Unlimitert Mobiles Internet für 10 CHF/Monat von Digital Republic

Dealbewertung+17
CHF 0.00 CHF 10.00 Zum Deal
flat_30
Dealbewertung+17
CHF 0.00 CHF 10.00 Zum Deal
flat_30

Bei Digital Republic gibt es eine tolles Daten-Abo:

  • Unlimitierte Daten
  • 10 Mbits/s Geschwindigkeit (genug für z.B. Netflix) für 10 CHF Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Kein Vertrag oder Mindestlaufzeit

Und das Angebot ist von Bestellung zu Aktivierung zu Kündigung komplett digital. So muss es sein.

Mit dem Gutscheincode gibt es die SIM Karte und 30 Tage Unlimitiert Internet kostenlos.

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
9 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
Ben_UtzerGregiLeCarlfschepspirat3000 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
fscheps
Mitglied
CommonSense
Mitglied

Top danke!

Ben_Utzer
Mitglied

Hab mir jetzt mal das 10/5 Angebot bestellt um zu testen ob es für Skype, Zattoo und YouTube reicht. Im Prinzip könnte man sich auch das gratis 300/150 Mbit Abo holen und dann nöchsten Monat zu 10/5 wechseln.
Danke für den Deal

LeCarl
Mitglied

Bitte schreibe mir Deine Erfahrungen per PN, wenn Du möchtest. Würde mich freuen 🙂

Gregi
Gast
Gregi

Habe das 10/5 gestern auch bestellt, heute erhalten. Netflix, YouTube läuft bestens. Habe es im Huawei-Gerät von yallo probiert. Über Chromecast am TV läufts problemlos.

Ben_Utzer
Mitglied

Hier nochmal nochmal sämtliche Tarife (inkl. versteckte).
0.4 Mbps für 4.00
1 Mbps für 6.00
10 Mbps für 10.00
50 Mbps für 20.00
300 Mbps für 40.00

anderl
Mitglied

Welches Netz?
Was passiert im Ausland?

dan
Mitglied

Sunrise Netz- der Anbieter ist der gleiche der hinter Digitec connect steht.

Auslandspakete wird es wohl ab Ende März geben, dafür ist dieser trug aber eigentlich nicht gedacht.

ryan
Editor

„Unser Netzbetreiber ist Sunrise. Prüf deine Netz-Abdeckung über die Coverage Map.“

„Ab März 2020 können Roaming-Datenpakete einfach über das Kundenportal gebucht werden. Hier geht es zu den Roaming Tarifen“

Ben_Utzer
Mitglied

2 weitere Daten-Abos sind bei mir im Benutzerkonto verfügbar: 1 Mbit für 6 Fr./Monat und 50 Mbit für 20 Fr./Monat.
Habe jetzt mein Yallo Fat für 29.-/Monat gekündigt. Ich telefoniere dann mit Lidl connect (Prepaid) und Daten gehen über Digital Republic für 10 Fr./Monat. Ersparnis: ca. 200 Fr pro Jahr 🙂

×







Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen