Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
50% auf Coop Mobile Classic – Unlim. Telefonie + SMS, bis zu 7GB akkumulierbare Daten / Mt. im Swisscom Netz

50% auf Coop Mobile Classic – Unlim. Telefonie + SMS, bis zu 7GB akkumulierbare Daten / Mt. im Swisscom Netz

CHF 13.95 / Mt. CHF 27.90 / Mt. -50% Zum Deal
43

Bei Coop Mobile gibt’s derzeit das Abonnement Classic mit unlimitierter Telefonie und SMS sowie wahlweise 3.5GB resp. 7GB akkumulierbare Daten pro Monat für 13.95 Franken / Mt. Das Angebot gilt bis zum 6.11.

Update - 2022.11.06Letzter Aktionstag!

Je nach dem für welche Option ihr euch entscheidet, habt ihr eine Mindestvertragsdauer von 2 Monaten (Kündigungsfrist) resp. 12 Monaten, wenn ihr das doppelte Datenvolumen benötigt.

Der grosse Vorteil: Ihr surft hier auf dem Swisscom-Netz!

Für alle Lesefaulen nochmals zusammengefasst:

  • unlimitierte Telefonie in der Schweiz
  • unlimitierte SMS in der Schweiz
  • 3.5GB Daten (7GB Daten mit “Doppelte Daten Option”) ohne Verfallsdatum (akkumulierbar bei Nichtgebrauch)
  • Swisscom-Netz
  • Monatsrechnung mit Supercard-Prämien bezahlbar

Zusätzlich könnt ihr die EU Pass Option aktivieren, wodurch ihr von allen Inklusivleistungen auch in der EU/Westeuropa profitieren könnt! Der Aufpreis beträgt hier 10 Franken pro Monat.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    23 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7745
    vor 1 Jahr

    Wem reichen heutzutage schon 7GB Daten =P

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6163
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Aber auch wenn einem das Volumen reicht, drängt sich trotzdem die Frage auf, ob Swisscom-Netz es ggü. Sunrise rechtfertigt, im Vergleich zu TalkTalk 3.- mehr zu bezahlen, und dafür kein 5G und kein Roaming zu bekommen.

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6163
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Hängt sicherlich auch immer von der konkreten Gegend ab, aber generell ist Swisscom nicht unbedingt besser, wie z. B. diese Auswertung ergab:
    https://www.netzwoche.ch/news/2019-12-03/swisscom-ueberzeugt-im-netztest

    Wenn man viel in einer Gegend unterwegs ist, in der Swisscom besser ist, kann das natürlich schon ein Grund sein, aber würde das jedenfalls erst testen.

    Kugelkopf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2457
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makrom
    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6163
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Kugelkopf

    Wobei der Test eine recht ähnliche Aussage hat. Swisscom leicht schneller bei 5G, was einem aber wenig bringt, wenn man nur beim Angebot von Sunrise 5G bekommt. Abdeckung beide gleich auf. Swisscom auch schneller bei LTE, was ein relevanter Vorteil sein kann, aber der Unterschied ist in einem Bereich, in dem man ihn mit 3,5 GB Datenvolumen kaum ausreizen kann.
    Sofern man nicht weiss, dass in den für einen selber wichtigen Gegenden Swisscom eine bessere Abdeckung hat, kann ich da keinen relevanten Vorteil erkennen.

    Kugelkopf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2457
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makrom

    Für mich ist das Abo viel zu teuer. 🙂 Bin bei TalkTalk mit dem SwissDeal für 11.- Kaum zu schlagen.

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3683
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  fab2022

    Mir würde es auch nicht genügen.

    Aber ich denke auch, dass das dem Durchschnittskunden langt, wenn er zu Hause das WLAN eingeschaltet hat

    Nathanloup
    Points: 988
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  fab2022

    Leute, hört auf von euch auf andere zu schliessen. Es gibt viele Leute, die gar nicht so viele Daten brauchen.

    nils8107
    Points: 2954
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  fab2022

    7 GB pro Tag…

    Gudrun Gut
    Gast
    Gudrun Gut
    vor 1 Jahr

    Leider kein Roaming dabei, wie bei talktalk für 11 fr.

    Freewather
    Points: 3133
    vor 1 Jahr

    Da zahle ich lieber 11 Fr 60 Giga Schweiz und 1 Giga Pro Monat Aussland 😂 gut Sunrise netz aber damit eigentlich zufrieden 👍🤘

    Apy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2723
    Apy
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Freewather

    Ja, wenn das Sunrise-Netz gut ist, würde ich das definitiv bevorzugen, aber an manchen Orten ist Swisscom leider immer noch besser. Als ich Sunrise im 2020 ausprobiert hatte, hatte ich oft nur 3G oder sogar Edge in meiner Gegend.

    Tintenfisch
    Points: 4853
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Apy

    In der Industrie wo ich arbeite hatt man NUR mit SALT vollen guten 4G entfang. Swisscom und sunrise nur 3G!!!!!!

    Stiggu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2329
    vor 1 Jahr

    Der Rabatt ist auf 2 Jahre beschränkt! Habe ich im Deal nirgens gelesen diesen Hinweis…

    prokaemper
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 680
    vor 1 Jahr

    Unbedingt auf Black Friday warten, wenns nicht pressiert 😉

    Apy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2723
    Apy
    vor 1 Jahr

    SOUND TROPHY: Zusatzprämie von Coop Mobile | coop.ch
    Evtl. auch eine Erwähnung wert, da man CHF 140.- geschenkt bekommt (CHF 100 Geschenkkarte + CHF 40 Aktivierungsgebühr), ist nur 95 Rappen im Monat teurer, dafür 4GB (bzw. allenfalls 8GB, bin aber nicht sicher, ob das da auch geht mit der Verdopplung).

    Grosser Haken: 24 Monate Mindestvertragsdauer

    stephen
    Gast
    stephen
    vor 1 Jahr

    Guter Deal! Wer auf BlackFriday wetten möchte:
    Das beste Angebot bisher war: BASIC für 11.95 CHF + auf einen Schlag 1000GB.

    Der grosse Vorteil: Man kann die Daten immer ins nächste Monat nehmen + sie im Ausland / EU brauchen, wenn man die Option* aktiviert.

    *Option hat leider zwei Monate Kündigungsfrist. Also am besten kurz im Vormonat vor den Ferien aktivieren und wieder kündigen.

    Als Gelegenheitsnutzer, der etwa wegen Homeoffice eh noch kaum Daten braucht, ist das ideal. Wenn man eben nur gelegentlich mal mehr Daten braucht.

    An die Intensivnutzer: Ja, es gibt Leute, die nicht dauernd auf dem Handy am streamen sind, lol.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von stephen
    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 47507
    vor 1 Jahr

    Dann definitiv besser jenes.

    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 47507
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    hab ich seit 2 Jahren und merke keinen grossen Vorteil zu Sunrise und co.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen