In eigener Sache – Die besten Deals & Preisfehler neu auf WhatsApp erhalten!

In eigener Sache – Die besten Deals & Preisfehler neu auf WhatsApp erhalten!

66

Liebe Piraten! Vor längerer Zeit hat WhatsApp die weitreichendere Nutzung von Preispirat-Gruppen unterbunden, nun gibt es ein neues Feature! Dabei gibt es jetzt Communities mit verschiedenen Untergruppen.

So findet ihr neu die beliebtesten Angebote der Schweiz auch bei Whatsapp! Ihr werdet dabei in drei verschiedenen Bereichen informiert:

Update - 2024.03.13Seid ihr schon bei der WhatsApp Community dabei? Alternativ gibt’s die wöchentliche Deal-Übersicht & den aktuellen Deal-Feed auch auf Telegram!

Seid ihr schon bei der WhatsApp Community dabei? Alternativ gibt’s die wöchentliche Deal-Übersicht & den aktuellen Deal-Feed auch auf Telegram!

1. Preispirat – Deals, Schnäppchen, Aktionen

Hier findet ihr in gewohnter Manier die besten Angebote der letzten Woche oder kurzfristige tolle Aktionen.

 

2. Top-Deals des Tages

Hier findet ihr die drei beliebtesten Angebote der letzten 24 Stunden.

 

3. Preisfehler

Hier findet ihr die aktuellsten Preis- und Gutscheinfehler, die auf Preispirat geteilt wurden.

 


 

Für Diskussionen haben wir die WhatsApp Gruppe momentan nicht geöffnet. Stattdessen könnt ihr euch mit anderen Preispirat-Usern weiterhin über unseren Discord-Server zu verschiedenen Themen austauschen.

Gerne könnt ihr diese Whatsapp-Community auch mit euren Freunden und Verwandten teilen, damit auch sie keine Deals mehr verpassen!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    47 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Anfritzer
    vor 10 Monate

    Also ich wäre ehr für Threema.
    Ist Schweizerisch, sicherer mit den Daten und es werden keine Nummern freigegeben wenn man es nicht möchte.

    WhatsApp hab ich schon ewig nicht mehr.
    Die machen ja was sie wollen mit den Daten….
    Metavers yeah (Sarkasmus off)

    blaaa
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Anfritzer

    In Tech Foren wirst du Daumen Hoch bekommen und alle stimmen zu. Realität sieht anders aus. Kenne genau eine einzige Person in meinem Umfeld, die sich von Whatsapp gelöst hat und nur noch Threema benutzt.
    Klar, je nerdiger dein soziales Umfeld, je mehr kennst du solche.

    Aber hey: Schön für dich, wenn du damit durchkommst 🙂

    Fuchs_Mc_Wolke
    vor 10 Monate
    Antwort auf  blaaa

    Ich habe Threema wegen genau 2 Kollegen installiert. Sonst hätte ich es nicht.

    r0m3
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Anfritzer

    Gute Idee. Threema. 👍🏼

    Sneax
    vor 10 Monate

    Geile Idee aber leider Whatsapp😬 Signal Threema usw keine Option?

    Yaenu
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Sneax

    Threema 👍🏻

    Whoisfoxmulder
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Sneax

    /signed this

    makeitra1n
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Sneax

    Telegram wird zB. bereits verwendet: https://t.me/preispiratdeals

    Baeggu
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Sneax

    +1

    Carnica
    vor 10 Monate

    Ich habe Whatsapp schon vor drei Jahren gelöscht und bereue es überhaupt nicht.

    Vorschlag an den Oberpiraten: wie wärs, Threema ins Boot zu holen und mit ihnen einen Deal abschliessen, dass es die App für kurze Zeit und alle Piraten 50% billiger gibt. Dann die Deals und Preisfehler über Threema posten. Eine Win-Win Situation für Piraten und Threema

    fab2022
    vor 10 Monate

    Ist das eventuell gewollt, dass man in der Gruppe dann jeweils die Nummern der Nutzer gleich einsehen kann?
    Ansonsten tolle Sache, vielen Dank fürs einrichten.

    6jasht
    vor 10 Monate
    Antwort auf  fab2022

    Bei der Hauptgruppe kannst du die anderen Nummern nicht einsehen, bei den Untergruppen „Preispirat“ oder „Deals des Tages“ allersings schon. Schalten sie das dort auch ab?

    prancer
    vor 10 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Hmm das ist ja doof. Ist für mich eigentlich ein no-go, ansonsten finde ich die Idee super!

    6jasht
    vor 10 Monate
    Antwort auf  prancer

    Jep, für mich leider auch! Aber danke für das Umsetzen

    ahoy
    vor 10 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Nutzt ihr denn schon die neue Channels Funktion oder ist das die ältere Community Variante?

    “following a channel won’t reveal your phone number to the admin or other followers”

    https://blog.whatsapp.com/introducing-whatsapp-channels-a-private-way-to-follow-what-matters

    juelu
    Admin
    vor 10 Monate
    Antwort auf  ahoy

    Ich glaube, du hast recht 🙂 Aber die allerneuste Funktion scheint es bei uns gar noch nicht zu geben.

    Baeggu
    vor 10 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    threema.

    Metaverse xD
    Gast
    Metaverse xD
    vor 10 Monate

    Bitte auch Signal oder Threema anbieten und nicht dem Meta-Produkt seine Marktmacht stärken durch Exklusivität!

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 30 Tage
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Noch lieber die Amis mit Werbung als eine App, die offenbar jetzt von den Russen kontrolliert wird:

    https://www.wired.com/story/the-kremlin-has-entered-the-chat/

    Hansi
    Gast
    Hansi
    vor 10 Monate

    bleibt lieber hier:
    https://t.me/preispirat
    da sieht niemand eure Nr.

    Zorro
    vor 10 Monate

    Gut gemeint, aber ich bleibe bei der Preispirat App. Ich hoffe, die Whatsapp Deals werden nicht mit höherer Priorität veröffentlich, sodass man das auch noch verwenden muss um nichts zu verpassen 😅

    Manu
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Zorro

    Kein Whatsapp mehr

    Hansi
    Gast
    Hansi
    vor 10 Monate

    Und jeder Heini sieht dann meine Telefon Nummer?
    Nee Danke, dann bleibe ich beim Telegram Kanal!!! Viel besser und anonymer im Bezug auf die anderen Nutzer!

    piratte
    vor 23 Tage

    Off Topic: Finde die Preispirat Website in letzter Zeit immer langsamer. Scheint mir bei der aktuellen Flaute an Deals erstaunlich.
    Wurde das Hosting runtergeschraubt um Kosten zu sparen 🤣

    Zuletzt bearbeitet vor 23 Tage von piratte
    Mace91
    vor 1 Monat

    Hab mich nach zwei Tagen wieder abgemeldet weil da irgendwelche Idioten meinen die Nummernliste herunterzuladen um damit irgendwelche Scamanrufe zu starten…

    Ne danke.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen