Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lost Ruins of Arnak – Czech Games Edition – Englische Version!!!! Brettspiel

Lost Ruins of Arnak – Czech Games Edition – Englische Version!!!! Brettspiel

CHF 42.- CHF 68.69 -39% Zum Deal
7
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Die verlorenen Ruinen von Arnak Brettspiel – Englische Version

Auf den Spielkarten steht ein bisschen Text, aber das englische Spiel lässt sich problemlos spielen – mit Hilfe einer deutschen Anleitung (z.B. von der CGE-Website) oder einfach ein YT-Regel-Video schauen.

Der Preis ändert sich bei Amazon recht schnell, deswegen weiss ich nicht wie lange es so bleibt.

 

Viel Spass beim Spielen

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Yantur
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 491
    vor 2 Jahre

    Eines der besten Kenner Brettspiele der letzten zwei Jahre zu einem sehr guten Preis. Die deutsche Anleitung kann als PDF geladen werden. Das Brett und das meiste Material kommt mit Symbolen klar. Auf den 40 item und 35 artifact cards hat es aber oft noch 1-3 Linien englische Anweisungen (Recht einfaches englisch wie “Draw Draw up to 3 cards and keep 1. You may return 1 of them to the top of your deck”). Wenn nicht alle in der Spiele-Gruppe zumindest etwas Englisch können, funktioniert das aber wahrscheinlich nicht.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen