Update - 2018.12.09Möchtest du über WhatsApp über solche Hammer-Deals informiert werden? Klicke hier.
Toysrus haut heute zwei sehr interessante Angebote raus:
– LEGO Star Wars 75192 Millennium Falcon für CHF 59.90 statt CHF 779.-
– LEGO Technic 42083 Bugatti Chiron für CHF 44.90 statt CHF 323.90
Die Bestellmenge ist pro Kunde auf 1 Stück begrenzt.
Schnell sein lohnt sich…




Die werden wohl kaum jedes packet einzeln verschicken. Der einzige grund wieso schon versandnummern existieren, ist weil sie dort vor ort gedruckt werden. Aber nur weil diese erstellt worden ist, heisst es auch nicht das sie bereits versendet worden sind. Je nach dem wie oft und wann der der Postbote das zeugs abholen kommt. Und bei einem betrieb wie Toysrus kann man wohl davon ausgehen das der Postbote mehrmals am tag kommt. Von daher kann es sein das es zwar alles schon verpackt und ettiquetiert worden ist, aber noch gar nichts in die hände des Packetdienst übergeben worden ist.
Habt ihr alle euer Geld zurück erhalten? Ich musste nachhaken, sonst wäre da nichts passiert!
Paypal wurde direkt erstattet, die Kreditkarte nicht. Erst auf meine Nachfrage hin, wurde daran gearbeitet und ich erhielt anfangs nur den Produktpreis ohne Versandkosten erstattet - und das erst nach 2 Wochen. Nach erneuter Rückfrage, kam dann auch die Erstattung der Versandkosten.
Gerade entdeckt. Hier ist jemand fair und verlangt keinen Astro Preis:
https://www.ricardo.ch/kaufen/spielzeug-und-basteln/lego/lego-star-wars/lego-star-wars-millennium-falcon-75192/v/an1038986840/
https://www.ricardo.ch/kaufen/spielzeug-und-basteln/lego/lego-technik/lego-technic-bugatti-chiron-42083/v/an1038984526/
sorry aber daran ist aus meiner sicht gar nichts fair. fair wären 200 als sofortkauf-option für den falken und 100 für den bugatti
Nicht fair? Die Lego wurden für 5 franken eingestellt.. Risiko. Bei so einer Auktion macht nur der Markt den Preis. Falls niemand geboten hätte würde es für 10 Franken raus gehen.
Ich wette dass der Falken oder der Chiron zu einem Preis weit unter toppteise raus geht...somit absolut fair.
Genau...das ist sehr fair... fragr mich wieso du nicht gleich verschenken als fair begrüssen würdest!
Also der Millennium Falcon wird sicherlich zu 600-700 verkauft also einen 10x Gewinn! Nicht fair für Leute wie mich die den Millennium Falcon gerne gehabt hätten und nicht verkauft hätten aber die Lieferung storniert wurde...
Immer dieses rumgeheule. Willst den Millenium Falken so sehr? Dann kauf ihn dir doch! Du kannst vergessen das noch so ein fehler passiert, von daher ist der Zug abgefahren. Ich wette bevor dieser Preisfehler hier bekannt wurde wusstest du nicht einmal was Star Wars ist.
Ja, meine Meinung. Neider, Beleidiger und Hater haben auf Preispirat nichts verloren. Entweder handelt ihr aufgrund eines Dealangebotes, ignoriert es bei Nichtinteresse oder man lässt diese Plattform gleich links liegen. Aber immer dieses Rumgeheule mit den Zwischenzeilen "Ich hätte auch etliche kaufen sollen und den anderen mag ich es nicht gönnen" ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums.
Jau und trotzdem rennen die Gastwirte in den Denner und decken sich bei Aktionen pallettweise mit Cola zu. Was sagst du dazu? Ich kann ja verstehen das es für alle die nichts bekommen haben ärgerlich ist, aber so ist halt das leben. Wird keiner ein schlechteres Leben führen deswegen. Und wir leben in der Schweiz. Jeder der echter Fan ist und berufstätig kann sich das auch leisten. Die frage ist nur will er es. Das teil ist noch lange nicht ausverkauft, also könnt ihr noch hoffen es irgendwo günstiger zu bekommen.
Ich habe auch kein Problem mit gewerblichem Handel, solange sauber die Steuer abgeführt wird.
Der nette Herr macht das garantiert gewerblich:
https://www.ricardo.ch/de/shop/misterjouet
Und Zweck einer Deal-Seite sollte in erster Linie sein Schnäppchen für Privatpersonen anzupreisen und nicht eine Plattform für Händler darstellen.
Mimimi... Man konnte ein Legopack in den Warenkorb tun und die Bestellung abschliessen, dann wieder ein Legopack in den Warenkorb tun und die Bestellung wieder abschliessen, usw. Zeitaufwand: 1min/pro Bestellung. Jeder hatte diese Möglichkeit, aber nicht alle gleich viel Glück auf ihrer Seite! Alles war fairer als bei deinDeal.ch
Das stimmt schon. Aber man kann ja ohne account als gast bestellen. Und wahrscheinlich genügt einfach ein anderer Vorname und schon ist man ein anderer Kunde. Sprich so konnte man mit 18 verschiedenen Vornamen und gleichen Nachnamen mit selber adresse bestellen. Alles rein theoretisch....
Gehöre leider zu den "verliereren" und mir wurde alles storniert. 18 Stück ist schon ziemlich frech..
Eigentlich kann es ja gar nicht sein, dass jemand 18 Stück bestellen konnte. Soweit ich mich erinnern kann, war doch jedes Lego-Produkt auf ein Stück begrenzt, oder irre ich mich?
Ich gönne es von Herzem jedem, der einen erhalten hat. Meinetwegen auch Falcon UND den Bugatti.
Aber wer 18 bestellt und so dementsprechend 17 anderen Preispiraten deswegen keinen bekommen, finde ich nicht in Ordnung. -->Profitgeil, mehr ist das nicht!