Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

SAMSUNG 75Q90T und 85Q80T mit kostenloser Atmos Soundbar

digitec
Dealbewertung+4
CHF 3499.- CHF 4498.- Zum Deal
Dealbewertung+4
CHF 3499.- CHF 4498.- Zum Deal

Aktuell gibt es zwei Bundles mit 2020 Samsung QLED TVs mit eimer kostenlosen Atmos Soundbar. Wer einen grossen TV sucht mit gutem Sound, derkann hier sicherlich zugreiffen.

Bundle Nr.1

QE85Q80T mit HW-Q90R für 4’499.– statt 5’998.–

 

Bundle Nr. 2

QE75Q90T mi HW-Q70T für 3’499.– statt 4’598.–

 

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
makromCrAnkLegendPetraZorro88blubb0r87 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Petra
Gast
Petra

Also ich kann mich über meinen 75Q90 nicht beschweren. Auf Blackfriday für knapp CHF 2100 geschossen. Ein vergleichbarer OLED wie der C77 hätte das Doppelte gekostet.

Zorro88
Mitglied

Wer kauft sich noch einen teuren QLED TV, wenn man für den Preis (oder sogar günstiger) einen OLED bekommt?

makrom
Mitglied

Höhere Leuchtkraft und resistenter gegen Dauerbelastung, gibt ausserdem keine 85″ OLEDs.
77″ OLEDs für den Preis muss man suchen, und zumindest die LG-Geräte sind aufgrund der nicht kontrollierbaren Helligkeitsanpassungen als PC-Monitore nicht so gut geeignet.

blubb0r87
Mitglied

Wer hat bitte einen 77 oder 85” TV als PC Monitor?

QLED macht nur Sinn bei den billigst-TVs unter 800 CHF.

makrom
Mitglied

Mach ich ganz gerne ab und zu, ist manchmal ganz angenehm, nicht mit der Nase am Bildschirm kleben zu müssen. Gerade für Fotos und Videos ist es recht praktisch, um die Wirkung auf einem grösserem Schirm sehen zu können.
Und für hohe Leuchtkraft oder Dauerbelastung sind OLEDs auch nicht die besere Wahl, falls man das braucht. Nachrichtensender mit Laufschrift würde ich darauf nicht ewig laufen lassen, Desktops mit ihren statischen Bildelementen auch nicht unbedingt.

Zorro88
Mitglied

Samsung stellt nächstes Jahr übrigens auch nur noch OLED TV’s her. Obwohl sie das jahrelang verteufelt haben und begründeten, dass ihr QLED viel besser sei. Jetzt werden die Lager geräumt. Aber ja, wenn man einen der grössten Bildschirme will, ist OLED noch zu teuer. Aber ansonsten gibt es nicht viele Gründe auf QLED zu setzen. Wenn man OLED mal erlebt hat, will man nichts anderes mehr.

makrom
Mitglied

Ich hab selber zwei OLEDs, aber kommt halt immer auf den Zweck an. Für den Betrieb draussen z. B. finde ich sie sehr grenzwertig, das geht mit guten LCDs deutlich besser. Selbst bei unverhüllten Fenstern im Raum sind OLEDs nicht ideal.

bandaralajskin
Gast
bandaralajskin

8bit+frc panels…

zoebby
Mitglied

Ich würde niemals so viel Geld für einen Fernseher ausgeben, der keinen OLED-Bildschirm hat.

CrAnkLegend
Editor

leute bedenkt bitte dass es um den deal an sich (also wie hoch die ersparnis ausfällt) geht, von demher finde ich ihn trotz neuheit recht gut, auch wenn ich selbst oled präferiere 🙂

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen