Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Preisfehler ? QNAP UX-500P bei digitec für 79.30 CHF

Preisfehler ? QNAP UX-500P bei digitec für 79.30 CHF

CHF 79.30 CHF 491.45 -84% Zum Deal
6

Bei digitec gibt es gerade das QNAP USB 3.0 Erweiterungsgehäuse UX-500P für 79.30 CHF.

Preis eigentlich immer über 400.- CHF.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    maddonis
    Gast
    maddonis
    vor 5 Jahre

    Ich vermute dies ist der selbe Preisfehler wie vor zwei Wochen bei der Synology DS.
    https://www.preispirat.ch/synology-ds415play-ohne-festplatte-bei-digitec-fuer-79-30-chf/

    Aaron
    Points: 449
    vor 5 Jahre

    Ich habe mal 2 bestellt. Schauen wir mal, ob/wann sie ankommen.

    Sonic2
    Gast
    Sonic2
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Aaron

    dito..

    Saro
    Points: 626
    vor 5 Jahre

    bei mir dasselbe mit der ausverkauft auserde, habe mal geschrieben dass ich gerne ein alternatives produkt zu den gleichen kondition hätte. so ein quatsch, haben wohl gemerkt, dass die sache mit dem einfachen “auversehen Preis” doch nicht so einfach ist und viel korespondenz nach sich zieht.

    blubb0r87
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2089
    vor 5 Jahre

    Hat jemand vor 15 Uhr bestellt und noch keine Meldung bekommen, dass der Artikel ausverkauft ist/war und innerhalb 1 Woche automatisch storniert wird?

    Valeria
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 167
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  blubb0r87

    Ich habe vor 15 Uhr bestellt.. Angegebene Lieferzeiten war 8-10 Tage. Habe aber auch eine email erhalten (ausverkauft)

    MMFD86
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4283
    vor 5 Jahre

    Gerade nachricht bekommen, dass ausverkauft ist, schade.

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  MMFD86

    Ich auch Mail bekommen. Produkt sei ausverkauft….bla bla bla

    lanciay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7148
    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3685
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  lanciay

    War wohl wirklich ein Preisfehler. Mal sehen ob der Artikel ausgeliefert wird oder bald schon eine Storno kommt.

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3685
    vor 5 Jahre

    Hab das Teil auch mal bestellt. Funktioniert das an allen QNAP NAS mit USB Anschluss? Weiss jemand ob man das Teil auch an einem Synology NAS betreiben kann (Natürlich mit verzicht auf einige Funktionen)?

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2898
    vor 5 Jahre

    Toller Deal!
    Ich kenne mich ja mit QNAP gar nicht aus, aber hier handelt es sich ja „nur“ um ein USB-Erweiterungsschacht.
    Dafür Fr. 400.- zu bezahlen, fänd ich ohnehin zuviel…
    Das NAS braucht man ja dann auch noch dazu.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen