Resultate zum „Deal des Jahres“

Der Deal des Jahres
12
Der Deal des Jahres

Wir haben ja sogar 2x eine Umfrage zum Deal des Jahres gemacht. Es gingen bei der zweiten Umfrage immer noch knapp 600 Stimmen ein, welches denn nun der Deal des Jahres auf Preispirat ist.

Sieger mit 233 Stimmen ist der Gutschein-Gau bei digitec/galaxus, wo man 20% aufs gesamte digitec/galaxus erhielt. Damit gewinnt @franzi mit seinem Kommentar, der zur Dealerstellung durch @mudeki geführt hat. Dieser Beitrag war nicht nur auf Preispirat sehr beliebt, sondern schaffte es sogar in die Mainstream Medien wie Blick, pctipp und vielen mehr und präsentierte Preispirat damit auch einem sehr breiten Publikum.

Auf dem zweiten Platz ist mit 90 Stimmen der Preisfehler von ToysRUs wo man den Millenium Falcon und den Bugatti Chiron zum Schnäppchen Preis erhielt. Der zweite Platz geht damit an @ryan!

Nur ganz knapp dahinter, mit 87 Stimmen, liegt yallo mit ihren 60% auf ihre Mobile Abos zum Black Friday. Dieser Deal geht auch aufs Konto von @mudeki!

Auf Platz vier liegt das Restaurant HILTL mit seinen 99% Rabatt und auf den fünften Platz schaffte es der Netflix Deal. Gefunden von @dave0815

Hier die Resultate in der Übersicht:

Der Deal des Jahres

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neuste älteste bestbewertete
Benachrichtigung über
Flober
Guest
Flober

Hat jemand von euch den Falkon bei ToysRus erhalten? Mir wurde die Bestellung storniert und das Geld zurückerstattet.

×






Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen