Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Elgato Videospiel-Rekorder Cam Link 4K zum Bestpreis

1
Amazon
Dealbewertung+10
CHF 99.25 CHF 109.90 Zum Deal
Dealbewertung+10
CHF 99.25 CHF 109.90 Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Den Elgato Cam Link 4K gibt’s per Amazon zu einem super Preis. Günstiger gabs den Cam Link 4K noch nicht.

  • Videocapture-Card
  • Beliebige HDMI-Quelle von bis zu 1080p60fps /4K30fps wird per USB 3.0 an einen PC geliefert und dort als Video-Eingangssignal erkannt
  • HDMI-Videosignal von Konsole an PC senden und von dort aus Streamen / Aufnehmen
  • HDMI-Videosignal einer DSLR / Mirrorless-Kamera / Camcorder an PC senden und dort quasi als Webcam benutzen
  • Schnittstelle: USB 3.0
  • Echtzeit-Feedback der Bildaufnahme
  • Sichert Content direkt auf der Festplatte
Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
4 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Slevin
Points: 821
vor 1 Monat

Guter Deal. Scheint wohl immer wieder Aktion zu sein, war bereits vor 2 Monaten zu diesem Preis erhältlich.

makrom
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1279
vor 1 Monat

Ich hab mir vor paar Monaten ein Noname-Teil für 7.- oder so bei eBay aus China bestellt. Qualität ist erstaunlich gut, wenn auch nur FHD. Latenz ist schon bemerkbar, aber ist beim Elgato wohl auch nicht anders. Um zu Spielen und gleichzeitig aufzuzeichnen kommt man bei beiden nicht um einen HDMI-Splitter herum.
Soll nicht heissen, dass das Angebot schlecht ist, vermutlich ist das Ding hier schon noch ein Stück besser, einen direkten Vergleich kann ich nicht bieten. Aber bei moderaten Ansprüchen dürfte das China-Ding auf jeden Fall eine Alternative sein.

Solid
Gast
Solid
vor 29 Tage
Antwort auf  makrom

Link?

makrom
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1279
vor 29 Tage
Antwort auf  Solid

https://www.ebay.de/itm/124722383348

Die schreiben zwar USB 3.0, aber damit meinen diese Clowns nur, dass sie den USB-Stecker blau gemacht haben 🤣🤣🤣
Pins hat der Stecker jedenfalls nur auf einer Seite, ich schätze, das wird ganz normal USB 2.0 sein. Trotzdem, das Ergebnis ist für mich völlig ok, und darauf kommt es ja letztendlich an.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen