HP Envy 7924e (Ink+) für 9.- ? (Abholung/Lieferung)

HP Envy 7924e (Ink+) für 9.- ? (Abholung/Lieferung)

CHF 49.- CHF 79.95 -39% Zum Deal
8

HP hat ein Cashback für einige Multifunction Drücker.
Hier ist ein Model HP Envy Inspire 7924e (mit ADF) bei FNAC für 49.-, minus Cashback 40.- = 9.-

Das Link für Cashback: hp.com/ch/envycashback

Was denkt ihr ?? (ja ich weiss Ink+ ist nicht so gut…).

Sonst gibt es auch die 7920e und noch anderen

Wenn es nicht gut/korrekt ist, man kann es löschen 😉

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ICPUI
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 965
    ICPUI(@icpui)
    vor 9 Tage

    Laut den Cashbackbedingungen sollte das funktionieren. Nimmt man noch Monerio mit, sind das 8 Franken für den Drucker und kostenlos 6 Monate Instant Ink. Kein schlechter Preis.

    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5270
    ahoy(@ahoy)
    vor 8 Tage
    Antwort auf  ICPUI

    Ist bestellt. Kann man nach 6 Monaten Instant Ink ohne Probleme das Abo kündigen und auf Standard Patronen wechseln?

    Mihi
    Gast
    Mihi
    vor 8 Tage
    Antwort auf  ahoy

    Bei HP ists so wenn man einmal das abo hatte kann man erstens die angebrauchten patronen nach abo ende nicht mehr verwenden und man kann keine nicht HP patronen verwenden.
    Wegwerf drucker halt. Software ist gut aber würde eher auf brother gehen.
    Kurz: finger weg von HP und canon drucker. Die sind hardcore anti konsumer

    Mateo
    Points: 108
    Mateo(@mateo)
    vor 7 Tage
    Antwort auf  Mihi

    Eben das prinzip wie beiden den Handys, ABO und Simlock. Bezahlt wird am ende deuttlich mehr. Kann ich mich nur anschliessen.

    Leon
    Gast
    vor 4 Stunden
    Antwort auf  ICPUI

    Bin ich mir jetzt nicht so sicher. Weil in den Bedingungen steht,, Dieses Angebot darf nicht zusammen mit anderen Werbeangeboten oder mit eventuell geltenden Sonderpreiskonditionen kombiniert werden.,, Ein Angebot ist ein Sonderpreiskondition oder stimmt das nicht?

    Roman
    Gast
    Roman
    vor 8 Tage

    Habe da auch eine Frage. ich habe einen alten HP ink. MFC, leider ohne Scanner Einzug mit dem “Gratis Ink. 15 Seiten pro Monat” kürzlich habe ich gesehen, man kann das Abo auf neuen Drucker “umschreiben” hat das schonmal jemand gemacht?

    Mir reichen eigentlich die 15 Seiten pro Monat und würde dieses Gratis Abo ungerne verlieren 🙂

    ribbit_the_frog
    Points: 10
    ribbit_the_frog(@ribbit_the_frog)
    vor 1 Tag

    Sehe ich das richtig, dass der Cashback Link nicht mehr geht?

    Ich brauche eigentlich nur einen Scanner, funktioniert das mit diesem Internet of Shit Drucker auch, wenn ich kein Abo mehr habe?

    ribbit_the_frog
    Points: 10
    ribbit_the_frog(@ribbit_the_frog)
    vor 1 Tag
    Antwort auf  ribbit_the_frog

    Korrektur, Link geht noch. Irgendwann wurde dann die richtige Cashback Promo angezeigt.

    Levil
    Points: 215
    Levil(@levil)
    vor 9 Tage

    Lieder sind die Tintenpatronen für diesen leicht teurer als bei meinem gewöhnlichen Drucker, das muss man auch längerfristig beachten:)
    Aber HaMMeR Deal!!!

    lordgara
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1064
    lordgara(@lordgara)
    vor 9 Tage

    Ist “istank ink” obligatorisch?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen