Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Xiaomi Redmi Note 10 Pro (6/64GB) bei Amazon zum Bestpreis

Xiaomi Redmi Note 10 Pro (6/64GB) bei Amazon zum Bestpreis

CHF 235.- CHF 286.65 -18% Zum Deal
9
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon gibts aktuell das Xiaomi Redmi Note 10 Pro mit 6GB RAM und 64GB internem Speicher (erweiterbar). Das Gerät verfügt über ein 120 Hz AMOLED-Display, Fast Charging, guten Kameras und sogar noch der guten alten 3.5mm Klinke.

Spezifikationen:

  • 6,67″ AMOLED Display mit 120 Hz
  • 108 MP Kamera (1/1.52″, F1.9) + Ultraweitwinkel, Telemacro und Tiefe
  • Qualcomm Snapdragon 732G, 6 GB RAM
  • 128 GB Datenspeicher
  • NFC, IR-Sender, Dual-SIM, Dual-Lautsprecher, Fingerprint, Klinke
  • 5.020 mAh Akku, 33 Watt Schnellladen
  • 164 x 76,5 x 8,1 mm, 193 g
  • Android mit Google-Apps
  • Farben: Grau, Blau, Bronze

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379966
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 2 Jahre

    Am besten in EUR zahlen, dann spart man etwas mehr als 3 Franken!

    FOAD
    Gast
    FOAD
    vor 2 Jahre
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7381
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  FOAD

    Danke für den Hinweis. Die 64GB sind mir auch gleich aufgefallen – die scheinen heute wenig. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich noch kein 64B Handy vollkriegte.

    Aber 128GB sind langfristig sicher vorteilhafter – und so billig wie in Deinem Deal kriegt man die Speicherverdoppelung sonst kaum.

    Der strippenzieher
    Gast
    Der strippenzieher
    vor 2 Jahre

    192 Franken wenn man selbst importiert (DHL Packstation)

    Loglio
    Gast
    Loglio
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Der strippenzieher

    Hast du einen Tipp, wie man sich als Schweizer mit Schweizer Wohnadresse und Schweizer Mobilnummer für die DHL Packstation registrieren kann?

    Gachmuret
    Gast
    Gachmuret
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Loglio

    Wieso nicht einfach an Hermes Paketshop? Bruacht nichts weiter als die ID zum abholen… ohne Registrierung, etc.

    Wenns aber DHL sein soll (in der Regel einen Tag schneller als Hermes): So hab ich das damals problemlos über den Kundendienst (Kontaktformular) gelöst… einzige Auflage war eine deutsche Nummer, hab ich halt ne AldiTalk Prepaid gekauft… kann sein, dass das heute auch nicht mehr nötig ist.

    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4258
    N/A(@ruffy)
    vor 2 Jahre

    kein 5g und “nur” IP53
    aber preis leistung natürlich sehr gut

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen