Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
Preisfehler – LEGO Knallerpreise bei Toysrus

Preisfehler – LEGO Knallerpreise bei Toysrus

CHF 59.90 CHF 779.00 -92%
56
Update - 2018.12.09Möchtest du über WhatsApp über solche Hammer-Deals informiert werden? Klicke hier.

Toysrus haut heute zwei sehr interessante Angebote raus:

– LEGO Star Wars 75192 Millennium  Falcon für CHF 59.90 statt CHF 779.-

– LEGO Technic 42083 Bugatti Chiron für CHF 44.90 statt CHF 323.90

Die Bestellmenge ist pro Kunde auf 1 Stück begrenzt.

Schnell sein lohnt sich…

 

 

 

 

 

 

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    326 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    Altcoindealer
    Trusted Member
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 3960
    vor 7 Jahre

    Sickk1:
    https://www.bildhost.com/images/2018/12/10/Bildschirmfoto-2018-12-10-um-13.11.22.png

    Meine Theorie ist ja folgende. Heute morgen fangen die Versanddienstmitarbeiter an, die Ware ordentlich zu verpacken und zu labeln bis jemand der höheren Etagen um 7 Uhr zu Arbeit kommt, oder um 7 Uhr bemerkt dass irgendwas ganz seltsam ist und alle weiteren Pakete werden gestoppt.
    Wie gesagt ich hatte 2 mal bestellt an 2 unterschiedliche Adressen innerhalb von 8 Minuten. Erste Bestellung ist unterwegs, die Zweite ist schon storniert. Ich denke dass die magische Zeit zwischen 8:43 und 8:52 liegt und ein paar Glück hatten, inklusive meiner ersten Bestellung. Für alle nach meiner bereits stornierten Bestellung wirds wohl Stornos hageln.

    Die werden wohl kaum jedes packet einzeln verschicken. Der einzige grund wieso schon versandnummern existieren, ist weil sie dort vor ort gedruckt werden. Aber nur weil diese erstellt worden ist, heisst es auch nicht das sie bereits versendet worden sind. Je nach dem wie oft und wann der der Postbote das zeugs abholen kommt. Und bei einem betrieb wie Toysrus kann man wohl davon ausgehen das der Postbote mehrmals am tag kommt. Von daher kann es sein das es zwar alles schon verpackt und ettiquetiert worden ist, aber noch gar nichts in die hände des Packetdienst übergeben worden ist.

    Twohalfandaman
    Gast
    Twohalfandaman
    vor 7 Jahre

    Habt ihr alle euer Geld zurück erhalten? Ich musste nachhaken, sonst wäre da nichts passiert!
    Paypal wurde direkt erstattet, die Kreditkarte nicht. Erst auf meine Nachfrage hin, wurde daran gearbeitet und ich erhielt anfangs nur den Produktpreis ohne Versandkosten erstattet - und das erst nach 2 Wochen. Nach erneuter Rückfrage, kam dann auch die Erstattung der Versandkosten.

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 7 Jahre
    Antwort auf  Benji

    sorry aber daran ist aus meiner sicht gar nichts fair. fair wären 200 als sofortkauf-option für den falken und 100 für den bugatti

    Branko
    Gast
    Branko
    vor 7 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Nicht fair? Die Lego wurden für 5 franken eingestellt.. Risiko. Bei so einer Auktion macht nur der Markt den Preis. Falls niemand geboten hätte würde es für 10 Franken raus gehen.
    Ich wette dass der Falken oder der Chiron zu einem Preis weit unter toppteise raus geht...somit absolut fair.

    Branko
    Gast
    Branko
    vor 7 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Genau...das ist sehr fair... fragr mich wieso du nicht gleich verschenken als fair begrüssen würdest!

    Feybyen
    Active Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 3738
    vor 7 Jahre
    Antwort auf  Benji

    Also der Millennium Falcon wird sicherlich zu 600-700 verkauft also einen 10x Gewinn! Nicht fair für Leute wie mich die den Millennium Falcon gerne gehabt hätten und nicht verkauft hätten aber die Lieferung storniert wurde...

    Anakain
    Gast
    Anakain
    vor 7 Jahre
    Antwort auf  Feybyen

    Immer dieses rumgeheule. Willst den Millenium Falken so sehr? Dann kauf ihn dir doch! Du kannst vergessen das noch so ein fehler passiert, von daher ist der Zug abgefahren. Ich wette bevor dieser Preisfehler hier bekannt wurde wusstest du nicht einmal was Star Wars ist.

    Lamprioso
    Gast
    Lamprioso
    vor 7 Jahre
    Antwort auf  Anakain

    Ja, meine Meinung. Neider, Beleidiger und Hater haben auf Preispirat nichts verloren. Entweder handelt ihr aufgrund eines Dealangebotes, ignoriert es bei Nichtinteresse oder man lässt diese Plattform gleich links liegen. Aber immer dieses Rumgeheule mit den Zwischenzeilen "Ich hätte auch etliche kaufen sollen und den anderen mag ich es nicht gönnen" ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums.

    Martin
    Gast
    Martin
    vor 7 Jahre

    blubb0r87:
    Ich habe auch kein Problem mit gewerblichem Handel, solange sauber die Steuer abgeführt wird.

    Der nette Herr macht das garantiert gewerblich:
    https://www.ricardo.ch/de/shop/misterjouet

    Und Zweck einer Deal-Seite sollte in erster Linie sein Schnäppchen für Privatpersonen anzupreisen und nicht eine Plattform für Händler darstellen.

    Jau und trotzdem rennen die Gastwirte in den Denner und decken sich bei Aktionen pallettweise mit Cola zu. Was sagst du dazu? Ich kann ja verstehen das es für alle die nichts bekommen haben ärgerlich ist, aber so ist halt das leben. Wird keiner ein schlechteres Leben führen deswegen. Und wir leben in der Schweiz. Jeder der echter Fan ist und berufstätig kann sich das auch leisten. Die frage ist nur will er es. Das teil ist noch lange nicht ausverkauft, also könnt ihr noch hoffen es irgendwo günstiger zu bekommen.

    blubb0r87
    Noble Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 3424
    vor 7 Jahre

    Ich habe auch kein Problem mit gewerblichem Handel, solange sauber die Steuer abgeführt wird.

    Der nette Herr macht das garantiert gewerblich:
    https://www.ricardo.ch/de/shop/misterjouet

    Und Zweck einer Deal-Seite sollte in erster Linie sein Schnäppchen für Privatpersonen anzupreisen und nicht eine Plattform für Händler darstellen.

    Jus
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 5759
    Jus
    vor 7 Jahre

    Mimimi... Man konnte ein Legopack in den Warenkorb tun und die Bestellung abschliessen, dann wieder ein Legopack in den Warenkorb tun und die Bestellung wieder abschliessen, usw. Zeitaufwand: 1min/pro Bestellung. Jeder hatte diese Möglichkeit, aber nicht alle gleich viel Glück auf ihrer Seite! Alles war fairer als bei deinDeal.ch

    Altcoindealer
    Trusted Member
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 3960
    vor 7 Jahre

    Zorro88:
    Eigentlich kann es ja gar nicht sein, dass jemand 18 Stück bestellen konnte. Soweit ich mich erinnern kann, war doch jedes Lego-Produkt auf ein Stück begrenzt, oder irre ich mich?

    Das stimmt schon. Aber man kann ja ohne account als gast bestellen. Und wahrscheinlich genügt einfach ein anderer Vorname und schon ist man ein anderer Kunde. Sprich so konnte man mit 18 verschiedenen Vornamen und gleichen Nachnamen mit selber adresse bestellen. Alles rein theoretisch....

    Beat
    Gast
    Beat
    vor 7 Jahre

    Gehöre leider zu den "verliereren" und mir wurde alles storniert. 18 Stück ist schon ziemlich frech..

    Zorro
    Famed Member
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 10426
    vor 7 Jahre

    Eigentlich kann es ja gar nicht sein, dass jemand 18 Stück bestellen konnte. Soweit ich mich erinnern kann, war doch jedes Lego-Produkt auf ein Stück begrenzt, oder irre ich mich?

    MrT33
    Active Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 2487
    vor 7 Jahre

    Jus:
    Egal, ob es ein Auto oder Kaugummi ist. Der Preis, die Ware und die Menge sind nicht entscheidend. Da sind wohl einige neidisch…

    Ich gönne es von Herzem jedem, der einen erhalten hat. Meinetwegen auch Falcon UND den Bugatti.
    Aber wer 18 bestellt und so dementsprechend 17 anderen Preispiraten deswegen keinen bekommen, finde ich nicht in Ordnung. -->Profitgeil, mehr ist das nicht!

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen