Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
3 x Gratis PcTipp und Gratis DatenSim Karte für 1 Mt unl. Daten (nur für Zak Kunden)

3 x Gratis PcTipp und Gratis DatenSim Karte für 1 Mt unl. Daten (nur für Zak Kunden)

gratis CHF 40.- -100% Zum Deal
21

Bei der aktuellen ZAKTION erhältst du 3 PcTipp Ausgaben, angeblich mit automatischer Beendigung der Lieferung sowie eine gratis DataSimKarte mit unl. Daten für einen Monat und ohne Aktivierungsgebühr (auch E-SIM tauglich)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16046
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 3 Jahre

    Haha, da hab ich mich auch mal für 3 Gratisausgaben angemeldet – seitdem erhalte ich regelmässig die Zeitschrift 😀 (ohne RG)

    HansOlo
    Gast
    HansOlo
    vor 3 Jahre

    Für alle, die die SIM testen möchten, und denen die Gratis-Ausgaben der PcTipp egal sind:

    Die Bank Cler mit dem Zak Angebot ist nur der Distributionspartner für PcTipp, welche wiederum lediglich die SIM von Digital Republic weiterreichen.
    Man kann auch direkt bei Digital Republic die SIM mit den entsprechenden Konditionen bestellen, auch hier schon zu finden gewesen. Dort sind dann aber die weiteren Bedingungen transparent aufgelistet.
    Habe die SIM dort bestellt, muss nichts kündigen, musste nicht einmal ein Zahlungsmittel hinterlegen (“überspringen”).
    Die weiteren Optionen, wenn der erste Monat abgelaufen ist, sind dort auch nachlesbar, und durchaus interessant.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von HansOlo
    Andogeta
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1572
    Andogeta(@andogeta)
    vor 3 Jahre

    nice 🙂 danke!

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6439
    makrom(@makrom)
    vor 3 Jahre

    Wäre spannend, bis wann man die Sim spätestens aktivieren kann. Hört sich allerdings so an, dass man danach etwas kündigen muss und es sonst 10.- pro Monat kostet.

    dasdiyok
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1749
    dasdiyok(@dasdiyok)
    vor 3 Jahre

    bereits beendet?

    lxp
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1718
    lxp(@lxp)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  dasdiyok

    Nein, gerade abgeschlossen. Nur in der App sichtbar.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen