Yoga-Matten stark reduziert (Abholpreis)

Yoga-Matten stark reduziert (Abholpreis)

CHF 12.45 CHF 43.60 -71% Zum Deal
49

I’m Moment sind Yoga Matten der Marke JadeYoga und andere sehr gute Marken stark reduziert (bis zu 75%).

Greift zu ist ein mega Schnäppchen!

Update - 2024.05.19Erinnerung an diesen tollen Deal!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Arlinda
    Admin
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5508
    Arlinda(@arlinda)
    vor 9 Tage

    Das klingt super! Ich habe gerade einen tollen Deal für mein Outdoor-Training gebucht, besonders jetzt, wo es wärmer wird. Danke!

    Nathanloup
    Points: 1115
    Nathanloup(@nathanloup)
    vor 10 Tage

    Dabke für diesen super Deal! Hab gleich ein paar für meine Outdoor Trainings gekauft!

    Edinho
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 536
    Edinho(@loubinho)
    vor 10 Tage

    Super Deal, vielen Dank!

    visten
    Points: 155
    visten(@visten)
    vor 9 Tage

    Ich habe auf zig Matten Yoga gemacht und die beste, die ich tagtäglich benutze ist eine für 20 CHF von Amazon mit ca 4mm… also man zahlt nicht zwingend zweimal

    Anallauttabelle
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 449
    Anallauttabelle(@anallauttabelle)
    vor 10 Tage

    Habe auf Temu eine gefunden für CHF11.98. Die hat sogar 8mm Dicke.

    acid-jack
    Points: 1466
    acid-jack(@acid-jack)
    vor 10 Tage
    Antwort auf  Anallauttabelle

    Sorry, das zeigt mir dass du nicht viel Erfahrung mit Yoga Matten hast. Da hat es richtig gute Matten dabei zum unschlagbaren Preis.

    Anallauttabelle
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 449
    Anallauttabelle(@anallauttabelle)
    vor 10 Tage
    Antwort auf  acid-jack

    Doch, habe die von Skyr zu Hause.

    MMFD86
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4445
    MMFD86(@mmfd86)
    vor 10 Tage
    Antwort auf  acid-jack

    Welche denn zum Beispiel?

    acid-jack
    Points: 1466
    acid-jack(@acid-jack)
    vor 10 Tage
    Antwort auf  MMFD86

    Die Jade Matten sind gut aber einfach überteuert weil man ja den Namen auch mit zahlt. Mit dem jetzigen Preis kann man nichts falsch machen.
    Ob man jetzt auf naturkautschu setzt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Auch die Dicke der Matte ist natürlich persönliches empfinden. Es gibt Leute die schwören auf 2 mm und anderen ist 4 mm noch zu dünn.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7161
    Zorro(@zorro88)
    vor 10 Tage
    Antwort auf  Anallauttabelle

    Und ich habe vor ein paar Monaten eine Fitnessmatte für 5 Franken bei Aldi gekauft, die war sogar 1cm dick. Blöd ist nur, dass das Material so schlecht war, dass ich sie nach einmal testen direkt entsorgt habe. Danach habe ich mir eine richtige Matte zugelegt die fast das 20 Fache kostet. Ist ganz was anderes.
    Allerdings sind Yogamatten wieder anders und eher dünn als dick. Also, wer billig kauft, kauft meistens zweimal.

    migros8
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 557
    migros8(@migros8)
    vor 10 Tage
    Antwort auf  Anallauttabelle

    inkl. gratis hautkrebs

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen