Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Corsair SF Series SF600, 600 Watt Netzteil bei Techmania

Corsair SF Series SF600, 600 Watt Netzteil bei Techmania

CHF 79.- CHF 97.80 -19% Zum Deal
16

Bei Techmania gibt es das Corsair SF Series SF600 Netzteil mit 600 Watt Leistung zum Aktionspreis von CHF 79.- zu ergattern. Gemäss Recherche beträgt der aktuelle Vergleichspreis ca. CHF 97.80.-

Mit der neuen Grafikkarten braucht man mittlerweile Netzteile mit 1000 Watt oder mehr, jedoch ist dieser Deal für Leute die einen Budget-Rechner zusammenbauen wollen. Wenn Ihr rausfinden wollt ob euch die 600 Watt reichen für eure Konfiguration, könnt Ihr diesen Calculator von BeQuiet nutzen: https://www.bequiet.com/de/psucalculator

Das Angebot ist gültig bis zum 29.11.22 oder solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen: 

Leistung:

  • Eingangsspannung 100 – 240 Volt
  • Leistung maximal 600 Watt

Standard(s):

  • Bauform SFX
  • ATX 12V 2.x
  • Effizienz Label 80 Plus Gold

Kühlung:

  • Anderes 1x 92mm Lüfter innen

Anschlüsse:

  • Modular Ja
  • System 1x ATX 12V 20+4-Pin, 1x EPS 12V 4+4-Pin
  • SATA (15-Pin) 4 Stück
  • PCIe 2x 6+2-Pin
  • Molex (4-Pin) 4 Stück

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Gohst_oc
    Gast
    Gohst_oc
    vor 1 Monat

    Das Corsair SF 600 ist ein sehr gutes SFX Netzteil. Die 600W reichen auch für einen akzeptablen Gaming-PC.

    Wenns nicht grade eine RTX 4090 und ein i9 1290k im PC braucht reichts längstens.

    Solche Hardware passt nur in genug grosse Gehäuse – da verbaut man dann auch kein SFX Netzteil.

    Die gemessene Effizienz vom SF 600 ist übrigens besser als das Lable und entspricht fast “Platinum”. Und es hält mehr wie 600W aus wenns sein muss (~800W).

    Wolverine
    Points: 1259
    vor 1 Monat

    Ich würd beim Netzteil nicht sparen. Wegen fiepen und so Zeugs. Und für 40.- mehr kriegt man 10 Jahre Garantie.. Besser beim Mainboard 40.- weniger zahlen und ein Einsteigermodell wählen, welches man später erneuern kann.
    Besser ein gebrauchtes RM???x von Corsair mit 5 Jahren Restgarantie auf Ricardo kaufen, als sowas günstiges.

    Wolverine
    Points: 1259
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Wolverine

    Also hab grad gesehen, dass die SF Serie auch 7 Jahre Garantie hat. Von daher nicht schlecht..

    Wolverine
    Points: 1259
    vor 1 Monat
    Antwort auf  A1no

    Erm also sagst du, dass man beim Mainboard nicht sparen sollte, weil dir ein Bios Update misslungen ist? Das find ich ulkig.. x) Konnstest du es nicht über DOA auswechseln lassen?
    Im Ernst, beim Mobo lässt sich sparen. Ein Budgetrechner (um den es hier ja geht), braucht kein teures Mobo. Unter 100.- reicht auch. Man macht in die Art Rechner ja auch keinen high end CPU. Viel wichtiger wäre mir auch beim Mobo die Garantie.
    JaysTwoCents meint das mit dem Sparen beim Mobo überigens auch. 🙂
    ..Wobei das Netzteil im Deal eigentlich für einen Budgetrechner auch schon wieder zu teuer ist.. Gibt ja auch solche für 50.-.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Wolverine
    Menaxerius
    Points: 511
    vor 1 Monat
    Antwort auf  A1no

    600W ist leider für aktuelle Hardware zu wenig.

    Lieber bei Speicherplatz oder Ram sparen wo deine Daten liegen und Performance kostet als bei einem Mainboard was im normalen Betrieb kein Performance unterschied macht? Merkste selber oder? 🙂

    Alepunch
    Points: 532
    vor 1 Monat

    Schade kein platinum

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen