Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP OMEN GT22-1819nz (Ryzen 9 7950X3D, RTX 4090, 64GB/4TB, 1200W) im HP Store

HP OMEN GT22-1819nz (Ryzen 9 7950X3D, RTX 4090, 64GB/4TB, 1200W) im HP Store

CHF 3231.- CHF 3754.- -14%
CLEARANCE30
Zum Deal
15

Dieser Gaming-PC lässt garantiert keine Wünsche offen. Ausgestattet mit einem der besten AMD Ryzen CPUS sowie der RTX 4090 Grafikkarte könnt ihr euch in jedes Spiel auf den höchsten Grafikeinstellungen stürzen und trotzdem ein flüssiges Spielerlebnis sicherstellen. Im HP Store ist der HP OMEN GT22-1819nz aktuell auf 3231 Franken reduziert, woanders wären für ein gleich starkes OMEN Modell sonst mind. 3754 Franken fällig.

  • BETRIEBSSYSTEM: Windows 11 Home
  • PROZESSOR: AMD Ryzen™ 9 7950X3D
  • ARBEITSSPEICHER: 64 GB RAM
  • FESTPLATTE: 2 TB SSD + 2 TB SSD
  • GRAFIKKARTE: NVIDIA® GeForce RTX™ 4090 (24 GB)
  • NETZTEILTYP: 1200 W 80 Plus Gold-zertifiziertes ATX-Netzteil

Hier noch ein ähnliches Gaming-Setup, zur Veranschaulichung der Leistung:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Gabriel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2377
    Gabriel(@gabriel)
    vor 26 Tage

    2714.- für Studenten

    luke
    Gast
    luke
    vor 26 Tage
    Antwort auf  Gabriel

    nicht kumulierbar, also nein.

    Gabriel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2377
    Gabriel(@gabriel)
    vor 25 Tage
    Antwort auf  luke

    Doch.

    Morphin
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 414
    Morphin(@morphin)
    vor 12 Tage
    Antwort auf  Gabriel

    Wie kummulierbar? Habe mich als Student registriert aber die Preise sind nur einige Franken tiefer als sonst.. Man kann ja nur 1 coupon pro mal einlösen…?

    Gabriel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2377
    Gabriel(@gabriel)
    vor 11 Tage
    Antwort auf  Morphin

    Du hast den Studentenrabatt, den du immer hast + die Promotions die alle haben.

    Fen
    Points: 2582
    Fen(@fen)
    vor 26 Tage
    Antwort auf  Gabriel

    Studenten haben keine Zeit zum Gamen und v.a. nicht so viel Monetas 😜

    Gabriel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2377
    Gabriel(@gabriel)
    vor 25 Tage
    Antwort auf  Fen

    Sonst heisst es immer die Studenten seien faul und arbeiten nichts 😂

    deblaise
    Points: 1973
    deblaise(@deblaise)
    vor 26 Tage

    Ich empfehle bei so einem Setting seinen pc selber bei Mifcom zusammen zu stellen. Kommt auf den gleichen Preis aber mit besseren Komponenten

    luke
    Gast
    luke
    vor 26 Tage
    Antwort auf  deblaise

    kommt nicht auf den gleichen preis. ist deutlich teurer + kein 3 Jahres Gratis on Site Hardware support.

    deblaise
    Points: 1973
    deblaise(@deblaise)
    vor 26 Tage
    Antwort auf  luke

    In der Tat. Sie geben 3 Jahre Garantie mit lifetime Support 😉

    babu
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3086
    babu(@babu)
    vor 27 Tage

    wenns auch eine 4080 tut kommt man auf 2709.- hat dann statt 64 “nur” 32GB RAM und anstatt 4 TB nur 2 TB SSD.

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6427
    makrom(@makrom)
    vor 27 Tage
    Antwort auf  babu

    Mir wär die Ersparnis bei dem Unterschied zu gering, allein die 4090 kostet ja schon locker 500.– mehr als die 4080.

    Fen
    Points: 2582
    Fen(@fen)
    vor 26 Tage
    Antwort auf  babu

    Da würds mir auf die 500.- auch nicht drauf an kommen. V. a. zukunftssichtig landen sowieso mal 64 GB Ram und 4 Tera dtin, da ist das Upgrade zur 4090 fast geschenkt…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen