Salt hat die neue Mobilfunk-Billigmarke “GoMo” eingeführt.
GoMo bietet den ersten 50’000 Kunden eine Flatrate für die Schweiz bestehend aus unlimitierten Anrufen, SMS und Datentransfers (im 4G-Netz von Salt) für 9.95 Franken pro Monat.
Der Vertrag kann innert 60 Tagen gekündigt werden, eine Mindestlaufzeit gibt es nicht. Für die Aktivierung inklusive SIM-Karte werden 39.95 Franken fällig.
Potentieller Deal-Breaker: Verwendung als WLAN-Hotspot ist laut Nutzungsrichtlinie untersagt.




hat jemand einen Aktionscode?
Gibt es dass bei go-mo?
„Referenzcode“:*
Ich frage mich, wieso der Deal, trotz 40 positiver Bewertungen nicht unter dem Reiter „Hot“ aufgeführt wird.
Ist das ein Fehler der Preispiraten?
*Ich habe leider keinen Referenzcode, sondern möchte nur, dass Preispirat auf den offensichtlichen Fehler aufmerksam wird. 😉
Das liegt daran, dass der Deal älter als 3 Monate ist. Dann werden die Deals nicht mehr bei Hot gelistet :)
Ich frage mich, wieso der Deal, trotz 40 positiver Bewertungen nicht unter dem Reiter „Hot“ aufgeführt wird.
Ist das ein Fehler der Preispiraten?
Wie viel Mal wollt ihr dieses go-mo noch bringen? Wie bereits geschrieben rate ich davon ab. Der reinste Horror. Bekomme 6monate nach der Kündigung noch Rechnungen mit 0fr. Drauf obwohl ich es schon drei Mal gemeldet habe.
"Insbesondere die unten aufgeführten Punkte sind nicht Bestandteil des normalen Gebrauchs:
[...] die Verwendung der Dienste in Spezialanwendungen (z. B. [...] WLAN-Hotspot, [...]);"
Einen WLAN-Hostspot als nicht Bestandteil des normalen Gebrauchs zu bezeichnen ist schon sehr grenzwürdig. Wie siehts mit USB tethering aus? Wird vermutlich auch geblockt (sollte aber auch mit hochsetzten der TTL umgehbar sein).
Ist ausserdem nicht unlimitiert sondern 100GB.
weiss jemand ob Salt Fiber Kunden mit diesem Handy-Abo 10 Franken abziehen können?
Du brauchst mindestens ein Salt Swiss Abo.
danke! Hatte ich doch vermutet.
Salz hat das 3. besste Netz allso muss es auch am billigsten sein aber auch Qualitativ da bleibe ich lieber bei Sunrise
Bei dem Angebot sollte man zwei mal überlegen. Billig ist nicht immer gleich gut!
Ich hatte das Angebot und es war miserabel. Internet bzw Surf Geschwindigkeit Schlecht, Support nur über Chat möglich, das auch sehr mühsam, Für die Kündigung paarmal probiert bis es geklappt hat. Stundenlag warten im Chat um ein Antwort
Salt? Echt jetzt?
Definiert Ihr ein geiles Angebot nur über den Preis??
Schweiz ist im Mobilfunk extrem günstig!
Ja, weil die Fusion von Orange und Sunrise damals verhindert wurde.
Die Schweiz ist auch verdammt klein. Immerhin etwas wo Preis/Leistung sinn macht.