Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Xiaomi Redmi Note 10 Pro (6/64GB) bei Amazon zum Bestpreis

1
Amazon
Dealbewertung+9
CHF 235.- CHF 286.65 Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 235.- CHF 286.65 Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon gibts aktuell das Xiaomi Redmi Note 10 Pro mit 6GB RAM und 64GB internem Speicher (erweiterbar). Das Gerät verfügt über ein 120 Hz AMOLED-Display, Fast Charging, guten Kameras und sogar noch der guten alten 3.5mm Klinke.

Spezifikationen:

  • 6,67″ AMOLED Display mit 120 Hz
  • 108 MP Kamera (1/1.52″, F1.9) + Ultraweitwinkel, Telemacro und Tiefe
  • Qualcomm Snapdragon 732G, 6 GB RAM
  • 128 GB Datenspeicher
  • NFC, IR-Sender, Dual-SIM, Dual-Lautsprecher, Fingerprint, Klinke
  • 5.020 mAh Akku, 33 Watt Schnellladen
  • 164 x 76,5 x 8,1 mm, 193 g
  • Android mit Google-Apps
  • Farben: Grau, Blau, Bronze

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 141184
vor 12 Tage

Am besten in EUR zahlen, dann spart man etwas mehr als 3 Franken!

FOAD
Gast
FOAD
vor 12 Tage
DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3139
vor 12 Tage
Antwort auf  FOAD

Danke für den Hinweis. Die 64GB sind mir auch gleich aufgefallen – die scheinen heute wenig. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich noch kein 64B Handy vollkriegte.

Aber 128GB sind langfristig sicher vorteilhafter – und so billig wie in Deinem Deal kriegt man die Speicherverdoppelung sonst kaum.

N/A
Points: 596
N/A
vor 12 Tage

kein 5g und “nur” IP53
aber preis leistung natürlich sehr gut

Der strippenzieher
Gast
Der strippenzieher
vor 12 Tage

192 Franken wenn man selbst importiert (DHL Packstation)

Loglio
Gast
Loglio
vor 12 Tage
Antwort auf  Der strippenzieher

Hast du einen Tipp, wie man sich als Schweizer mit Schweizer Wohnadresse und Schweizer Mobilnummer für die DHL Packstation registrieren kann?

Gachmuret
Gast
Gachmuret
vor 11 Tage
Antwort auf  Loglio

Wieso nicht einfach an Hermes Paketshop? Bruacht nichts weiter als die ID zum abholen… ohne Registrierung, etc.

Wenns aber DHL sein soll (in der Regel einen Tag schneller als Hermes): So hab ich das damals problemlos über den Kundendienst (Kontaktformular) gelöst… einzige Auflage war eine deutsche Nummer, hab ich halt ne AldiTalk Prepaid gekauft… kann sein, dass das heute auch nicht mehr nötig ist.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen