödsinn man immer wieder lesen muss. Welch eine Überraschung, dass Gegenstände in einer Mikrowelle heiss werden. Das ist etwa wie wenn man sich darüber echauffieren würde, weil man Skifahren geht und es kalt ist.
-
Nathanloup hat den Beitrag Viele Gratisartikel oder stark reduziert im Schnäppchen-Markt (Lokal Teufenthal AG) kommentiert vor 4 Monaten, 3 Wochen
Das meiste an solchen Orten ist nicht zu gebrauchen und von minderer Qualität. Eure Freunde und Familien werden es euch Mal danken, wenn sie euch helfen umzuziehen, oder für euch die Wohnung/das Haus räumen wenn da […]
-
Für mehr Leistung zahle ich einen 10er im Monat. Oder in Prozentzahlen ausgedrückt: Dieser Deal ist 50 zu teuer.
-
Nathanloup hat den Beitrag mobilityPLUS Anmeldung ohne Aktivierungsgebühr kommentiert vor 4 Monaten, 4 Wochen
Das einzige Sinnvolle mit Mobility ist eine Mitgliedschaft mit Genossenschaftsanteil zu lösen. Das Geld bekommst bei Austritt zurück und dubzahlst nie Jahresgebühr.
-
Weil die 2 Ah seit Jahren nicht mehr zeitgemäss sind.
-
Das ist ja auch nicht der Sinn dieser Leuchten… Indirekte Veleuchtung hat nie die Aufgabe, Arbeitslicht zu produzieren…
-
Die Lager müssen immer noch rappelvoll sein mit 2 Ah Akkus… Seit Jahren frage ich mich, wie lange noch…
-
Nathanloup hat den Beitrag Rossignol Ski-Schuhe Schwarz zum halben Preis kommentiert vor 6 Monaten, 3 Wochen
Unter einem wertvollen Erfahrungsbericht verstehe ich mehr als “sehr gut”.
-
Nathanloup hat den Beitrag Tesla Model Y Premium – 3 Jahre kostenloses Supercharging, 0% Leasing kommentiert vor 6 Monaten, 3 Wochen
Ach Leute, entspannt euch ein wenig. 🙂
-
Nathanloup hat den Beitrag Tesla Model Y Premium – 3 Jahre kostenloses Supercharging, 0% Leasing kommentiert vor 6 Monaten, 3 Wochen
Der Deal ist an Sarkasmus nicht zu überbieten angesichts der Tatsache, dass ein Auto einer der grössten Geldfresser ist, den es gibt.
-
Nathanloup hat den Beitrag Flughafen Zürich Parking: 20% Rabatt kommentiert vor 7 Monaten
Wer zahlt eigentlich freiwillig solche Parkplatz-Preise?
-
Der erste blaue Bosch kommt nicht in einer L-Boxx.
-
Nathanloup hat den Beitrag Skitickets zum halben Preis (ab Dienstag, 25.11. um 8 Uhr) kommentiert vor 7 Monaten
Diese Lockvogelangebote. Es gibt zu wejige Tickets, dann nur für kleine Skigebiete… Dieses Jahr habe ich zwei Pässe. Bin froh muss ich mir dieses Theater nicht mehr geben.
-
Nathanloup hat den Beitrag DREAME L10s Ultra Gen 2- & Wischroboter mit 240 Min. Laufzeit zum Bestpreis bei Amazon kommentiert vor 7 Monaten, 4 Wochen
Das ist es unterm Strich nicht wirklich ein gutes Gerät.
- Mehr laden

