-
Viel zu teuer
-
pesche1 hat den Beitrag 50% auf alle M-Classic Teigwaren kommentiert vor 3 Jahren, 2 Monaten
Und??
-
Sunrise war bei 42.- inkl. TV
-
Am besten gratis gelle?
-
pesche1 hat den Beitrag Tipp: iPhone 14 ab CHF 1000.- heute bei MediaMarkt kaufen kommentiert vor 3 Jahren, 3 Monaten
Muss ja wohl jeder selber entscheiden oder?
-
pesche1 hat den Beitrag Daydeal – Batterieladegerät Krafter F00997 kommentiert vor 3 Jahren, 3 Monaten
Nicht mehr erhältlich Alternative für 24.95
-
pesche1 hat den Beitrag Techmania – Hundespielzeug Knauders Best Hunde-Spielzeug Sniffpad 100 x 100 cm kommentiert vor 3 Jahren, 4 Monaten
Woher kommt dieser Preis bei mir 81.40.-
-
Den Akkuschrauber der gleichen Marke reicht mir für das wofür ich ihn brauche.
-
Hätte noch eine für 20.- kaum gebraucht
-
Bei Amazon für 59.95 lieferbar allerdings kein Versand in die Schweiz
-
Habe ihn Heute abgeholt kein Problem bei der Bestellung
-
pesche1 hat den Beitrag Switch OLED 299.- kommentiert vor 3 Jahren, 6 Monaten
Du anscheinend nicht? Aber es gibt Leute die suchen noch Weihnachtsgeschenke.
-
pesche1 hat den Beitrag Tipps & Tricks zum Black Friday 2022 kommentiert vor 3 Jahren, 7 Monaten
Sobald was geöffnet wurde wird 10% abgezogen darum kaufe ich nichts mehr bei denen.
-
Ja und bekommst du einmal und fertig!
-
Das Produkt ist gut aber mich hat die umständliche Kanalsortierung gestört darum nach einem Jahr wieder zurück gegeben
-
pesche1 hat den Beitrag Ecovacs DEEBOT T9+ bei Melectronics kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Eben meine ich auch bei mir funzt die App ohne Probleme
-
pesche1 hat den Beitrag BLICK WOCHENDEAL – 65-Zoll-4K-QLED-TV Samsung Q95TD kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Die habe ich schon lange deaktiviert
-
pesche1 hat den Beitrag Überwachungsroboter Enabot EBO SE mit Full-HD-Kamera, 2-Wege-Audio und Nachtsicht kommentiert vor 3 Jahren, 10 Monaten
Muss ja niemand kaufen.
-
Ich möchte einfach kein Bundle kaufen erstens zu teuer und zweitens mag ich keine Spiele aufs Auge gedrückt bekommen die ich nachher nur schwer wieder verkaufen kann.
-
Habe kein Problem mit Salt meine Frau auch nicht und das schon seit 2 Jahren. Wenn es nicht passt kann ich ja kündigen kein Problem. Aber einfach Verallgemeinern finde ich kann man es nicht.
- Mehr laden

