Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
EVPass Explorer gratis für 1 Jahr (Elektro-Ladestationen)

EVPass Explorer gratis für 1 Jahr (Elektro-Ladestationen)

CHF 0.- CHF 42.- -100%
HERTZ2022
Zum Deal
16

Die Ladeinfrastruktur in der Schweiz ist zwar ein riesen-Chaos und ich bin selbst kein Fan des teuren EVPass Netzwerks, aber trotzdem könnte dieser Deal als Backup interessant für Elektroautofahrer sein. So kommt man nämlich aktuell leicht günstiger als beim bekannten Anbieter EnBW.

Der Autovermieter Hertz bietet seinen potentiellen EV-Mietkunden ein Jahr gratis EVPass Exporer Mitgliedschaft. Details sind hier zu sehen:

https://htz-ev.ch/de/laden/

Auf der Website findet ihr nur den abgelaufenen Code für das Jahr 2022 (“HERTZ2022”). Es gibt aber einen Code für das aktuelle Jahr (das Jahr 2023), den Code erhält man durch Nachdenken nettes Nachfragen bei Hertz.

Die Aktivierung ist ein wenig verwirrend, nach Erstellen des Accounts gehts ca. 24h, bevor man effektiv die “Explorer-” und nicht mehr die “Free-” Preise sieht.

Viel Spass beim hoffentlich problemlosen Laden!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hdh
    Gast
    Hdh
    vor 1 Jahr

    “Sie bezahlen nur CHF -.45 kw/h (anstatt CHF 1.50 kw/h regulär)”

    1.50 pro kw/h sollte ein Verbrechen sein.

    hanspeter greuter
    Gast
    hanspeter greuter
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hdh

    Wer 1.50 bezahlt ist selber schuld zudem bezahle ich zuhause in der Einstellhalle 0.30 Rp pro kw/h

    Flo
    Gast
    Flo
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  mkleee

    Da bin ich froh noch mein Benziner zu haben (5L/100km). Wer ein Elektroauto fährt ist selber Schuld.

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2010
    max435(@max435)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Flo

    Es sind alle selber Schuld, weil jeder steht dazu was er macht. Oder so 💩

    bluesplodge
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 880
    bluesplodge(@bluesplodge)
    vor 1 Jahr

    Ganz ehrlich, die Preise sind immer noch unverschämt. Sehe auch keinen Grund dies zu machen.

    Wie schon geschrieben EnBW derzeit noch das beste flexible für ausserhalb der Schweiz.
    Bis Sommer ist auch noch ENEL (X Wax / Juice Pass) sehr interessant

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2010
    max435(@max435)
    vor 1 Jahr

    Bin etwas irritiert betreffend den Preisen… Was stimmt nun? 😅

    57 oder 45 Rp pro kw/h?

    IMG_0204.jpeg
    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von max435
    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2010
    max435(@max435)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  mkleee

    Danke! Dann bleib ich bei EnBW…

    Khanh
    Points: 460
    Khanh(@khanh)
    vor 1 Jahr

    Hmmm ich habe die Evpass App und bin dort angemeldet, aber via Browser geht es nicht. Hat jemand einen Tipp?

    FlyingDaedalus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1278
    FlyingDaedalus(@flyingdaedalus)
    vor 1 Jahr

    Kann mir jemand bei diesen beiden Fragen helfen:
    1) Kann man das auch bedenkenlos als NICHT Hertz Kunden aktivieren?
    2) Gilt dies dann als Abo und muss man es kündigen?

    Tvmaci
    Points: 103
    Tvmaci(@tvmaci)
    vor 1 Jahr

    Hallo, verlängert sich das Abo automatisch, muss man kündigen? Konnte ich in den agbs nicht finden….

    Jollo
    Gast
    Jollo
    vor 1 Jahr

    mal schauen ob es funktioniert

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Jollo
    elijahpaul888
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 775
    elijahpaul888(@elijahpaul888)
    vor 1 Jahr

    So you can only use the special rate when you rent a car from Hertz?

    pasakel
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2771
    pasakel(@pasakel)
    vor 1 Jahr

    Lässt sich der Code auch bei einem bestehenden Konto aktivieren? Finde da nichts..

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen