100 CHF Startguthaben bei CSX Anlegen (min. 1000 CHF investieren)

0
Dealbewertung-7
Dealbewertung-7

Man kann vieles von der Credit Suisse viel halten (oder auch nicht). Um das gehts aber bei dem Deal garnicht. Lange Rede, kurzer Sinn:

Wenn man bei CSX Anlegen CHF 1000< investiert, erhält man 100 Franken Startbonus obendrauf.

 

Das Kleingedruckte:

Dieses Angebot gilt vom 16. September bis 20. Dezember 2021 für die ersten 2000 Neukundinnen und Neukunden von CSX Anlegen, die einen Betrag von mindestens CHF 1’000 während mindestens 12 Monaten in einen von CSX Anlegen angebotenen Fonds investieren. Diesen Neukundinnen und Neukunden werden einmalig pro Person CHF 100 zusätzlich zu dem unter CSX Anlegen investierten Betrag gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt innert 15 Arbeitstagen. Die Credit Suisse behält sich das Recht vor, den Betrag von CHF 100 vom Konto abzuziehen, wenn die Haltefrist von zwölf Monaten nicht eingehalten wird.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Yuna
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 2540
vor 11 Tage

Leider ein Minus von mir, weil man zuerst mindestens 1k investieren muss und das Angebot begrenzt auf 2k Kunden ist…

sparkojote
Points: 898
vor 11 Tage

Sind da auch Index Fonds/ETFs dabei oder nur aktive CS Fonds?

Screwaholic
Points: 597
vor 11 Tage

Wie viel kostet das auflösen nach einem Jahr? 😂

Der strippenzieher
Gast
Der strippenzieher
vor 10 Tage

Ich empfehle Degiro. Die 100 Stutz hat man dort schnell gespart, weil die ordergebühren viel tiefer sind, als bei CSX

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen