Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Yallo superfat XXL CH EU USA CA alles unlimitiert für CHF 44.- (nur Bestandeskunden)

Yallo superfat XXL CH EU USA CA alles unlimitiert für CHF 44.- (nur Bestandeskunden)

CHF 44.- CHF 128.- -66%
yalloptkssuperfatxxl841200without
Zum Deal
-5

Wem beim aktuellen Yallo Black Angebot die Anrufe im/ins Ausland fehlen, der kann zur Zeit das Superfat XXL bei Yallo buchen. Lohnt sich sicher nur für Vieltelefonierer. Ausserdem ist Internet nur 4G. Das Angebot ist für Bestandskunden gedacht. Neukunden finden es gerade auf der Homepage von Yallo für CHF 49. Ablaufdatum vom Angebot ist keines genannt.

Fact Sheet (pdf)

  • Anrufe:Unlimitiert in der Schweiz und nach Europa
  • Internet:Unlimitiert 4G Highspeed (Sunrise Netz)
  • Roaming in Europa, USA & Kanada:Unlimitierte Minuten, Unlimitiertes Internet (Unlimitiertes Datenvolumen im Ausland: davon 40 GB/Monat mit maximal möglichen Highspeed im jeweiligen Roaming-Land, danach mit reduzierter Geschwindigkeit (Download 256 kbits, Upload 128 kbits).
  • Mindestvertragsdauer: 0 Monate
  • SMS & MMS:Unlimitiert in der Schweiz und in/nach Europa

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    20 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    LeCarl
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2520
    vor 3 Tage

    Bei Bestandskunden ist es möglich, den Preis auf 41 CHF runterzuhandeln, wenn man schon länger Kunde ist. Hab ich selbst gemacht 🙂 Da hab ich auf yallo Black hingewiesen und gemeint, dass ich dankbar wäre, wenn man mir entgegenkommt. Kommt vllt. auch auf die Tagesform des Mitarbeiters an, ob ers macht.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Tage von LeCarl
    meikel
    Gast
    meikel
    vor 2 Tage

    kann mir jemand den Unterschied zwischen Super fat XXL und Superfat XL (also ein X weniger) erklären?

    Michael
    Gast
    Michael
    vor 2 Tage

    ich bin bei 40 CHF aber habe gehört 38 CHF soll möglich sein. Bezahlt jemand 38 CHF oder weniger? Wäre cool die referenz Telefonnumer zu bekommen.

    Danke und Gruss

    waebinho
    Points: 100
    vor 2 Tage
    Antwort auf  Michael

    Als ich dazumal bei yallo war, hatte ich 39CHF bezahlt für das Abo. Ist Verhandlungssache, einfach mal im Chat anfragen. Hatte aber auch 2 Abos dort. Gestern habe ich ein neues Abo für 44 abgeschlossen obwohl ich nicht mehr Kunde bin 😉

    Michael
    Gast
    Michael
    vor 17 Stunden
    Antwort auf  SmallTalk

    36 chf und hast du eine telefonnumer, bzw den Vertrag abgeschlossen?

    insi
    Gast
    insi
    vor 3 Tage

    Aber nicht zu vergessen ist, dass yallo für jeden Roaming Anruf unter 1 min. Dauer zusätzlich Fr. 1.00 als initial setup cost verrechnet.

    insi
    Gast
    insi
    vor 3 Tage
    Antwort auf  SmallTalk

    Im factsheet steht es unter Roaming, Takt Abrechnung Telefonie.

    insi
    Gast
    insi
    vor 1 Tag
    Antwort auf  SmallTalk

    Ja, das ist eine plausible Erklärung. Ich werde yallo nochmals kontaktieren und hören was sie da antworten.

    Alex
    Gast
    Alex
    vor 2 Tage
    Antwort auf  insi

    Aber nicht beim Superfat xxl, benutze das seit 2 Jahren und hab noch nie was zusätzlich bezahlt, auch nicht für kurze Anrufe.

    insi
    Gast
    insi
    vor 2 Tage
    Antwort auf  Alex

    Ich habe bereits 2 Mal mit dem Kundenservice von yallo gesprochen und diese Regelung gilt bei jedem Abo mit inklusiveminuten und bei jeder Option. Ich hatte 5 Mal Fr. 1 für anrufe auf combox auf der Rechnung.

    Wie interpretierst du dann die Ausnahme gemäss factsheet?

    Michael
    Gast
    Michael
    vor 2 Tage
    Antwort auf  insi

    bei Superfat XXL garantiert nicht. Ich bin seit 2 Jahren auf reisen in ganz europa und nur ein paar Tage pro Jahr in der Schweiz. Habe ich nie belastet bekommen. Du hast garantiert nicht XXL Superfat

    Robi
    Gast
    Robi
    vor 2 Tage
    Antwort auf  insi

    Wie bei Yallo Black erwähnt: Reklamieren im Chat und dann die “initial setup costs” gutschreiben lassen. Das ist eine technische Unstimmigkeit und höhlt jede Auslandsoption aus. Das wissen sie und darum schreiben sie mir das jedesmal gut. Ansonsten würde ich mit dem Ombudsman drohen, da diese “AGB Klausel” mehr als ungewöhnlich ist. Aber richtig, das muss bei Yallo bald korrigiert werden. Oder man telefoniert jedesmal mehr als eine Minute, was man aber bei der Combox (die ich ausgeschaltet habe) nicht in den Griff bekäme.

    Andreas
    Gast
    Andreas
    vor 3 Tage

    Yallo Black dürfte keine Anrufe von CH ins Ausland mit dabei haben, nur IM Ausland

    nils8107
    Points: 801
    vor 2 Tage
    Antwort auf  SmallTalk

    Dafür geil beim Reisen mit den 40GB Roaming Daten. Habe eine nun als Zweitsimkarte bestellt für mein Telefon.

    Wingo+Yallo Black. Sunrise und Swisscom Netz. Perfekt.
    zuhause Yallo 5G Sim Karte für 19CHF.

    25+24+19. 68CHF Pro Monat total. UPC (83CHF) habe ich gekündigt.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen