Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Elgato Videospiel-Rekorder Cam Link 4K zum Bestpreis

Elgato Videospiel-Rekorder Cam Link 4K zum Bestpreis

CHF 99.25 CHF 109.90 -10% Zum Deal
10
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Den Elgato Cam Link 4K gibt’s per Amazon zu einem super Preis. Günstiger gabs den Cam Link 4K noch nicht.

  • Videocapture-Card
  • Beliebige HDMI-Quelle von bis zu 1080p60fps /4K30fps wird per USB 3.0 an einen PC geliefert und dort als Video-Eingangssignal erkannt
  • HDMI-Videosignal von Konsole an PC senden und von dort aus Streamen / Aufnehmen
  • HDMI-Videosignal einer DSLR / Mirrorless-Kamera / Camcorder an PC senden und dort quasi als Webcam benutzen
  • Schnittstelle: USB 3.0
  • Echtzeit-Feedback der Bildaufnahme
  • Sichert Content direkt auf der Festplatte

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6290
    makrom(@makrom)
    vor 2 Jahre

    Ich hab mir vor paar Monaten ein Noname-Teil für 7.- oder so bei eBay aus China bestellt. Qualität ist erstaunlich gut, wenn auch nur FHD. Latenz ist schon bemerkbar, aber ist beim Elgato wohl auch nicht anders. Um zu Spielen und gleichzeitig aufzuzeichnen kommt man bei beiden nicht um einen HDMI-Splitter herum.
    Soll nicht heissen, dass das Angebot schlecht ist, vermutlich ist das Ding hier schon noch ein Stück besser, einen direkten Vergleich kann ich nicht bieten. Aber bei moderaten Ansprüchen dürfte das China-Ding auf jeden Fall eine Alternative sein.

    Solid
    Gast
    Solid
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  makrom

    Link?

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6290
    makrom(@makrom)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Solid

    https://www.ebay.de/itm/124722383348

    Die schreiben zwar USB 3.0, aber damit meinen diese Clowns nur, dass sie den USB-Stecker blau gemacht haben 🤣🤣🤣
    Pins hat der Stecker jedenfalls nur auf einer Seite, ich schätze, das wird ganz normal USB 2.0 sein. Trotzdem, das Ergebnis ist für mich völlig ok, und darauf kommt es ja letztendlich an.

    Slevin
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1776
    Slevin(@slevin21)
    vor 2 Jahre

    Guter Deal. Scheint wohl immer wieder Aktion zu sein, war bereits vor 2 Monaten zu diesem Preis erhältlich.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen