Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
(offline) Ikea Adventskalender: 24 süsse Überraschungen + mind. 10 Franken in Geschenkkarten für Ikea Family Mitglieder

(offline) Ikea Adventskalender: 24 süsse Überraschungen + mind. 10 Franken in Geschenkkarten für Ikea Family Mitglieder

CHF 12.95 CHF 15.95 -19% Zum Deal
26

Bei Ikea können Family-Mitglieder schon jetzt den beliebten Vintersaga Adventskalender mit 24 süssen Überraschungen zum reduzierten Preis von CHF 12.95 pro Kalender sichern! Der Normalpreis beträgt laut Ikea sonst knapp 16 Franken.

Das Highlight: In jedem Kalender gibt’s beim Türchen 6 und 24 Geschenkkarten im Wert von mind. 10 Franken (zusammengerechnet). Also zahlt ihr für die ganze Schoggi nur noch knapp 3 Franken!

Das Angebot gibt’s allerdings nur lokal, also ab in die nächste Filiale 😉

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ravi
    Points: 1160
    ravi(@ravi)
    vor 1 Jahr

    Wer warten kann bis es ihn wieder für CHF 5 gibt 😀

    Schnaepplijaeger
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5934
    Schnaepplijaeger(@schnaepplijaeger)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ravi

    Ui, really? Dann bitte gerne nen Deal einstellen 😁

    ravi
    Points: 1160
    ravi(@ravi)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Schnaepplijaeger

    Weiss nicht wann genau beim letzten Mal steht vor 10 Monaten
    Vielleicht kann ein Admin den Zeitraum genauer mitteilen 😉

    Was_ist_letzte_Preis
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5900
    Was_ist_letzte_Preis(@was_ist_letzte_preis)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ravi

    Die sind immer sofort weg in wenigen Minuten. War kurz nachher da, alle weg.
    Ich habe durch Zufall trotzdem noch von irgendwo anders 50 Stück bekommen, war aber ein riesen Act 😀

    jonnydepp
    Points: 9
    jonnydepp(@jonnydepp)
    vor 1 Jahr

    Ich sammle die Ikea Adventskalender Aktionskarten und bin auf der Suche nach 2022 Exemplaren aus verschiedenen Ländern (außer Deutschland). Ich biete 20 € pro Karte über Paypal und es spielt keine Rolle, ob sie noch Guthaben haben oder nicht. Wenn jemand solche Karten hat und bereit ist, sie zu verkaufen, würde ich mich über eine PM freuen.
    Gruß
    Jonny

    Misanthrop
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 4009
    Misanthrop(@misanthrop)
    vor 1 Jahr

    Ich meinte es seien neu mind. Fr. 5.00

    Andogeta
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1467
    Andogeta(@andogeta)
    vor 1 Jahr

    Habe so einen gekauft und auf der Geschenkkarte ist nur die Kartennummer ohne PIN.
    Gültig erst ab 06.12.22 & 24.06
    Ich nehme an, die haben dann alle den gleichen PIN? So weiss man ja erst beim scannen an der Kasse wie hoch das Guthaben ist oder?

    henzis
    Gast
    henzis
    vor 1 Jahr

    Dürfen die das wirklich Schoggi nennen was da drin ist?

    Nathanloup
    Points: 1045
    Nathanloup(@nathanloup)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  henzis

    Jop, ist nicht viel schlechter als anderes Zeug. Auch Lindt verwendet Sojalecitin z.B.

    Schnaepplijaeger
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5934
    Schnaepplijaeger(@schnaepplijaeger)
    vor 1 Jahr

    Wo steht das eigentlich mit den 10 Franken? Kann da beim Angebot so nix zu finden. Und “mind.”… Kann da auch 1000.- drin sein? Oder heisst “mindestens” bei denen “genau 10.-, aber sicher nicht mehr, sind doch nicht doof”?

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6277
    makrom(@makrom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Schnaepplijaeger

    Kann schon mehr sein, aber die Chance ist nicht allzu hoch.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen