-
Wolverine hat den Beitrag Corsair SF Series SF600, 600 Watt Netzteil bei Techmania kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Also hab grad gesehen, dass die SF Serie auch 7 Jahre Garantie hat. Von daher nicht schlecht..
-
Wolverine hat den Beitrag Corsair SF Series SF600, 600 Watt Netzteil bei Techmania kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Ich würd beim Netzteil nicht sparen. Wegen fiepen und so Zeugs. Und für 40.- mehr kriegt man 10 Jahre Garantie.. Besser beim Mainboard 40.- weniger zahlen und ein Einsteigermodell wählen, welches man später ern […]
-
Wolverine hat den Beitrag HAMMER Kurzhantel-Set (15 kg) mit 6 Gewichtsscheiben für CHF 49.95 bei microspot kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Sieht nach 31mm Bohrung aus. Also kompatibel mit den meisten anderen Gewichten. Gutes Starterset.
-
Wolverine hat den Beitrag Jumbo: Ölradiator 7 ELEMENTE von GO ON bei Abholung kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Das wäre dann aber falsch. Bei einem Ölradiator handelt es sich um einen mit Thermalöl gefüllten Elektro Heizkörper. Elektroofen wäre einfach ein passenderer Titel hier auf PP da umgangssprachlicher.
-
Wolverine hat den Beitrag Jumbo: Ölradiator 7 ELEMENTE von GO ON bei Abholung kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Warum Ölradiator, wenn auf der Verpackung Elektro-Ölradiator steht? Wenn ich Ölradiator lese, gehe ich davon aus, dass es sich um eine Art Ölbrenner handelt, welcher mit Öl als Brennstoff funktioniert. Ich würd […]
-
Wolverine hat den Beitrag Veloktober bei Jumbo: Jede Woche vom Donnerstag bis zum Sonntag neue Angebote für Velos kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Hab mir das MTB für 140.- gestern angeschaut. Macht einen extrem billigen Eindruck. Und die dunkle, rote Farbe ist ausgesprochen hässlich. Hab keins gekauft obwohl ich echt wollte.
-
Definitiv bis zum BF zuwarten. Nix besonderes.
-
Wolverine hat den Beitrag 5G Router von ZTE kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Ping bitte?
-
Wolverine hat den Beitrag 5G Router von ZTE kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Ping bitte?
-
Wolverine hat den Beitrag Trust Gaming-Stuhl GXT 705W Ryon (Schwarz, Weiss) bei microspot zum Bestpreis kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Gabs diese Art Stuhl sonst nicht bei Gonser für 50.-? Mit diesen Lehnen und noname..
-
Wolverine hat den neuen Beitrag 5G Router von ZTE geschrieben vor 3 Jahren, 8 Monaten
In der Aktion von PC Ostschweiz und bei techmania gibt’s diese Woche diesen 5G Router.
249.- scheint ziemlich tief für einen 5G Router.
Spezifikationen
Anschlüsse LAN/WAN
LAN Anzahl 2 S […]

-
Wolverine hat den Beitrag 1MORE SonoFlow Noise Cancelling Kopfhörer mit LDAC kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Wie schlagen sich Solche im Vergleich zu in ear ANC Kopfhörern? Ich hab WF-1000XM3, also eig. recht gute in ear Dinger und denke oft beim Pendeln, ob sich over ear Kopfhörer wohl lohnen..
-
Wolverine hat den Beitrag AMD Ryzen 5800X3D zum neuen Bestpreis kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Ich hab einen 5600 vor paar Monaten für 177.- oder so gekauft in einer Digitec Aktion. Voher waren die immer um die 200.-. Jetzt sind die ab 155.-.
-
Wolverine hat den Beitrag AMD Ryzen 5800X3D zum neuen Bestpreis kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
5600 ist nur geringfügig schlechter als der 5600X und gibts für 155.-. Also nochmals 50.- weniger.
-
Überseh ich was? Wirkt noch immer recht teuer auf mich. Der 12700K ist sicher eine Wucht. Aber warum dann nur eine 3070Ti? Und warum noch eine HDD? Sowas wirkt eher wie ein 1300.- Deal?
-
Wolverine hat den Beitrag Intel Core i7-13700K (16C, 3.40GHz, 30MB, tray) bei Steg für 399 Franken kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Schau doch einfach, obs mit der 4090 und dem alten MB/CPU/RAM deinen Wünschen entspricht. Schnell mal die Graka austauschen geht schnell. Das ganze System auszubauen eher nicht so. Vergiss nicht das Netzteil […]
-
Wolverine hat den Beitrag AMD Radeon 6950XT bei Foletti Computer kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Bei mir haben sie, bei der nicht vorhandenen 6900XT für 640.-, das Geld am nächsten Tag zurück erstattet. Foletti ist seriös. Wer sicher gehen möchte, zahlt mit KK. Haare in der Suppe findet man immer. Schaut euch […]
-
Wolverine hat den Beitrag 15% auf Eintritt Olma Messe (13.-23.10.) in St. Gallen über SBB RailAway kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Diä miidi am meiste. D Chilbi mit chline Chinder isch no ok tho. 🙂
-
Wolverine hat den Beitrag 15% auf Eintritt Olma Messe (13.-23.10.) in St. Gallen über SBB RailAway kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Chömed alli uf St. Gallä. D Haupstadt vo dä Oschtwiiz! Hauptsache ich mues nöd ad Olma gah..
-
Wolverine hat den Beitrag Myprotein: exklusiver Gutschein für 50% Rabatt auf Bestseller! kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
2 for 1 auf alles ist so ziemlich das beste, was man findet. Also 50% auf alles. Sonst halt so 65% auf Bestseller und so. Früher war das jedenfalls möglich..
- Mehr laden
