-
flatout23 hat den Beitrag Blowmotion Masturbator mit Stoss- und Rotationsfunktion bei Amorana kommentiert vor 1 Jahr
Wie jetzt nur 5cm durchmesser max? Damn kurz und dick ist doch nicht immer so toll ._.
-
flatout23 hat den Beitrag Unter 50 Franken nach Polen & zurück Juni – Februar (z.B. für einen Ausflug ins Energylandia) kommentiert vor 1 Jahr
Finde es witzig wie die “betroffenen” es mit humor nehmen und die radikalen fast zu weinen beginnen xD
Mache immer spass mitden polnischen mitarbeitern und sie machen auch mit. Der eine sagte ma ich soll ihm was […] -
flatout23 hat den Beitrag Unter 50 Franken nach Polen & zurück Juni – Februar (z.B. für einen Ausflug ins Energylandia) kommentiert vor 1 Jahr
Bist bestimmt wie der andere GAST auch sehr beliebt bei den leuten.
Ich ändere sicher nicht mein schwarzen sarkastischen humor mit stereotypen nur weil gewisse heute einfach zu schwach sind.
Moderator hats […] -
flatout23 hat den Beitrag Unter 50 Franken nach Polen & zurück Juni – Februar (z.B. für einen Ausflug ins Energylandia) kommentiert vor 1 Jahr
Nice, aber basel als abflug….. Damn 😅
-
flatout23 hat den Beitrag Unter 50 Franken nach Polen & zurück Juni – Februar (z.B. für einen Ausflug ins Energylandia) kommentiert vor 1 Jahr
Ach mit dem zurückgeklauten auto gehts dann wieder aufm boden nach hause 🙂
-
flatout23 hat den Beitrag Dreame X50 Ultra Complete Saug- & Wischroboter zum Toppreis bei Dreame und nettoshop kommentiert vor 1 Jahr
Hab den x50 seit release. Dreame ist in sachen navigation schlechter als roborok. Oder wars zumindest. Vor 2 tagen das erste verfi*e update bekommen und schon ist die Reinigung massiv effizienter. Den sauger hab […]
-
flatout23 hat den Beitrag Starlink Gratis-Schüssel mit 12 Monate Vertragsbindung kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Als erstes: alle die blablamimimi machen wegen Elon haben sowieso kein geld für n tesla, nichtmal wenn die n gebrauchten für 20k holen würden.
Zweitens: das teil funktioniert sehr gut. Man braucht möglichst fre […] -
flatout23 hat den Beitrag TalkTalk Swiss Deal (CH alles unlimitiert + 1 GB Roaming im Ausland) kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Hab das abo schon 2 jahre und ist jeden chf wert.
Durchsatzprobleme? Kenn ich nicht. Laggt nie bei yt videos oder fb etc. Im 5G betrieb zieh ich teils bis 800mbits. Kommt halt aufs phone an.
Klar bei seisscom […] -
flatout23 hat den Beitrag TalkTalk Swiss Deal (CH alles unlimitiert + 1 GB Roaming im Ausland) kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Hatte ich beim einen phone auch. Beim jetzigen wechselt es aber sehr schnell. Zurvor musste ich damits schneller ging sim deaktivieren und wieder aktivieren
-
flatout23 hat den Beitrag Piratenpreis – yallo Home Cable Max Internet mit 1Gbit/s für nur 25 Franken pro Monat! kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Damn und ich hab erst letzte woche auf das 2.5gbs upgraded für 40.- im monat xD
-
Ich sag nur:
Kaufland Deutschland, 6 euro ne austausch flasche. Ne originale… Nicht wie bei uns 14.- -
Interessant. Habs mir wieder mal angeschaut und gefällt mir sehr gut. Nachteil weswegen ich bei Neon bleiben werde: Aktien können nicht selbst gekauft werden. Ich bestimme selbst was ich kaufen will. Wenn ich ne a […]
-
Naja hab auch ne mail bekommen und soweit ich sehe ist bei mir alles dasselbe oder besser.
bei mir steht das drin:
Behalte den gleichen Preis wie zuvor: insgesamt 5 CHF pro Monat für dein neon plus + green […] -
flatout23 hat den Beitrag Midea V12 Staubsaugroboter zum absoluten Bestpreis bei kitchen-more kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Zeigt bei mir wieder CHF 1,190.00 an
-
flatout23 hat den Beitrag Feu du Jardin Feuerschale X70 bei Migros Do it + Garden kommentiert vor 1 Jahr, 7 Monaten
Sogar nur 199 wird mir angezeigt 😮
Bei abholung oder filial lieferig, sonst 35 stutz meh^^ -
flatout23 hat den Beitrag DELONGHI Dolce Gusto NEO Barista (1600 W, 1.3 l) bei coop.ch kommentiert vor 1 Jahr, 8 Monaten
Kein ding 🙂 würd mir aber nie so ne machine kaufen aus dem einfachen grund: es gibt nur die offiziellen vom hersteller gemachten “kapseln”
Da diese aus Papier sind hat nich kein andere diese für drittanbieter gemacht. -
flatout23 hat den Beitrag DELONGHI Dolce Gusto NEO Barista (1600 W, 1.3 l) bei coop.ch kommentiert vor 1 Jahr, 8 Monaten
Gibts bei coop online sogar für 75stutz…
-
flatout23 hat den Beitrag HP Envy 7924e (Ink+) für 9.- ? (Abholung/Lieferung) kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Bei HP ists so wenn man einmal das abo hatte kann man erstens die angebrauchten patronen nach abo ende nicht mehr verwenden und man kann keine nicht HP patronen verwenden.
Wegwerf drucker halt. Software ist gut […] -
flatout23 hat den Beitrag Lautstärkeverstärker PROFI (Google Play Store) kommentiert vor 2 Jahren, 10 Monaten
Leider kostet es wieder :/
-
flatout23 hat den Beitrag Attraktive Zinsen (1.55%) & Umtauschkurse mit wiLLBe (Liechtensteinische Landesbank) kommentiert vor 2 Jahren, 10 Monaten
Investieren part wäre interessant wenn man nicht nur vorgefertigte portfolio haben kann, sondern selbst eines zusammenstellt und gehebenenfalls balancen lässt. Man kann auch keine aktien selbst kaufen bzw hab i […]
- Mehr laden



