Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Yallo Black wieder verfügbar CHF 24 pro Monat (nur Bestandeskunden für Zweitabo)

Yallo Black wieder verfügbar CHF 24 pro Monat (nur Bestandeskunden für Zweitabo)

CHF 24.- CHF 90.- -73%
yalloblack661200with
Zum Deal
52

Zum 17. Geburtstag von Yallo gibt es wieder das Yallo Black Angebot. Die Aktion richtet sich nur an Bestandskunden, die ein zweites bzw. zusätzliches Handyabo lösen wollen.

Bei mir ist der Deal ersichtlich, wenn ich in mein Yallo Konto gehe. Habe nur Internet und TV bei Yallo.

  • Unlimitiert telefonieren, SMS und MMS in alle Schweizer Netze
  • Unlimitiert 5G High-Speed in der Schweiz
  • Unlimitiertes Datenroaming in EU, USA, Kanada mit 40 GB Highspeed

Ein Ablaufdatum für den Gutschein ist nicht ersichtlich.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    75 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Pvlermo
    Admin
    vor 2 Jahre

    So super, dass nicht einmal der Kundendienst von Yallo davon weiss. Das nenn ich einen Deal à la Preispirat! 😀

    6jasht
    vor 2 Jahre

    Falls jemand ‘ne Meinung zu Yallo Black will: Bei mir ist’s super, bin extra von Salt plus Strafgebühren gewechselt. Sunrise Netz.
    Im Ausland klappt’s auch super. 👍🏼 Mehr als zufrieden für 24.- im Monat.

    Michael
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  6jasht

    Stimme zu, bin seit 1 Jahr in Deutschland im Ausland, bekomme wirklich die 40 GB Highspeed. Schweiz funktioniert auch alles super. Kundenservice half 2x super, auch wenn es mal längere Wartezeiten geben sollte.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Michael
    6jasht
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Michael

    Ehrlich gesagt, hatte ich bisher im Ausland noch nie über 40GB erreicht. Wurde bei dir dann ab 40GB gedrosselt oder lief es normal weiter?

    Michael
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  6jasht

    Ja wurde gedrosselt, soviel ich noch weiss.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Michael
    KinskisGeduldsfaden
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  6jasht

    Wird gedrosselt aber bleibt ohne zusätzliche gebühren

    juelu
    Admin
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  6jasht

    Stimme auch zu, bin schon seit dem ersten Black Friday Angebot von yallo mit dabei und sehr zufrieden.

    alexz
    vor 2 Jahre

    Danke! Konnte ohne Gebühren per Chat von meinem bestehenden yallo fat auf yallo black wechseln. Top!

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 2 Jahre

    Super Fund. Nachträglich noch herzliche Gratulation zu deinen ersten beiden Deals und willkommen bei Preispirat 🙂

    Toby
    Gast
    Toby
    vor 2 Jahre

    Funktioniert bei euch die Bestellung über das Webformular? Nach dem Bestätigen der Personalien erhalte ich nur ein weisses Fenster..

    HenryGord
    Gast
    HenryGord
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Toby

    Bei mir auch. Wollte per Chat nachfragen ob’s geklappt hat oder nicht. Welchen Browser hast du verwendet? Ich Firefox.

    tobifree
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  HenryGord

    Bei mir leider auch. Ich habe Brave (auf Chrome basiert) verwendet. Desweiteren habe ich es auch auf meinem Handy getestet, ohne Erfolg. Ich bin nun mit dem Kundenservice von Yallo im Kontakt und sie klären zurzeit ab, ob das Angebot auch für Neukunden gilt.

    barry81
    vor 2 Jahre

    danke, auch möglich für bestandskunden, kostenpunkt 25.- pro nummer – nur schon die 5g aufschaltung ist es wert und danach 0 kummern, wenn man in europa reist oder sogar usa/kanada. finde ich super so ein angebot

    iBims
    vor 2 Jahre

    So wie es scheint, kann man wie so oft, mit dem Kundensupport per Chat Kontakt aufnehmen und das Abo so bestellen und wenn man bittet, werden die Aktivierungsgebühren von CHF 59 geschenkt.

    prancer
    vor 2 Jahre

    Habe das Abo seit dem Black Friday, bin sehr zufrieden. Die Abdeckung in der CH empfinde ich als leicht schlechter als Swisscom/Wingo, kann aber auch Einbildung sein. Wenn man aber mal guten 5G Empfang hat, dann haut es rein. In der Stadt Zürich habe ich schon 1Gbps erreicht.
    Im Ausland unbekümmert surfen zu können ist einfach genial. Vorbei sind die Zeiten mit dem mühsamen Hotel-WLAN, das nie funktioniert.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von prancer
    polky mcpolkface
    Gast
    polky mcpolkface
    vor 2 Jahre

    Bin aktuell bei Wingo Fair Flat unlimitert. Gebt mir Argumente wieso ich vom Swisscom Netz weg soll ausser den Preis.
    Das soll keine Provikation sein, ich hab einfach bisschen Angst wegen dem Empfang, ua. auch in den Bergen etc.

    Daniel
    Gast
    Daniel
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  polky mcpolkface

    ich habe Yallo Black seit einiger Zeit. Yallo drosselt mir aber regelmässig in den Ferien die Leitung (im Wallis), wenn ich das Smartphone als Hotspot verwende. Das kam bei Wingo nie vor, bei Yallo seit letztem Herbst 3x. Drum wechsle ich wieder zu Wingo. Soviel zu deinen Argumenten;-)

    Nuclearcity
    vor 2 Jahre

    Wirklich unlimitiert, oder gibt es kleingedrucktes?

    meggewgwg
    Gast
    meggewgwg
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nuclearcity

    Unlimitiertes Datenvolumen im Ausland: davon 40 GB/Monat mit maximal möglichen Highspeed im jeweiligen Roaming-Land, danach mit reduzierter Geschwindigkeit (Download 256 kbits, Upload 128 kbits).

    Glemknok
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nuclearcity

    War im April zwei Wochen im Ausland und verbrauchte täglich bis 1-5GB Roaming Daten. Gedrosselt wurde nichts.
    Ich find’s ein super Abo

    iBims
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Glemknok

    Gemäss den Infos bei Yallo sind 40 GB/Monat mit Highspeed und dann wird stark gedrosselt. Möglicherweise wird das im Ausland gar nicht gedrosselt, da sie dies im Ausland gar nicht drosseln?

    KEHJK2K21
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nuclearcity

    Gemäss Factsheet in CH unlimitiert Highspeed. Ausland: “Unlimitiertes Datenvolumen im Ausland: davon 40 GB/Monat mit maximal möglichen High
    Speed im jeweiligen Roaming-Land, danach mit reduzierter Geschwindigkeit (Download 256
    kbits, Upload 128 kbits)”

    Altcoindialer
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  KEHJK2K21

    Highspeed heisst 5G ?

    Hueremichi
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Altcoindialer

    Highspeed heist, normalerweise, das schnellste in dem Land verfügbaren. Wenn du irgendwo in ein afrikanisches Kaff gehst wo nur 2G ist, hast du logischerweise kein 5G. Aber sonst: Frankreich, USA, Italien und Türkei immer 5G gehabt

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen