Zur grossen Übersicht
BLACK FRIDAY AUF PREISPIRAT

Die besten Deals und Aktionen in der grossen Preispirat Übersicht

Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

TOMTOM GO Navigation kostenlos für 1 Jahr (Android, iOS, Huawei AppGallery)

Apple App Store iTunes
Dealbewertung+51
Gratis CHF 12.99 Zum Deal
Dealbewertung+51
Gratis CHF 12.99 Zum Deal

Dieses Angebot funktioniert für Neu- und Bestandskunden. Bei den Bestandskunden wird das Abo um ein weiteres Jahr kostenlos verlängert. Es gibt keinen Haken, man geht nach dem kostenlosen Zeitraum keine Verpflichtungen ein. Das heisst, das Abo endet automatisch.

 

Was ist an der Tomtom-App so besonders?

  • Tomtom gehört zu den besten Anbietern von Echtzeit-Verkehrsinformationen. Ihr erhaltet sogar minutengenaue Staumeldungen auf Haupt- und Nebenstrassen. Vor Stauenden werdet ihr gewarnt. Falls es eine schnellere Route gibt, wird euch diese Route vorgeschlagen (man kann das auch automatisieren).
  • Ihr könnt die gewünschten Karten offline herunterladen und somit im Ausland ohne teures Roaming nutzen.
  • Ihr erhaltet einen tollen Spurassistenten und 3D-Gebäude in Städten.
  • Im Ausland gibt es einen Radarwarner. Ihr könnt dort sogar selber mobile Radarstationen melden.
  • Unterstützt Apple CarPlay (iOS-Version)

 

So kommt ihr zum kostenlosen Angebot:

  1. Auf den Deal-Link klicken, und den Button “Bereit zum bestellen” anklicken. Dann mit einem bestehenden Tomtom-Konto anmelden, oder ein neues Konto erstellen. Dann das Produkt kaufen für Fr. 0.-. Ihr werdet vermutlich gefragt, für welches Gerät ihr das Produkt kauft. Dort wählt ihr “Sonstiges” aus. Ausser ihr wollt ein bestehendes Abo verlängern, dann bitte entsprechend auswählen.
  2. TOMTOM GO Navigation App herunterladen:
  3. In der App mit dem Tomtom-Konto anmelden. Eventuell müsst ihr auf “Einkäufe wiederherstellen” klicken.
  4. Ihr könnt jetzt die App 1 Jahr kostenlos und sorgenfrei nutzen, denn es ist keine Kündigung notwendig.

 

Für jeden der noch die Google-Maps-Navigation oder ähnliche kostenlose Angebote zum Autofahren verwendet, ist diese App meiner Meinung nach ein absolutes Muss. Da kann man nichts falsch machen.

41
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Kommentar Themen
30 Themen Antworten
9 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
17 Kommentatoren
PirmatkingfaebeZorrochefPatrick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Furri
Mitglied

Danke hat Super geklappt. Den Login findet man unter “TomTom-Dienste”

mne0705
Mitglied

Ich versuche es seit einer halben Stunde, bei der tom tom app kommt bei mir als erstes dass ich eine Karte auswählen soll und es ein server problem gibt. Hab ich was falsch gemacht?

Sawulli
Mitglied

finde keinen Login in der App. habe stattdessen eine Woche gratis. etwas komisch. und in ihrer Mail gibt es keinen Link. so komisch

tokyodrift
Mitglied

Super Deal, Danke!

paedpaen
Mitglied

Super deal!!! Vielen Dank! Echt top

Nemeswiss
Mitglied

Ist die Gültigkeit des Angebots bis 18.11.20 korrekt im Deal hinterlegt oder stimmt das genau? Würde gerne den Start moch etwas hinauszögern und erst dann einlösen ?

chef
Mitglied

Nun, da melde ich mir auch noch mit einer App, die ich seit Jahren parallel zu den anderen genannten wie Google-Maps, TomTom, integr. Car-Systeme verwende: WAZE. Sie bezieht die Verkehrsdaten Real-Time wie Google-Maps, jedoch wird sie ständig auch durch die Benützer aktualisiert und ist so nochmals präziser. So werdet ihr unter Umständen umgeleitet, obwohl Google Maps noch gar nichts von einer Behinderung (Stau) weiss oder die Umleitung ist bereits wieder deaktiviert obgleich Google-Maps diese noch angibt. Zudem könnt ihr Radar-Kontrollen Real-Time eintragen und werdet gewarnt (eingeschränkte Funktionalität in der CH, wobei es gesetzeskonform noch so so-so-la-la funktioniert). Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit Waze und zwischenzeitlich gibt es viele “Wazer” – Benützer in der Community, die ständig den Dienst aktualisieren/verbessern. Tipptoppe Sache

kingfaebe
Mitglied

Ich habe das Navi getestet. Die gute Deal Bewertung muss wirklich auf den Deal bezogen sein, weil gratis.

Meine Vergleich vom Google Maps zu Tomtom:
-Digitalkarte kann nicht mit der realen Google Earth Karte mithalten. Bei Google sieht man genau welche Strasse man nehmen muss, weil es keine digitale Darstellung ist sondern die richtige Strasse.

-Höchstgeschwindigkeit wird zwar angezeigt, stimmt aber zu häufig nicht.
-Stimme sehr langsam.
-Trotz sechs verschiedenen Möglichkeiten die Audioausgabe hat es nicht funktioniert, dass die Stimme auf dem Phone wiedergegeben wird, wenn Bluetooth verbunden ist. Immer über Anlage im Auto, oder gar nicht.
-Mit Google Maps die schnelle Möglichkeit “Route” zu wählen und mit Google Assistant die Route einfach sprechen.

-Google zeigt dir nicht nur den Zeitverlust im Minuten, sondern auch wo genau mit Verzögerungen zu rechnen ist (farblich dargestellt mit orange/rot/dunkelrot)

Kann mir nur vorstellen, dass es auf dem Iphone Google Maps nicht so stark ist. Für jeden der ein Android Gerät hat ist dieses App ein Rückschritt. Ich hatte früher die alten Tomtom Navis und diese App ist kaum besser als vor 10 Jahren die Navis. Somit wieder gelöscht.
@zorro erkläre mir bitte den Dacia und Porsche vergleich. Wer ist der Porsche deiner Meinung nach?

Sawulli
Mitglied

Wer braucht das, wenn was Google Maps gibt. kann mir das einer erklären bitte? nie verstanden.

Patrick
Gast
Patrick

Hauptsächlich hilft es wenn man ausserhalb der Schweiz kein Roaming nutzen kann/will…

NewsLetter6870
Mitglied

Salü Zusammen
Kann die App nur auf Android Handy ODER Ipad installiert werden?
Bei Android hat’s Problemlos funktioniert. Beim Ipad will’s jetzt bei der Registrierung Geld von mir.
Dankeschön für die immer wieder Tollen und nützlichen Infos ???

blubb0r87
Mitglied

Dicker Nachteil bei CarPlay Navigation ist bei vielen Fahrzeugen, dass die Navigation. nicht mehr im Head-Up Display angezeigt wird.

und die Here Maps in vielen Fahrzeugen ist auch bereits auf einem sehr guten Niveau. Nichtsdestotrotz ist TomTom eine gute Alternative, wenn man kein Datenroaming hat.

Patrick
Gast
Patrick

Achtung, bei mir steht dass sich das Abonnement automatisch nach einem Jahr verlängert, dass man das aber im Appstore Account irgendwie abstellen kann. Gefunden habe ich diese Funktion leider noch nicht…

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen