Zürich-Mallorca im Juni mit Privatjet zum neuen Bestpreis

Zürich-Mallorca im Juni mit Privatjet zum neuen Bestpreis

CHF 477.- CHF 880.- -46% Zum Deal
37

Aus dem Weg Geringverdiener!

Im Juni gibt es bei Travelcoup interessante Preise . Dies ist eine gute Gelegenheit um einmal im Leben in einem Privatjet zu fliegen oder als Überraschung. Vermutlich reicht für das Erlebnis Oneway.

Oneway CHF 477.- (nomal um die 880.-)

Return wäre 2x 477.-

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    24 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Urgot
    Points: 2357
    Urgot(@urgot)
    vor 2 Monate

    Wollte schon immer mal ein Preispirat Community treffen 😜😂

    Urgot
    Points: 2357
    Urgot(@urgot)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Urgot

     CrAnkLegend Könnte man sowas nicht mal organisieren? Muss auch nicht unbedingt in eine Privatjet stattfinden 😁

    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3462
    1(@1)
    vor 2 Monate

    Das ist eine Business Class und kein Privatjet.

    Mehr als 400 Franken für nichtmal 2 Stunden Flug in einem etwas bequemeren Ledersitz? Lieber das Geld sparen und in einen Langstrecke BC-Flug investieren.

    Aber für Neureiche und Blender sicher eine gute Möglichkeit Geld zu verbrennen.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7590
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Monate

    Und da hat man den Jet dann so richtig für sich alleine? Wie die Bonzen? Oder wird der noch mit anderen Passagieren befüllt – dann wäre es nicht lustig ;-(

    hans
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1789
    hans(@myd1)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  DCH36

    Kein Privatjet, schreiben was von zwanzig Sitzplätzen. Ist eine Embraer. Air France hat oder hatte sowas(vielleicht grösser) ganz normal in einer 2+1 Bestuhlung für die Regionalflüge, mir hat es immer gefallen. Wenn die noch vom Kleinflugzeugterminal abfliegen ist es so schlecht nicht, aber mir wäre es den Mehrpreis nicht wert.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von hans
    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3462
    1(@1)
    vor 2 Monate

    Dann sollten sie es aber auch nicht Privatjet nennen dürfen.

    Dudezh
    Gast
    Dudezh
    vor 2 Monate

    Danke fürs Posten!

    Ben_Utzer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 866
    Ben_Utzer(@ben_utzer)
    vor 2 Monate

    Das ist kein Privatjet. Das ist ein Embraer ERJ145 mit 50 Sitzplätzen.

    Pille
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1028
    Pille(@pille)
    vor 2 Monate

    Es sind 477 Eur – also „nur“ 455 Chf 😂

    Aarepirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2015
    Aarepirat(@aarepirat)
    vor 2 Monate

    Unnötig aus meiner Sicht, aber muss jede/r selbst wissen.

    Urgot
    Points: 2357
    Urgot(@urgot)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Aarepirat

    Also was jetzt? Privatjet oder Community treffen? 😂

    Aarepirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2015
    Aarepirat(@aarepirat)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Urgot

    Sorry, wollte nicht dir antworten, sondern direkt auf den Deal. Finde zwar Billigflüge und solche Privatjet-Deals sollten schon gepostet werden, aber persönlich könnte ich es niemals mit kir vereinbaren, die Umwelt so unnötig zu belasten. Aber ich fliege generell nicht.

    thsf
    Points: 619
    thsf(@thsf)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Aarepirat

    Der Anteil von Flugverkehr an CO2 Emissionen weltweit beträgt unter 5%.

    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3640
    tel0852(@tel0852)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  thsf

    und das Ozon und andere Emissionen in Flughöhe? wenn die Embraer tiefer fliegt wäre sie vielleicht sogar noch schoneneder🤔
    Übrigens ist 5% oder 1/20 schon viel für dass das es grösstenteils aus Freizeit und die oberen 1% der Gesellschaft fällt. Aber ja bin nicht gegen das fliegen man sollte es sich einfach bewusst sein…

    thsf
    Points: 619
    thsf(@thsf)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  tel0852

    Das steht durchaus zur Diskussion und ist relevant. Soweit ich weiss spielt die Flughöhe aber keine Rolle für den Einfluss auf den Klimaschaden. Aber interessant, dass meine faktische Aussage anscheinend überwiegend negativ bewertet wird 🙂 Würde selbst diesen Flug nicht in Anspruch nehmen.

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6403
    makrom(@makrom)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  thsf

    Mein Anteil am weltweiten CO2-Ausstoss beträgt weniger als 0.000001%, von daher ist völlig egal, was ich anstelle…

    lanciay
    Gast
    lanciay
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Aarepirat

    Gut erzogen ! 🤣😂

    Hej
    Gast
    Hej
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Aarepirat

    Noch ein Umweltfaschist 🤣🤣🤣🤣

    Aarepirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2015
    Aarepirat(@aarepirat)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Hej

    Noch einer der den Faschismus verharmlost und den Klimawandel leugnet😭😭😭😭

    Sri Lanka als Vorbild
    Gast
    Sri Lanka als Vorbild
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Aarepirat

    Wenn dir jemand die realität zeigt musst du heulen gehen?
    Dann bist du ja ein echter “Erwachsener”.

    Ich verrate dir mal nicht was es wirklich mit dem Osterhasen auf sich hat, damit du weiterhin in frieden in deiner traumwelt leben kannst.

    djgholum
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 144
    djgholum(@djgholum)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Aarepirat

    Der Klimawandel ist da jedoch sollte es nicht zum Werkzeug einiger Fanatiker zu werden.

    nils8107
    Points: 3079
    nils8107(@nils8107)
    vor 2 Monate

    Mein Flugzeug fliegt mit Kerosin.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen