Ayce Split-Klimagerät TAC (12’000 BTU, A+++) bei Jumbo + 5 Jahre Garantie

Ayce Split-Klimagerät TAC (12’000 BTU, A+++) bei Jumbo + 5 Jahre Garantie

12

Derzeit gibt es bei Jumbo von der Eigenmarke das Ayce Split-Klimagerät TAC (12’000 BTU, A+++) + 5 Jahre Garantie zum Preis von 479.- Franken. Wenn ihr zusätzlich noch den Bon in der Supercard-App aktiviert, ist der Preis bei 464.- Franken. Mit Lieferung ist der Preis bei 518.95 Franken.

Da es sich um eine Eigenmarke handelt, habe ich keinen Vergleichspreis. Das Angebot gilt noch bis am 1.7., solange Vorrat reicht.

Entdecke die effiziente Klimatisierungslösung mit dem Ayce Split Klimageraet TAC 12000 BTU. Dieses Gerät sorgt für angenehme Temperaturen in deinen Räumen und bietet dabei eine einfache Bedienung und energiesparende Funktionen. Ideal für den Einsatz in Wohnungen oder Büros, ermöglicht es dir, das Raumklima individuell zu steuern und so für mehr Komfort zu sorgen. Sein modernes Design fügt sich unauffällig in jede Umgebung ein und trägt zu einem angenehmen Wohn- oder Arbeitsklima bei

Key Features:

  • Split-Klimagerät mit 12000 BTU Kühlleistung
  • Energieeffizient und einfach zu bedienen
  • Ideal für Wohn- und Arbeitsräume
  • Modernes und unauffälliges Design
  • Individuelle Steuerung des Raumklimas

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    XonicPirate
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 6871
    vor 1 Stunde

    Verbindungsschlauch zwischen Innengerät und Splitgerät ist nicht im Produkt vorhanden und dieser muss durch den Kunden bei seinem lokalen Monteur für die Installation angefragt werden!

    Die Installation wird deutlich teurer als das Gerät, macht eigentlich null Sinn sowas zu kaufen.

    Vans87
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Points: 1005
    vor 1 Stunde
    Antwort auf  XonicPirate

    Crazy dass das mit keinem Wort hier erwähnt wird

    zilla
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Points: 2071
    vor 51 Minuten

    Eine Split-Klimaanlage mit einer fachgerechten Installation inkl. Wandbohrung kostet je nach Gerät sicher zwischen 2'000 und 3'000 Franken. Ich hatte das für meine Installation im Schlafzimmer als Auftrag via Renovero ausgeschrieben. Es hatten sich mehrere Installateure gemeldet mit einem Endpreis ab 1'500 bis über 3'000 Franken. Weil die beiden billigsten nicht gerade den besten Eindruck gemacht haben, habe ich mich für eine Firma mit guten Bewertungen entschieden, was inkl. Samsung Inverter-Gerät genau 2'000 Franken gekostet hat.

    veb7se
    Active Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1676
    vor 2 Stunden

    Aufpreis Montage 1999.- uuuuhhjjj :-)

    Muelli
    Famed Member
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 27467
    vor 1 Stunde

    Hab heute das erste mal in diesem Jahr die Ulisse Eco eingeschaltet.
    Wurde mir langsam zu heiss. 😉
    Kostete nicht gerade wenig, aber ist sehr leise.

    Splitanlage mit Wandbohrung ist bei mir nicht erlaubt daher mobile Split

    Zuletzt bearbeitet vor 49 Minuten von Muelli
    Deepflyer
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Points: 4409
    vor 47 Minuten
    Antwort auf  Muelli

    Ja, die Ulisse war lange Zeit die einzige portable Split Anlage. Ich mag mich an einen Preis in der Region von Fr. 1500, oder sogar noch höher, erinnern. Sehr gutes Gerät.

    Pille
    Trusted Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1380
    vor 1 Stunde

    Montage kostet (bei Jumbo) nochmals 1999.00 -_-

    XonicPirate
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 6871
    vor 1 Stunde
    Deepflyer
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Points: 4409
    vor 2 Stunden

    Die einzige Bewertung bemängelt ein relativ lautes Innengeräusch (würde ihn nicht im Schlafzimmer nutzen). Nicht enthalten ist der Verbindungsschlauch zwischen Innen- und Aussengerät. Jumbo hat anscheinend Montagepartner.

    Es handelt sich um kein Invertergerät. D.h. der Kompressor schaltet sich aus und ein. Entsprechend schwankt die Innentemperatur stärker und der Stromverbrauch ist höher. Invertergeräte laufen permanent und die Kühlleistung wird stufenlos angepasst. Dadurch sinkt der Stromverbrauch und die Innentemperatur bleibt stabil. Dazu laufen sie leiser. Sie sind aber teurer. Trotzdem würde ich immer zum Invertergerät greifen.

    Wer sich der Nachteile bewusst ist, der hat hier aber einen guten Deal (aber ich würde auch die Montagekosten noch abklären). Zudem ist eine Bewilligung notwendig. Für portable Geräte braucht es diese nicht.

    Chluepplisack
    Noble Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 1727
    vor 1 Stunde
    Antwort auf  Deepflyer

    Danke für deinen ausführlichen Kommentar, sehr hilfreich!

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen