Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
OnePlus 8T in Aktion bei Amazon

OnePlus 8T in Aktion bei Amazon

CHF 359.- CHF 512.- -30% Zum Deal
17
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon gibt es seit heute diverse OnePlus Geräte im Angebot, am interessantesten meiner Meinung nach mit Abstand das OnePlus 8T für nur CHF 359.- Ein besseres Gerät wird man für das Geld auch bei “noch chinesischeren” Marken nicht bekommen und mit der Azurgrünen-Farbe des Meeres kann man als Preispirat sicher gut leben 😎

Hier noch der Link zu allen OnePlus Geräten, falls ihr euch auch die anderen Angebote ansehen wollt: https://www.amazon.de/s?k=oneplus

OnePlus 8T

  • Die schnellste Ladung, die es gibt, mit 65 W Warp Charge, so dass du in nur 15 Minuten für einen ganzen Tag bereit bist | 4500 mAh Akku
  • Ultra-flüssiges 6.55″ 120Hz DisplayOnePlus 8T läuft reibungslos mit einem 120Hz-Fluid Display, das Spielen, Swipen und Scrollen so flüssig wie nie zuvor macht. Erlebe lebendige Farben und atemberaubende Details mit einem für HDR10+ Inhalte optimierten Display.
  • Fotografieren wie ein Profi mit dem Quad-Kamerasystem vom 8T und der 16MP-Frontkamera 48MP Primärer Rückseitensensor mit optischer Bildstabilisierung (OIS) + 16MP Ultraweitwinkel, 5MP Makro und 2MP Monochromlinse.
  • 8 GB RAM + 128 GB interner Speicher, betrieben mit Qualcomm Snapdragon 865 5G Mobile Plattform für ultrastarke Spitzenleistung
  • OxygenOS 11 für immersive Erlebnisse
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    FOAD
    Gast
    FOAD
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  piratencheck

    Das Xiaomi Readmi Note 10 Pro ist ebenfalls ein Top Gerät, ich würd aber eher zur 128GB Version greifen (Gibts in der Schweiz für 290.-).

    FOAD
    Gast
    FOAD
    vor 2 Jahre

    Oneplus macht sehr gute Smartphones. Hatte das Oneplus One, mittlerweile sind mir die Geräte aber zu teuer geworden. Aktuell habe ich ein Realme (auch von BBK Electronics).

    Nur eine Meinung
    Gast
    Nur eine Meinung
    vor 2 Jahre

    Ich setzt schon einige Jahre auf OnePlus. Werde mir aber als nächstes was anderes zulegen. Bei meinem 8 Pro laufen die Games nicht 100% flüssig. Oft kommt es zu lags oder der Bildschirm reagiert nicht richtig. Für den täglichen Gebrauch merkt man davon aber nichts und ich bis sehr zufrieden mit dem Lieferumfang und der Kamera.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen