Bei Coop profitieren Glacé-Liebhaber nur bis zum 21.07. von einem weiteren interessanten Gutschein. Denn ihr erhaltet sowohl in der Supercard-App als auch bei verlinkten Website 40% Rabatt auf alle Ben & Jerry’s Eisbecher (ab 427ml), wenn ihr mind. 2 Stück kauft!
Aktuell bietet Migros 20% Rabatt ab 2 Stück, bei Denner scheinen die Glacédosen nicht in Aktion zu sein. Es scheint also aktuell (und evtl. sogar für längere Zeit) der beste Deal dazu zu sein 😀




Da hier eine Glacé-Diskussion losgetreten wurde :D ich finde die Kaffee-Glacébecher von Migros Selection hammer. 🍨
Warum postest du den Deal? Jetzt esse ich noch mehr Glacé 🍨 als sonst schon 😂😅🤦🏻♂️.
Coop bei mir ist alles in 15 min ausverkauft nachdem ich da war 😅
Oha, muss ich heute Abend auch gleich mal schauen ob alles leergeräumt ist
Ist ja noch eine Woche gültig und ich habe ein paar coops in meiner Nähe…
Ich liebe diese Eisbecher 😛👍🤤
Ich bleibe Mövenpick & Emmi treu 😉
Auf Mövenpick gibt es heute und morgen 30% ab zwei im Coop. Auf jedenfall in Reiden
Hab noch genug von der letzten 40% Aktion^^
An der Wangenstrasse in Bern gibt es die Becher in der Regel für 1 oder 2 Franken, die grossen meine ich. 😉
Schade gibt's keine Stores in Zürich oder Aargau 😔
Für alle - wie ich gerade - die nachem Standort auf google maps suchen wollen: Froneri Outlet Shop
Ich fülle meine. Tiefkühler mit Mövenpick, Toblerone und Ben & Jerrys …
Bei Mövenpick ist mein Favorit Caramelita 🤤
Schoggi🥰🥰🥰🥰
Für "langweilige" Sorten empfehle ich Emmi (z.B. von TopCC, wenn's Aktion ist). Hab da letztens den 4L Kübel für 18 Franken geholt :D Klassiker wie Maple Walnut oder Rum Raisin oder neuere Spielereien wie Lemon Panna Dough aber natürlich von Mövenpick ;)
Ich fand Coop Naturaplan Vanille überraschend gut, müsste auch von Emmi sein.