Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
In eigener Sache: Welche Funktion wünschst du dir als nächstes für die Preispirat App? (Bitte an Umfrage teilnehmen)

In eigener Sache: Welche Funktion wünschst du dir als nächstes für die Preispirat App? (Bitte an Umfrage teilnehmen)

12

Die Preispirat App ist nun bereits seit einigen Tagen in den App Stores verfügbar. Nun möchten wir die nächsten Schritte planen. Dabei sind wir auf eure Hilfe angewiesen!

Welche Funktionen wünscht ihr euch als nächstes für die Preispirat App? Nehmt an der Umfrage teil!

Wie sehen die nächsten Schritte aus?

  1. Wir werden uns in den nächsten Tagen & Wochen daran machen, die Bugs und weiteren Ungenauigkeiten bei der App zu beheben. In dieser Zeit wird es häufiger Updates der App geben. Fällt dir etwas auf, was nicht passt? Bitte melde es uns via Kommentar, PN, E-Mail usw.
  2. In ca. einem Monat möchten wir damit beginnen, eine (oder vielleicht auch mehrere) neue Funktionen in der App verfügbar zu machen. Bis zum Release wird es also noch etwas dauern.

Ein herzliches Dankeschön geht an Interdiscount, die durch ihr Sponsoring diese neuen Funktionen möglich machen.

Preispirat App noch nicht heruntergeladen?

Hier die Preispirat App herunterladen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    48 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    peddy2k
    Points: 1115
    peddy2k(@peddy2k)
    vor 3 Jahre

    Dark Mode! ?

    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11071
    Desmond(@desmond)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  peddy2k

    +1

    QWERTZUIOPUe
    Points: 669
    QWERTZUIOPUe(@qwertzuiopue)
    vor 3 Jahre

    Direkte Integration für Toppreise

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4054
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 3 Jahre

    grössere Button Like/Dislike

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3708
    Budcher(@budcher)
    vor 3 Jahre

    Die Anzeige der Deals, welche man seit dem letzten Start noch nicht gesehen hat.
    So müsste man nicht runterscrollen in der Liste der Neusten und studieren, was man “verpasst” hat.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Ich hänge mich da mal dran, ungelesene Kommentare zu markieren wie auf der Website wäre auch schön.

    redflag
    Points: 112
    redflag(@nmh26)
    vor 3 Jahre

    Ich sehe im App die letzten Kommentare nicht. Teilweise werden in älteren Deals brisante Sachen diskutiert, auf welche ich jeweils so aufmerksam worden bin.

    redflag
    Points: 112
    redflag(@nmh26)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  redflag

    Anmerkung: ich meine die Übersicht über die letzten Kommentare auf Preispirat.ch, nicht einzelne Kommentare unter den entsprechenden Deals.

    Anmerkung 2: Kommentare bearbeiten wäre auch noch gut.. 🙂

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15643
    rags(@ragussan)
    vor 3 Jahre

    Wir brauchen unbedingt die grüne Info-Box für amazon-Deals, sonst werde ich noch wahnsinnig^^

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4054
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rags

    Generell mehr Amazon Angebote wäre wichtig.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380381
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nuclearcity

    1000mal lieber amazon als irgendein schweizer händler, aber lass dich nur weiter ausmelken, gibts mehr für uns ?

    maggi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 639
    maggi(@maggi)
    vor 3 Jahre

    Filter: Anzeigen von Deals erst ab “x” likes

    Custer
    Points: 322
    Custer(@custer)
    vor 3 Jahre

    Was ich begrüssen würde, um unzählige Push-Benachrichtigungen zu vermeiden:

    Die Einstellmöglichkeit, dass jeden Tag um 12 Uhr ein Push kommt, welches auf die neu erschienen Deals hinweist. Analog der Mail, einfach per App mit Push. So erhalte und nur einmal am Tag eine Mitteilung.

    Custer
    Points: 322
    Custer(@custer)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Gute Idee, das mache ich mal so, bis es eine andere Möglichkeit gibt, danke ☺️

    BABO
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1353
    BABO(@babo)
    vor 3 Jahre

    Ich würde es noch begrüssen, wenn man den Text aus der App kopieren könnte, insbesondere aus den Kommentaren, wo oftmals ein Gutscheincode erfasst wird.

    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11071
    Desmond(@desmond)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  BABO

    ebenfalls für Kurzrecherchen auf dem smartphone wenn die Produkte etwas kryptische modellnamen haben. Sehe sowieso grundsätzlich nicht ein, weshalb das Kopieren gesperrt ist.

    Custer
    Points: 322
    Custer(@custer)
    vor 3 Jahre

    Ich habe das Gefühl, bei mir sind die Notifications noch absolut willkürlich. Oder ich habe noch nicht herausgefunden, nach welchem Muster diese kommen.
    In den Einstellungen habe ich Push für jede Kategorie angehakt. Plötzlich erhalte ich jedoch eine Push von einem Deal, welcher bereits vor mehreren Tagen erfasst wurde.

    Custer
    Points: 322
    Custer(@custer)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Alles klar, danke für die Info ☺️?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen