-
keeluu hat den Beitrag Ayce Split-Klimagerät TAC (12’000 BTU, A+++) bei Jumbo + 5 Jahre Garantie kommentiert vor 3 Stunden, 51 Minuten
Mindestens bei Geräten mit R290 Kühlmittel und Quick-Connect-Anschlüssen sollte es offiziell erlaubt sein: Sonst müsste man auch das Anschliessen einer Gasflasche an Gasgrills verbieten (R290 ist Propan)!
-
keeluu hat den Beitrag Ayce Split-Klimagerät TAC (12’000 BTU, A+++) bei Jumbo + 5 Jahre Garantie kommentiert vor 3 Stunden, 55 Minuten
Zum Glück nicht in allen Kantonen/Gemeinden. Pech für euch in Zürich…
-
keeluu hat den Beitrag Ayce Split-Klimagerät TAC (12’000 BTU, A+++) bei Jumbo + 5 Jahre Garantie kommentiert vor 3 Stunden, 56 Minuten
Nicht erlaubt ist es beispielsweise:
* neue Stromkreise zu verlegen,
* Arbeiten am Sicherungskasten oder der Verteilung vorzunehmen,
* Installationen außerhalb der genannten Ausnahmen zu erstellen oder zu […] -
keeluu hat den Beitrag Ayce Split-Klimagerät TAC (12’000 BTU, A+++) bei Jumbo + 5 Jahre Garantie kommentiert vor 3 Stunden, 57 Minuten
Du darfst als Laie ohne Installationsbewilligung:
* einzelne Steckdosen und Schalter in bestehenden Installationen ersetzen oder installieren,
* nur in den von dir selbst bewohnten Wohnräumen und den […] -
keeluu hat den Beitrag Ayce Split-Klimagerät TAC (12’000 BTU, A+++) bei Jumbo + 5 Jahre Garantie kommentiert vor 8 Stunden, 39 Minuten
Wenn man sich nicht erwischen lässt… Nein, Witz, ist natürlich genauso verboten wie selber einen Unterputz-Schalter anzuschliessen.
-
keeluu hat den Beitrag Ninja Softeis & Eismaschine Swirl by CREAMi 13-in-1 mit 2 Behältern bei Amazon zum Toppreis kommentiert vor 2 Monaten, 3 Wochen
Das geniale an dem Ninja-Prinzip ist eben, dass man Softeis ohne viel Zucker machen kann. Normales Glacé benötigt einen recht hohen prozentualen Anteil Zucker, damit es auch tiefgefroren noch soft bleibt. Ich hab a […]
-
keeluu hat den Beitrag Ansmann Lithium-Thionylchlorid (1 Stk., AA / LR6 / LR06 / Mignon / R6 / R14505, 2700 mAh) kommentiert vor 2 Monaten, 4 Wochen
Nicht wieder aufladbare Batterien sollten verboten werden!
-
Ok, jetzt wurde das Ding versandt. Ich frage mich, ob es da einen Übersetzungsfehler gab, „Januar“ auf Italienisch, Juli auf Englisch?
-
Das scheint eine Art Betrug zu sein, weil das gleiche Modell mit demselben Link momentan in einer Woche geliefert werden sollte, wenn man es neu bestellt. Halt jetzt für EUR 115. Die hoffen wohl, dass Leute ihre […]
-
keeluu hat den Beitrag Apple Vision Pro 256GB (US-Import) kommentiert vor 6 Monaten
Eine Silikon-Sexpuppe aus China ist günstiger!
-
keeluu hat den Beitrag Kärcher EWM 2 elektrischer Wischmopp zum Bestpreis kommentiert vor 8 Monaten, 2 Wochen
Lest mal die überproportional vielen negativen Reviews auf Amazon zum Dreame H12 Pro: schlechte Saugleistung, Tanks werden undicht, Schimmelbildung, Selbstreinigung funktioniert schlecht und das Ding fängt an g […]
-
Ich habe als Bestandskunde (vorher Yallo SuperFat XXL) Yallo Black Plus für CHF 30 pro Monat angeboten bekommen, nach dem Login auf Website/App. Da ist dann auch Telefonie in/nach EU+ unlimitiert. Habe […]
-
keeluu wurde ein Mitglied vor 3 Jahren

