Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:
- Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
- Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
- Je nach Gerät kann ein Schuko-Stecker vorhanden sein, daher ist eventuell ein Adapter erforderlich
- Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen
Bei amazon.de bekommt ihr das Top-Android-Phone von OPPO zum neuen Bestpreis!
Update - 2020.12.06Wieder verfügbar, allerdings nur in Schwarz.
Update - 2020.11.11Wieder verfügbar (für 797 Franken, neuer Bestpreis), dieses Mal in allen 3 Farben!
- Immersives Display: Das Curved Display kann Bilder in 1 Milliarden Farben darstellen, während die AI für eine optimale Bildschirmhelligkeit mit reduziertem schädlichen Blaulichtanteil sorgt
- Flüssiges Videoerlebnis: Das 48MP-Ultra-Vision-Kamerasystem ermöglicht Aufnahmen auf Kino-Level und eine Wiedergabe dieser Videos in bis zu 120 Hz und im unverwackelten Ultra-Steady-Video Modus
- Gestochen scharfe Bilder: Die Weitwinkelkammera mit 60-fachem und stufenlosem Zoom ermöglicht die Aufnahme von verlustfreien und ultra-klaren Bildern mit einer Farbgenauigkeit von bis zu 10 Bit
- Hohe Akkuleistung: Dank VOOC 2.0 65W Schnelladefunktion und 4260mAh Akku verfügt das Find X2 Pro über eine lange Akkulaufzeit und ist schnell aufladbar. In 10 Min. werden bis zu 40 Prozent Ladekapazität erreicht
- Dezentes Design und einmalige Highlights: Widerstandsfähiges Keramik mit hoher Dichte in Seidenglanz
- 5G Technologie
- NFC
Einen Testbericht findet ihr hier
CH-Bestpreis war bisher sehr kurz 868.-, Standardpreis seit Längerem jedoch 1099.-




@cranklegend nochmals günstiger geworden! (Bestpreis für schwarz, ca. 775.-)
Ich würde mir kein neues Handy kaufen kurz vor release des schnellsten qualcom 888er Prozessors und noch schnellerer Gpu, dazu ein energieeffizienterer 5G Modem.
Man kann aber ständig warten. Es wird immer was besseres geben. Ausserdem ist der Preis inzwischen bereits gefallen, weil das Handy bereits einige Monate auf dem Markt ist. Bei einem neuen Prozessor wird der Handypreis bestimmt wieder einiges über 1000 Franken sein. Ich würde höchstens noch bis zur Nachfolgegeneration warten weil dann dieses Gerät nochmals deutlich im Preis sinken wird. Aber vermutlich will man dann trotzdem doch das Neuste haben ;)
Ganz schön viel Asche fpr ein Handy das nur 2 jahre lang softwareupdates macht.
2 Jahre lang sind von Oppo die Updates garantiert. Das heisst aber nicht, dass es nachher keine mehr gibt. Beim Flaggschiff vermute ich mal schwer, dass da etwas länger Updates angeboten werden.
also würde ich 4500.- brutto verdienen, hätte ich es mir gekauft. 😂😂😂😂
Weniger als 4500 verdienst du? Das ist ja nichts. Letztens hast du in deinem Kommentar noch geblufft, wie viel Geld du zu haben scheinst und andere hier alle knausrig sind und sich nicht mal für Fr. 100.- RedBull kaufen könnten. Sorry, aber dich kann man einfach nicht ernst nehmen.
@cranklegend ist wieder gültig, jetzt für die orange Version sogar nur 670.- !!!
https://amzn.to/2VGPd0Y
Wahnsinnspreis :D
zudem musste ich den „Deal“ melden.
es sind 795.- EURO, was cirka 950.- FRANKEN entspricht.
oder würdest Du mir für 1000.- FRANKEN, 1000.- EURO geben?
bitte bleibt bei der Wahrheit!
Dann klicke dich bitte bis zum letzten Schritt durch und lese die Info in der grünen Box!!!
Dann können wir nochmals über den Preis reden...
Ich habe mich gefreut diesen Preis zu sehen, weil ein Freund das Handy will, obwohl ich es katastrophe finde!
und beim Klicken: 705.- EURO!
Das ist für mich eine Täuschung des Inserates, um den Top Deal vom November zu machen!
Ist ja legitim, aber dann bitte mit fairen Mitteln!
Und was genau ist eine Täuschung an diesem Deal? WTF xD
Das zeigt nur dass du noch nie bei amazon bestellt hast...
also, Wechselkurs
Beispiel:
1 EUR = 1.10 FRANKEN
795.- EUR = XXX Franken
sag bescheid wenn du hilfe brauchst
Woow, mit jedem Kommentar widerlegst Du deine eigenen Behauptungen. Wieso nicht zuerst alles lesen, dann überlegen, gegebenfalls durchklicken (auf amazon.de) und erst dann kommentieren?
Bei manchen Personen scheitert es leider schon am "überlegen" wie man hier feststellen kann :-P
finds krass was ein 150.- franken gutschein mit einem menschen macht.. richtig krank...
ich war auf amazon.de und es steht in EURO!!!
kollege, wenn du und regs privat was habt, dann macht das privat aus - aber nicht hier!
macht privat was ihr wollt, wirklich!!!
Kollege, war nur ein gut gemeinter Rat :-) Weiterhin viel Spass auf deiner Entdeckungsreise im World Wide Web.
RedBull Entzug scheint auf die Psyche zu schlagen 😂
und wer will so einen Schrott kaufen?
das billigste und schlechteste Handy ever.
geh auf tutti und kauf dir einen gebraucht für 400.-, hast mehr vom geld 😉
Danke für diesen sinnfreien Beitrag. Es geht bei PP nicht um die Eigenschaften eines Geräts, sondern um die Ersparnis.Denn dadurch zeichnet sich ein Deal aus!
Ist ja keine Ersparnis, wenn es 795.- EUROS sind und nicht CHF!!!
Du hast wohl noch nie bei Amazon eingekauft...
also habs mit crankalegend geklärt, geilt euch ab einem 150 Franken Gutschein auf - hoffe, Ihr könnt Euch dann das Handy leisten.
Sehr guter Preis. Dummerweise nur single SIM, oder?
nein, leider nicht - 795.- EURO sind keine 795.- Franken ;-)
Ja ist Single-SIM, kann aber per Software und Zusatz SIM Einschub auf Dual-SIM aufgebohrt werden. (Anleitungen online findbar)
Was wirklich? Hast du einen Link?
Z.B. https://forum.xda-developers.com/find-x2-pro/how-to/guide-switch-software-region-to-upgrade-t4191787
Super Deal schade dass ich vir eine Woche
Oppo X2 gekauft 😔
@cranklegend bitte hochpushen, kostet momentan bei amazon.de nur noch 795.-
(in allen Farben!)
https://amzn.to/3fBkLym
Hey @cranklegend
kostet 795.- EURO und keine Franken!
ist doch ein Witz!!!
Leg's mal in den Warenkorb. Du hast keine Ahnung.
hab es im warenkorb, du hast keine ahnung!!!
@fla bitte bis zum kassenabschluss durchklicken, dort wird die schweizer mwst angewandt :) wie in der grünen infobox (desktopseite) angegeben
https://prnt.sc/vqoo2y
danke Dir!!! endlich mal ein toller Kommentar!
Ist glaub nach wie vor gültig (€ 798,22)...
Ggf. kann man den Deal wieder aktivieren.
danke fürs erinnern :)