Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Summer Black Friday bei Yallo – Yallo Black mit CH alles unlimitiert inkl. 5G + unlimitierte Daten im Ausland

Summer Black Friday bei Yallo – Yallo Black mit CH alles unlimitiert inkl. 5G + unlimitierte Daten im Ausland

CHF 26.- CHF 90.- -71% Zum Deal
97
Update - 2023.06.19Heute letzte Chance!

Nun ist es soweit, das Yallo Black Abo ist in seiner vollen Pracht wieder zurück! So könnt ihr wieder das beliebte Abo zum super Preis holen! Zuletzt gab es das Angebot am Black Friday, es ist also eine sehr seltene Aktion. Lasst euch den Deal also nicht entgehen. Zudem der ideale Zeitpunkt für die anstehenden Sommerferien. 😎

Das Angebot ist gültig bis zum 19.06.

Folgende Inklusivleistungen sind beim Abo yallo black mit dabei:

  • Unlimitierte Daten mit 5G Speed in der Schweiz (bis zu 2Gbit/s Geschwindigkeit)
  • Unlimitierte Telefonie in alle Schweizer Netze
  • Unlimitierte SMS & MMS in der Schweiz
  • Unlimitierte Daten in der EU, UK, USA, Kanada, Russland, Türkei, Norwegen
    • davon 40GB mit maximal möglichem Highspeed
  • Sunrise-Netz (Connect Netz-Test: ÜBERRAGEND)
  • keine Mindestvertragsdauer
  • lebenslanger Rabatt

Leider fallen noch CHF 59.- Aktivierungsgebühr an. Das ist bei diesem tollen Deal aber relativ erträglich.

Ab dem 01.07. werden die Abopreise um CHF 1.- pro Monat erhöht. Wir haben dies aber schon im Dealpreis berücksichtigt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    47 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hans Dampf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2063
    Hans Dampf(@nicicalu)
    vor 11 Monate

    Nutze Yallo Black jetzt seit fast 1 Jahr und bin super zufrieden. Im Ausland wechsle ich einfach jeweils manuell in ein besseres Netz, als das was mir automatisch ausgewählt wird. So ists auch im Ausland schnelles Netz

    zankoj@yahoo.de
    Points: 691
    [email protected](@zankojyahoo-de)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Hans Dampf

    Und was hat vor 1 ajahr Abo gekostet

    sophiee
    Points: 652
    sophiee(@sophiee)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  [email protected]

    Genauso viel

    DieDorade
    Gast
    DieDorade
    vor 11 Monate
    Antwort auf  sophiee

    also ich habs fuer weniger, ich habs fuer 24.

    Hans Dampf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2063
    Hans Dampf(@nicicalu)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  DieDorade

    ne, jetzt ist auch 25, wegen Inflation

    Darkbay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3271
    Darkbay(@darkbay)
    vor 11 Monate

    Ich nutze seit geraumer Zeit das Abo Yallo Black. Die 40GB im Ausland sind top. Bin ich unterwegs in Europa muss ich mir da nicht gross Gedanken machen bezüglich den Daten. Aber aufgepasst im Ausland können beim telefonieren und SMS senden hohe Kosten entstehen. Hier empfehle ich die Option Travel Talk 60 für 10.- chf/Jahr. Mit voller Kostenkontrolle im Ausland telefonieren
    60 Min. / 12 Monate. Beinhaltet bei mir auch Anrufe von und in die Schweiz.

    Die Aktivierungsgebühr von 59.- chf werden bei telefonischer Bestellung manchmal erlassen. Einfach nett nachfragen. Ansonsten Monerio nicht vergessen, da gibt es bei Yallo Cashback.

    Was gibt es noch zu erwähnen, im Ausland alles top in der Schweiz… naja… Telefonieren geht eigentlich meistens. Aber der Internet Empfang in Gebäuden ist eine Katastrophe. 5G wird angezeigt aber Datendurchsatz ist gleich 0. Sehr ärgerlich bei Bezahlung mit dem Smartphone an der Kasse.

    Le_Solutionneur
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1329
    Le_Solutionneur(@le_solutionneur)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Darkbay

    Klappt aber der 4G Internet Empfang in Gebäuden?

    Ozcar
    Gast
    Ozcar
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Le_Solutionneur

    Würde mich auch interessieren

    Darkbay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3271
    Darkbay(@darkbay)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Ozcar

    Leider nicht. Auf meinem iPhone wird ein Strich angezeigt und 5G. Ich nutze noch eine zweite SIM (eSIM) von Swisscom auf meinem Gerät. Empfang ist besser 3 Striche und 3G. Dies bezieht sich auf die Nutzung in Gebäuden.

    sonoro
    Gast
    sonoro
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Darkbay

    Was passiert, wenn du 5G ausschaltest, bzw. manuell auf 4G wechselst? Ist die Geschwindigkeit dann besser (die Strichlein-Anzeige sagt kaum was zum effektiven Speed aus)? Aufgrund der strengen Strahlengrenzwerte in der CH ist 5G in Gebäuden leider öfter mal ein Problem…

    Troubadix
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1183
    Troubadix(@troubadix)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  sonoro

    Nein, leider nicht. Ich laufe dann jeweils Signal suchend im / vor dem Hallenbad umher, bis ich genug Signal für Aufbau QR Code für Eintrittabo habe. Aber eben im Ausland ist Signal top….

    Darkbay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3271
    Darkbay(@darkbay)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Troubadix

    Kann mich der Aussage von Troubadix nur anschliessen. Die Messung mit Speedtest ergibt ein Fehler… Server nicht erreichbar. 5G wird aber angezeigt.

    Darkbay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3271
    Darkbay(@darkbay)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Darkbay

    Das gleiche auch bei 4G.

    keeluu
    Points: 12
    keeluu(@keeluu)
    vor 11 Monate

    Ich habe als Bestandskunde (vorher Yallo SuperFat XXL) Yallo Black Plus für CHF 30 pro Monat angeboten bekommen, nach dem Login auf Website/App. Da ist dann auch Telefonie in/nach EU+ unlimitiert. Habe Monerio-App benutzt, um es abzuschliessen, mal schauen ob und was für Cashback ich erhalte.

    Sisndr
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 202
    Sisndr(@sisndr)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  keeluu

    Schweiz nach eu kostet 0.50chf.

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7886
    fab2022(@fab2021)
    vor 11 Monate

    Wie weit im voraus kann man sich anmelden für den Tarif? Finde nichts in den Factsheets.

    hanspeter greuter
    Gast
    hanspeter greuter
    vor 11 Monate

    Alles über 20.- brauche ich nicht mehr habe bei Galaxus ein Abo das reicht

    xerox5003
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 798
    xerox5003(@xerox5003)
    vor 11 Monate

    Kann jemand, der bei Yallo das Abo hat, einige Screenshots von Speedtests machen?

    maggi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 646
    maggi(@maggi)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  xerox5003

    Bin zu Faul für Screens, aber hab 3 Messungen über speedtest.net gemacht in Niederuzwil, SG – voller 5G Empfang. 1. Messung drin (Betonbau): 21.73 Mbps, 1. Messung draussen: 669.71 Mbps 2. Messung draussen: 869.76 Mbps

    xerox5003
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 798
    xerox5003(@xerox5003)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  maggi

    Super, vielen Dank, das hilft schon sehr!

    Ale
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3377
    Ale(@ale)
    vor 11 Monate

    Also am Telefon hat man mir gesagt das sie die Aktivierungskosten erlassen wird.
    Aber ich frage mich, um den Monerio Vergütung zu erhalten, würde es dann nicht gehen!
    Oder hat jemand eine andere Idee?

    LordIceCream
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 267
    LordIceCream(@lordicecream)
    vor 11 Monate

    Hi,
    Weiss jemand, ob man eine zusätzliche Daten SIM für den Router/Tablet dazu buchen kann?
    Merci

    joel1717
    Points: 787
    joel1717(@joel1717)
    vor 11 Monate

    Habe auch das Yallo Black seit dem letzten Blackfriday. Von der Internetgeschwindigkeit reicht es eigentlich (bin auch viel am Streamen etc.). Natürlich hatte ich vorher bei Swisscom oder auch Kollegen von Wingo haben meistens den schnelleren Datenlauf aber für diesen Preis kann ich es nur Empfehlen.

    Täuscht mich das oder war beim Blackfridaydeal USA & Kanada nicht dabei sondern nur EU?

    Corvinus
    Points: 726
    Corvinus(@corvinus)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  joel1717

    Sali joel1717
    Ich hab auch letztes Mal zugeschlagen. USA istlwar dabei:)

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 387564
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  joel1717
    day
    Points: 1297
    day(@day)
    vor 11 Monate

    Dachte eigentlich  CrAnkLegend bringt wieder mal den Swiss Deal mit Talk Talk für CHF 11. nun wechsle ich wohl auf dieses Abo.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 387564
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  day

    Abwarten…

    Padu
    Gast
    Padu
    vor 11 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    denkst du denn, das der deal in den nächsten 6 Monaten nochmals kommt? Möchte meinen Salt Vertrag nicht nochmals verlängern.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 387564
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Padu

    Sehr wahrscheinlich 👀

    Tintenfisch
    Points: 5166
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Bitte mit noch 60min im ausland telefonie. Von mir aus auch für 12fr🙃🥳😉😂🤫

    hanspeter greuter
    Gast
    hanspeter greuter
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Ja und noch einen Bonus von Fr.-???? oder am besten gratis

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen