@fuma
Der ursprüngliche Beitrag sollte aktualisiert werden, um zu zeigen, dass die %-Codes zwar nur einmal verwendet werden können, aber NICHT personalisiert sind. Es wäre schön, wenn die Leute sie teilen, wenn sie sie nicht brauchen. Außerdem sollten wir einen Code in der Regel nur dann hochstufen, wenn wir ihn auch benutzt haben. So brauchen wir nicht alle Codes zu prüfen, bis wir einen gültigen gefunden haben.
Danke für den Deal. Unglaublich welches Werbebudget TWINT hat. Aber nicht sonderlich verwunderlich, scheinbar sind die Gebühren für Händle grösser als für eine Kreditkartentransaktion. Da fällt viel Geld ab suf undere Kosten.
Habe 9% Gutschein erhalten. Leider gibt es kein Apple Guthaben, das wäre schön. Es gäbe einen für die e-Vigniette der mich interessiert. Gibt es für 43.90, also für etwas, was beim Bund für CHF 40.- verkauft wird. Abzüglich 9% sind es dann 39.51? Das lohnt sich nicht, Deine Daten gehen dann auch noch an diese Firma.
Gute Frage, hab darauf auch noch keine Antwort gefunden. Evtl. Ikea, da man die Guthaben mit anderen Aktionen kombinieren können sollte.
Apple wäre in der Tat sehr cool, aber Rabatte sind da leider sehr selten geworden, seit man damit auch Hardware (selbst im Edu Store) kaufen kann. Am besten ist vmtl. noch 5% durch Corporate Benefits.
13% gewonnen auf alles. Habe heute gesehen, dass nun auch Amazon drin ist bei den Gutscheinen, leider kann man da den Rabatt nicht einlösen. Aber nice, dass man nun bei Amazon indirekt mit twint bezahlen kann (Geschenkkarte mit twint kaufen).
Aber ziemlich schlechter Umrechnungskurs. 100 Euro Geschenkkarte für 100.-CHF…. Da zahle ich lieber über Revolut, N26, Yuh oder Neon und erhalte 106.- Euro für 100.-CHF
Sie sind nicht personalisiert, können aber nur einmal verwendet werden. Ich habe einen %-Code auf zwei verschiedenen Konten ausprobiert, und sie funktionieren, solange sie nicht bereits verwendet wurden.
Ja stimmt schon, das meinte ich eigentlich, aber genau genommen bedeutet "personalisiert" natürlich schon auch, dass es personengebunden und nicht nur individuell ausgestellt ist.
Alle Codes laufen in 1-2 Tagen ab. Wenn Sie nicht planen, sie zu verwenden, teilen Sie sie bitte mit der Gemeinschaft.
sup808
10% für Supergutschein
Der Code gilt allgemein für alle TWINT-Nutzer.
coole Aktion diesen Monat. Hatte 14%, was für einen Voucher von Lidl oder so echt stark ist.
@fuma
Der ursprüngliche Beitrag sollte aktualisiert werden, um zu zeigen, dass die %-Codes zwar nur einmal verwendet werden können, aber NICHT personalisiert sind. Es wäre schön, wenn die Leute sie teilen, wenn sie sie nicht brauchen. Außerdem sollten wir einen Code in der Regel nur dann hochstufen, wenn wir ihn auch benutzt haben. So brauchen wir nicht alle Codes zu prüfen, bis wir einen gültigen gefunden haben.
12% auf digitale Gutscheine: 9cbf28566383
Geht nicht
10% Zalando
zna663
❤️
Ach so der ist ja allgemein gültig , immer der gleiche Code
Danke für den Deal. Unglaublich welches Werbebudget TWINT hat. Aber nicht sonderlich verwunderlich, scheinbar sind die Gebühren für Händle grösser als für eine Kreditkartentransaktion. Da fällt viel Geld ab suf undere Kosten.
Habe 9% Gutschein erhalten. Leider gibt es kein Apple Guthaben, das wäre schön. Es gäbe einen für die e-Vigniette der mich interessiert. Gibt es für 43.90, also für etwas, was beim Bund für CHF 40.- verkauft wird. Abzüglich 9% sind es dann 39.51? Das lohnt sich nicht, Deine Daten gehen dann auch noch an diese Firma.
Welche Gutscheine lohnen sich im Angebot?
Gute Frage, hab darauf auch noch keine Antwort gefunden. Evtl. Ikea, da man die Guthaben mit anderen Aktionen kombinieren können sollte.
Apple wäre in der Tat sehr cool, aber Rabatte sind da leider sehr selten geworden, seit man damit auch Hardware (selbst im Edu Store) kaufen kann. Am besten ist vmtl. noch 5% durch Corporate Benefits.
7100ea3aa881
9% Rabat auf Digitale Gutscheine
geil, 11% gewonnen. habt ihr gesehen, 6 Mio mal wurde am Spin&Win gedreht im Dezember 2024 hahah: https://www.blick.ch/wirtschaft/rekordjahr-fuer-bezahl-app-bargeld-wird-abgehaengt-jeder-zweite-schweizer-nutzt-bereits-twint-id20559781.html
13% gewonnen auf alles. Habe heute gesehen, dass nun auch Amazon drin ist bei den Gutscheinen, leider kann man da den Rabatt nicht einlösen. Aber nice, dass man nun bei Amazon indirekt mit twint bezahlen kann (Geschenkkarte mit twint kaufen).
Aber ziemlich schlechter Umrechnungskurs. 100 Euro Geschenkkarte für 100.-CHF…. Da zahle ich lieber über Revolut, N26, Yuh oder Neon und erhalte 106.- Euro für 100.-CHF
Wäre es möglich, dass du den Code mit der Community teilst? 🙏😁
Denk die %-Codes auf Gutscheine werden personalisiert sein.
Sie sind nicht personalisiert, können aber nur einmal verwendet werden. Ich habe einen %-Code auf zwei verschiedenen Konten ausprobiert, und sie funktionieren, solange sie nicht bereits verwendet wurden.
Ja stimmt schon, das meinte ich eigentlich, aber genau genommen bedeutet "personalisiert" natürlich schon auch, dass es personengebunden und nicht nur individuell ausgestellt ist.
TWINT wird immer mehr zu "X", der "alles App"
ist doch nice für uns user? oder was ist daran nicht gut?