Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Ab sofort – Black Friday bei yallo mit 60% Rabatt solange du willst

yallo
Dealbewertung+86
Dealbewertung+86

Ab sofort sind bei yallo die Black Friday Angebote aufgeschaltet.

yallo super fat und yallow fat gibt es jeweils mit 60% Rabatt.

84
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
84 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
35 Kommentatoren
MCnataSHorsterOnealeroEssfianAcid78 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
StyLeZP
Mitglied

BABO: Was ist „Damalamulumu.ch“ und wieso existiert auf Google kein Eintrag darüber?

Weil preispirat nicht will, dass man die Cashback Plattformen nutzt und die Adresse verändert. Ist ein bisschen Schade, das man seine User das verbietet/aufzwingt, nur um selbst mehr Einnahmen zu haben. Ich verstehe warum, aber ich find‘ es trotzdem daneben.

Google einfach mal nach yallo cashback.

Acid78
Mitglied

Sehe ich komplett anders. 1-2 GB im Monat reichen mir nie. Ich habe regelmässig zwischen 5-7 GB Verbrauch. Wenn man viel öV fährt mit Netflix, YT etc. kommt das schnell zusammen. Im Ausland hingegen kann ich mich beschränken und brauche weniger Daten. Bin ja zum reisen da, nicht um permanent das Smartphone zu nutzen. Deswegen finde ich persönlich den Yallo Deal viel besser.

Ricky
Mitglied

StyLeZP: Ich sehe noch die Angebotspreise.

chippo: Nein, sind noch drin

Danke euch, scheint zwischendurch auch dort etwas „geklemmt“ zu haben 🙂

Nun noch was anderes: Meine Freundin hat bei sunrise angerufen, um sich kurz über die Kündigung resp den Wechsel zu informieren. Dann hiess es dort doch tatsächlich sie können das als Mutterkonzern auch machen. Sie kann somit bereits auf morgen direkt bei sunrise selbst (!) auf das Angebot für 23.- wechseln und das zu den genau gleichen Konditionen. Die Bestätigung hat sie bereits erhalten und sieht alles koscher aus. Da fragt man sich schon wieso man vorher mehr als doppelt soviel bezahlt hat…..

jschenk
Mitglied

Das ist schon sehr verlockend.

juelu
Admin

Direkt zugeschlagen!

Piratenfan
Gast
Piratenfan

Kann innerhalb von den nächsten 6 Monaten „eingelöst“ / aktiviert werden. Wenn du also noch eine Kündigungsfrist hast, kein Problem! 😉

Gruss

Dan
Gast
Dan

Achtung, yallo bietet keine mobile ID an. Wer das benutzt sollte nicht wechseln.

Hanspeter
Mitglied

wisst ihr, ob man von Yallo Regular auf das Angebot von Yallo Fat umsteigen kann?

subzero
Gast
subzero

über Damalamulumu.ch gibts noch bis zu 40.- cashback

Truzer
Mitglied

Hanspeter:
wisst ihr, ob man von Yallo Regular auf das Angebot von Yallo Fat umsteigen kann?

Müsste gehen. Bin von fat auf super fat umgestiegen. Hat nur paar klicke benötigt und ist ab 1.12.18 aktiv?

Truzer
Mitglied

jschenk: Wahrscheinlich nicht, ist meistens nur für Neukunden.

Sie sind sehr kulant.. hatte das fat zu 50% Rabatt und konnte nun aufs super fat umsteigen auch für 35.- bezahle also lediglich 6.- mehr und habe 800MB Roaming dazu gewonnen.

Dan
Gast
Dan

Truzer: Sie sind sehr kulant.. hatte das fat zu 50% Rabatt und konnte nun aufs super fat umsteigen auch für 35.- bezahle also lediglich 6.- mehr und habe 800MB Roaming dazu gewonnen.

War dein Abo schon aktiv?

gaehwi
Mitglied

1 Monat Gratis Grundgebühr für dich
1 Monat Gratis Grundgebühr für deinen Freund

Bei Weiterempfehlung ist auch noch drin!
https://www.yallo.ch/de/friends

Wer will mein Freund sein? yabfwxxm3y wäre der Code.

Yep
Gast
Yep

Eine Frage an die Community, ohne dass ich das Kleingedruckte der AGB gelesen habe: Kann ich mit dem Abo Fat die SIM auch ausschliesslich fürs Internet über einen LTE/WLAN Modem/Router verwenden? D.h. man würde dann teilweise Daten von über 100 GB pro Monat verwenden. Hat da jemand Erfahrung? Oder blockt Yallo/Sunrise das Internet in einem solchen Fall? Denn wenn man nur Internet braucht, so wären 23 CHF für „Highspeed“ doch ein recht gutes Angebot! Vergleichspreis wäre bei Sunrise etwa das „Mobile internet unlimited“ für 49 CHF.

Hanspeter
Mitglied

Truzer: Müsste gehen. Bin von fat auf super fat umgestiegen. Hat nur paar klicke benötigt und ist ab 1.12.18 aktiv

Bei mir kommt immer „Oops, seite nicht gefunden“ nach dem ich das neue Abo bei „Abo wechseln“ ausgewählt habe

rags
Mitglied

Hanspeter: Bei mir kommt immer „Oops, seite nicht gefunden“ nach dem ich das neue Abo bei „Abo wechseln“ ausgewählt habe

Wann läuft dein Vertrag aus?

Bei mir hat der Umstieg auch problemlos geklappt, das neue Abo ist ab dem 01.12. aktiv

Hanspeter
Mitglied

rags: Wann läuft dein Vertrag aus?

Bei mir hat der Umstieg auch problemlos geklappt, das neue Abo ist ab dem 01.12. aktiv

Keine Vertragslaufzeit – war vorher auf Yallo regular für 19chf – per Hotline ging es nun, Yallo Fat 23chf. tiptop

ChrisZH
Gast
ChrisZH

Weiss jemand, ob beim „Yallo Fat“ im Ausland (Roaming) auch Minuten inkludiert sind? Das Factsheet dazu ist nicht klar: „Die Preise sind abhängig vom Aufenthaltsland (Region 1-3). Nach Verbrauch der 200 MB
inkludierten Daten in der Europazone, werden folgende Leistungen zum Roaming- Standardtarif
abgerechnet:“ Das würde ja bedeuten, dass man bis die 200MB verbraucht sind, keine Roaming-Kosten hat (auch für Telefonie). Das Factsheet des Super-Fat sieht identisch aus, ausser dass dort 1GB Daten drin sind. Danke!

rags
Mitglied

Hanspeter: Keine Vertragslaufzeit – war vorher auf Yallo regular für 19chf – per Hotline ging es nun, Yallo Fat 23chf. tiptop

Okay cool! 🙂
Der Support ist wirklich immer sehr hilfsbereit bei yallo.

Alex
Gast
Alex

Piratenfan:
Kann innerhalb von den nächsten 6 Monaten „eingelöst“ / aktiviert werden. Wenn du also noch eine Kündigungsfrist hast, kein Problem!

Gruss

Wo steht diese Information? Käme mir sehr entgegen, da ich erst ab Februar wechseln würde.

BABO
Mitglied

subzero:
über Damalamulumu.ch gibts noch bis zu 40.- cashback

Was ist „Damalamulumu.ch“ und wieso existiert auf Google kein Eintrag darüber?

rags
Mitglied

ChrisZH:
Weiss jemand, ob beim „Yallo Fat“ im Ausland (Roaming) auch Minuten inkludiert sind? Das Factsheet dazu ist nicht klar: „Die Preise sind abhängig vom Aufenthaltsland (Region 1-3). Nach Verbrauch der 200 MB
inkludierten Daten in der Europazone, werden folgende Leistungen zum Roaming- Standardtarif
abgerechnet:“ Das würde ja bedeuten, dass man bis die 200MB verbraucht sind, keine Roaming-Kosten hat (auch für Telefonie). Das Factsheet des Super-Fat sieht identisch aus, ausser dass dort 1GB Daten drin sind. Danke!

Der Fall ist klar, keine Minuten Europa -> Europa inkludiert. Nur 60min. CH -> Europa

yallo Fat

Unlimitierte Anrufe, SMS & MMS in alle Schweizer Netze. 60 Minuten in alle Fest- und Mobilnetze von 43 Ländern Europas (Länderliste Europa 1*). Unlimitiertes Datenvolumen mit 4G High-Speed Internet (max. 100 Mbit/s) für mobiles Surfen in der Schweiz. 200 MB/Monat für Datenroaming in Europa, USA & Kanada 1**.

vs. yallo Super Fat

Unlimitierte Anrufe, SMS & MMS in alle Schweizer Netze sowie in alle Fest- und Mobilnetze von 43 Ländern Europas (Länderliste Europa 1*). Unlimitiertes Datenvolumen mit 4G High-Speed Internet (max. 100 Mbit/s) für mobiles Surfen in der Schweiz. Unlimitierte Gespräche, SMS und MMS sowie 1 GB/Monat für Datenroaming in der Europa, USA & Kanada 1**.

Ruedi
Gast
Ruedi

Willst Du mein Freund sein? 1 Monat Grundgebühr geschenkt für dich und mich: Code yamby9xxmb bei der Neuanmeldung eingeben. Thank me later.

BABO
Mitglied

StyLeZP: Weil preispirat nicht will, dass man die Cashback Plattformen nutzt und die Adresse verändert. Ist ein bisschen Schade, das man seine User das verbietet/aufzwingt, nur um selbst mehr Einnahmen zu haben. Ich verstehe warum, aber ich find‘ es trotzdem daneben.

Google einfach mal nach yallo cashback.

Kann nicht sein, dass preispirat die Internetpräsenz von damalamulumu abblockt. Man findet ja nicht mal auf Google einen Eintrag von denen…

juelu
Admin

StyLeZP: Weil preispirat nicht will, dass man die Cashback Plattformen nutzt und die Adresse verändert. Ist ein bisschen Schade, das man seine User das verbietet/aufzwingt, nur um selbst mehr Einnahmen zu haben. Ich verstehe warum, aber ich find‘ es trotzdem daneben.

Google einfach mal nach yallo cashback.

Ohne die Affiliate Einnahmen könnten wir Preispirat leider nicht betreiben und auch nicht verbessern und weiterentwickeln. Um Mehreinnahmen geht es also nicht, sondern mehr ums nackte Überleben 🙂
Deshalb wäre es super, wenn ihr direkt über unsere Links einkauft und uns damit unterstützt.

heinmueck
Mitglied

Bitte auch bei diesem DEAL immer die „1 Monat Gratis Grundgebühr“ nicht vergessen!

„Empfehle yallo deinen Freunden und ihr bekommt beide einen Monat Grundgebühr geschenkt!
1 Monat Gratis Grundgebühr für dich
1 Monat Gratis Grundgebühr für deinen Freund“

Bei der ersten Seite der Bestellung links unten „EMPFEHLUNGSCODE (OPTIONAL)“ eingeben und ein Monat Grundgebühr geschenkt!

EMPFEHLUNGSCODE: yabfwwwfax

Desmond
Mitglied

Hej Leute
Hat jemand schon Erfahrung mit Yallo gemacht. Auf Trustpilot sieht deren Image Katastrophal aus, Daher ist hier jemand der zufrieden mit Yallo ist?

https://ch.trustpilot.com/review/yallo.ch

gaehwi
Mitglied

Hallo

Ja das geht. Habe selber diese Lösung und es funktioniert einwandfrei. Keine Drosselung oder so. Habe auch damals bei yallo explizit danach gefragt.

Grüsse

Yep:
Eine Frage an die Community, ohne dass ich das Kleingedruckte der AGB gelesen habe: Kann ich mit dem Abo Fat die SIM auch ausschliesslich fürs Internet über einen LTE/WLAN Modem/Router verwenden? D.h. man würde dann teilweise Daten von über 100 GB pro Monat verwenden. Hat da jemand Erfahrung? Oder blockt Yallo/Sunrise das Internet in einem solchen Fall? Denn wenn man nur Internet braucht, so wären 23 CHF für „Highspeed“ doch ein recht gutes Angebot! Vergleichspreis wäre bei Sunrise etwa das „Mobile internet unlimited“ für 49 CHF.

Desmond
Mitglied

Hej Leute

Ist hier auch jemand zufrieden mit Yallo. Würde gerne zuschlagen, aber die Trustpilot-Wertung macht mir etwas Angst.

Danke und Gruss

vanderbilt
Gast
vanderbilt

Hey juelu: wenn du möchtest – sofern bereits yallo-kunde -, kannst du mir gerne deinen empfehlungscode angeben. als kleine wiedergutmachung quasi… finde deinen/euren „laden“ nämlich cool – ehre wem ehre gebührt.. ?

juelu: Ohne die Affiliate Einnahmen könnten wir Preispirat leider nicht betreiben und auch nicht verbessern und weiterentwickeln. Um Mehreinnahmen geht es also nicht, sondern mehr ums nackte Überleben
Deshalb wäre es super, wenn ihr direkt über unsere Links einkauft und uns damit unterstützt.

Yep
Gast
Yep

Vielen Dank für den Hinweis. Dann ist das ein Top-Angebot! Habe zurzeit Sunrise Internet Comfort für sozusageen denselben Preis, aber eben mit Drosselung auf 10 Mbit/s. Da lohnt es sich, 4 CHF mehr zu bezahlen, für unlimitiert.

gaehwi:
Hallo

Ja das geht. Habe selber diese Lösung und es funktioniert einwandfrei. Keine Drosselung oder so. Habe auch damals bei yallo explizit danach gefragt.

Grüsse

TomTom
Gast
TomTom

Yep:
Eine Frage an die Community, ohne dass ich das Kleingedruckte der AGB gelesen habe: Kann ich mit dem Abo Fat die SIM auch ausschliesslich fürs Internet über einen LTE/WLAN Modem/Router verwenden? D.h. man würde dann teilweise Daten von über 100 GB pro Monat verwenden. Hat da jemand Erfahrung? Oder blockt Yallo/Sunrise das Internet in einem solchen Fall? Denn wenn man nur Internet braucht, so wären 23 CHF für „Highspeed“ doch ein recht gutes Angebot! Vergleichspreis wäre bei Sunrise etwa das „Mobile internet unlimited“ für 49 CHF.

Benutze mein Handy als Routerersatz, sprich mein mobiler Hotspot ist gut 5h am Tag angeschaltet und ich habe meist einen Datendurchsatz von 200-300GB im Monat. Bisher (4 Monate) keine Probleme. Man merkt aber grad am Wochenende, dass die Datenraten doch stark schwanken. Wohne urban und habe morgens ca. 100Mbit/s, gegen Samstag Abend sind davon dann teilweise nur noch 5Mbit/s da.

Subzero
Gast
Subzero

Rаваттсоrner

Wuede wohl von der webseite automatisch umbenannt

BABO: Was ist „Damalamulumu.ch“ und wieso existiert auf Google kein Eintrag darüber?

Truzer
Mitglied

Nutze Yallo seit über einem Jahr und bin top zufrieden damit.
Sehr gute Netzabdeckung (hatte bisher nie kein Netz) und Verbindung ist fast überall sehr schnell.
Einen Minuspunkt habe ich:
Bei Menschenansammlungen (Konzerte oder andere Events) ist das Netz unbrauchbar. Denke dass hier die Sunrise Kunden bevorzugt werden und am Ende diese folgen welche bei Yallo sind und kaum was bezahlen. Ist eigentlich fair und damit kann ich Leben, dafür profitiere ich von einem unschlagbaren Preis.

StyLeZP
Mitglied

Es ist sowieso fragwürdig, ob die Rаваттсоrner Cashbacks funktionieren. Immerhin sind die Chasback Raten dort ausdrücklich mit 12 oder 24 Monaten Vertragslaufzeit gekennzeichnet.

Desmond
Mitglied

Danke Truzer für deinen Erfahrungsbericht.

Das mit den Menschenansammlungen wird noch so spannend. Jedenfalls habe ich zur Rush-Hour am Abend im Berner Bahnhof auch immer Probleme mit Sunrise. Entweder wirds gleich bleiben oder deine Vermutung trifft zu.

Truzer:
Nutze Yallo seit über einem Jahr und bin top zufrieden damit.
Sehr gute Netzabdeckung (hatte bisher nie kein Netz) und Verbindung ist fast überall sehr schnell.
Einen Minuspunkt habe ich:
Bei Menschenansammlungen (Konzerte oder andere Events) ist das Netz unbrauchbar. Denke dass hier die Sunrise Kunden bevorzugt werden und am Ende diese folgen welche bei Yallo sind und kaum was bezahlen. Ist eigentlich fair und damit kann ich Leben, dafür profitiere ich von einem unschlagbaren Preis.

Hanspeter
Mitglied

Ich schliesse mich der Freundeswerbung an und „biete“ ebenfalls 1 MONAT GRATIS.

Code: yaba0aaba3

Würde mich freuen, wenn man kommentieren könnte, wann wer einen Code von einem Nutzer hier genutzt hat – dann ist es fair und alle profitieren gleichmässig 🙂

gaehwi
Mitglied

Ich war jedenfalls der Erste!
22. November 2018 um 11:16 – gaehwi: yabfwxxm3y

22. November 2018 um 11:59 – ruedi: yamby9xxmb

22. November 2018 um 12:21 – heinmuek: yabfwwwfax

22. November 2018 um 13:54 – hanspeter: yaba0aaba3

Da ich selber ein zweites Abo machen werde und man sich selber nicht werben kann – werde ich einen von euch aussuchen. Denke HANSPETER hats verdient 😉

juelu
Admin

vanderbilt:
Hey juelu: wenn du möchtest – sofern bereits yallo-kunde -, kannst du mir gerne deinen empfehlungscode angeben. als kleine wiedergutmachung quasi… finde deinen/euren „laden“ nämlich cool – ehre wem ehre gebührt.. ?

Das ist mega nett. Normalerweise sehr gerne, doch ich finde gerade meine Zugangsdaten nicht und bin heute sehr im Black Friday stress. Vielen vielen Dank trotzdem, du kannst gerne jemand anderen bevorzugen 🙂

rags
Mitglied

Ich war jedenfalls der Erste!
22. November 2018 um 11:16 – gaehwi: yabfwxxm3y

22. November 2018 um 11:59 – ruedi: yamby9xxmb

22. November 2018 um 12:21 – heinmuek: yabfwwwfax

22. November 2018 um 13:54 – hanspeter: yaba0aaba3

22. November 2018 um 14:24 – rags: yab9aa9aff

Ich schliesse mich gerne auch noch an 🙂

Shopi
Gast
Shopi

Kann man den Freundeswerbung mehrmals brauchen? Und wo sieht man, dass es funktioniert hat?
Danke

Shopi
Mitglied

Ist der Freundschaftscode nur einmal verwendbar? Wo sieht man, dass es gefunzt hat?
Danke

chippo
Gast
chippo

ich würde auch echt gerne zuschlagen aber trustpilot ist erschreckend!! Ich hab echt schiss, dass ich dann nur Probleme habe. Und 1.50CHF für den Support zu bezahlen ist auch nicht sehr kundenfreundlich

Desmond
Mitglied

Hej Chippo

Weiss noch nicht viel mehr, aber die Trustpilot-Geschichte relativiert sich etwas, wenn man auch jene Bewertungen von Swisscom oder Sunrise anschaut. Die stehen in etwa genau so mies da und es vermittelt sich das Bild, dass man am Besten nirgendwo ein Abo hat und das Smartphone im Garten begräbt 😉

Aber wenn jemand noch einen Input hat, sind Chippo und ich sicher dankbar 😉

chippo:
ich würde auch echt gerne zuschlagen aber trustpilot ist erschreckend!! Ich hab echt schiss, dass ich dann nur Probleme habe. Und 1.50CHF für den Support zu bezahlen ist auch nicht sehr kundenfreundlich

StyLeZP
Mitglied

Zusätzlich sollte mal immer sehen, dass in solchen Portalen meistens Beschwerden drin sind. Wieso sollte man sich die Mühe machen eine positive Bewertung zu schreiben, wenn alles läuft denkt man doch garnicht an sowas.

Auf die sicher vielen Tausend Kunden die 50 miesen Bewertungen sind ziemlich wenig. Aber klar, wenn man mal ein Problem bei Yallo hat, scheint das dann mühsam zu werden.

Werde es wohl trotzdem abschliessen, wenn Digitec morgen nicht wieder einen Natel/Abo Knalle wie letztes Jahr raushaut.

Desmond
Mitglied

Danke Stylezp

Das wird genau so sein. Denke die Message die wir mitnehmen können ist jene, dass wenns läuft gut ist und wenn man einmal auf den Kundendienst zugehen muss könnte es sehr mühsam werden.

Warte auch noch bis morgen, ob Sunrise noch ein entsprechendes Angebot hat und dann entscheiden.

Danke auch für den Tipp mit Digitec. War mir nicht bekannt, dass es dort zum Black Friday spezielle Kombi-Angebote hatte.

chippo
Gast
chippo

ja ich hoffe eigentlich auch auf Digitec – lassen wir uns überraschen

Ricky
Mitglied

Desmond:
Hej Chippo

Weiss noch nicht viel mehr, aber die Trustpilot-Geschichte relativiert sich etwas, wenn man auch jene Bewertungen von Swisscom oder Sunrise anschaut. Die stehen in etwa genau so mies da und es vermittelt sich das Bild, dass man am Besten nirgendwo ein Abo hat und das Smartphone im Garten begräbt

Aber wenn jemand noch einen Input hat, sind Chippo und ich sicher dankbar

Vielen Dank für diesen Input 🙂
Ich wollte am Mittag direkt bei meinem Anbieter kündigen, dort war aber telefonische Mittagspause angesagt. Dann habe ich in dieser Zeit bei Trustpilot Bewertungen gelesen und bin seither am schwanken. Dass die anderen Anbieter ebenfalls alle so grottenschlechte Bewertungen haben, habe ich erst dank deinem Post gesehen. Ich musste echt schmunzeln 🙂 Daher nochmals, top Input! Nun gehe ich anrufen 🙂

Ruedi
Gast
Ruedi

Desmond:
Die stehen in etwa genau so mies da und es vermittelt sich das Bild, dass man am Besten nirgendwo ein Abo hat und das Smartphone im Garten begräbt

Desmond hat recht, ich hatte schon sowohl mit Swisscom als auch mit Sunrise ein Affentheater und mehrere dramatische Nervenzusammenbrüche aufgrund unterirdischem Service und Kundendienst/Hotline.

Bin erst seit zwei Monaten bei yallo und hatte noch nicht das Vergnügen, mich mit dem Kundendienst herumzuschlagen. Anmeldung hat aber tiptop geklappt und bis jetzt läuft alles rund. Ich lasse auch teilweise mein Handy als Hotspot laufen mit entsprechend hohem Datendurchsatz, das ist also möglich. Wobei auch bei mir die Bitraten schwanken, warum auch immer – sie bleiben aber im zufriedenstellenden Bereich.

Ich würde nie soweit gehen, einen Anbieter vorbehaltlos zu empfehlen, aber meine kurze Erfahrung ist bis jetzt positiv.

Desmond
Mitglied

Danke auch dir Ruedi für deinen Erfahrungsbericht.

Das Angebot ist ja noch mehr als einen Tag gültig und morgen werden die Weichen gestellt. Falls ich mich für Yallo entscheide, werde ich sehr gerne deinen Vermittlungslink benutzen.

×







Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen