Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
yallo smart europe (5GB Roaming, Schweiz alles unlimitiert)

yallo smart europe (5GB Roaming, Schweiz alles unlimitiert)

CHF 25.90 / Mt. Zum Deal
-33

Bei yallo kann man wieder das smart europe Abo abschliessen. Man hat 5GB Roaming in Europa, USA & Kanada sowie alles unlimitiert in der Schweiz dabei. Keine Mindestvertragsdauer, kann man also jederzeit beenden. Aktivierungsgebühren liegen aber bei 59 Franken.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dealhunterr
    Points: 1438
    dealhunterr(@dealhunterr)
    vor 26 Tage

    Wann checken die CH Provider endlich, dass die Preise von Roaming Angeboten runterkommen müssen? In Zeiten wo man in 10sek eine EU eSim installieren kann.

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6502
    makrom(@makrom)
    vor 26 Tage
    Antwort auf  dealhunterr

    Der Grund ist wohl, dass das offensichtlich viele Nutzer nicht verwenden, entsprechend haben die Provider auch keinen Grund, mit den Preisen runter zu gehen.
    Mir wiederum ist das egal, so lange die Preise so hoch bleiben bezahl ich einfach 1€ pro GB an einen ausländischen statt an einen schweizerischen Provider, ist im Endeffekt deren Verlust, nicht meiner.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7789
    DCH36(@dch36)
    vor 25 Tage
    Antwort auf  makrom

    Kannst Du mir und den Piraten bitte einen Link nennen, wo ich gute und günstige e-SIMs finden kann? Für 1 EUR pro GB (nicht Gb) ? Herzlichen Dank.

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6502
    makrom(@makrom)
    vor 24 Tage
    Antwort auf  DCH36

    Hier z. B. 1 GB für 30 Tage in Europa: https://my.bnesim.com/pricing_ext.php
    Alternativ hier 1 GB für 4 Tage in 98 Ländern: https://www.jetpacglobal.com/us/
    Über https://esimdb.com/ gibt es noch Discount Codes und zig weitere Angebote mit unterschiedlichem Datenvolumen.

    Zuletzt bearbeitet vor 24 Tage von makrom
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7789
    DCH36(@dch36)
    vor 24 Tage
    Antwort auf  makrom

    Herzlichen Dank. Bin noch ganz überwältigt. Da eröffnen sich ganz neue Tarifwelten – phänomenal. Ein ganz neues Level an Telephonie und Daten

    Das “1 Gb für 4 Tage und 98 Länder” werde ich kaum schaffen. Aber ich werde mir sicher mal die BNESIM mal genauer anschauen. Auch weil sie mit einer App begleitet wird, welche dem Anfänger helfen kann.

    Und esimdb.com ist einfach der Hammer – Da wird man mit guten Angeboten geflutet.

    Sehr beeindruckend – danke nochmals.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7789
    DCH36(@dch36)
    vor 25 Tage
    Antwort auf  dealhunterr

    Ich bin der eSIM Laie .. gebe ich zu. Habe ich noch nie genutzt. Würde aber gerne mal. Aber meines Erachtens ist mein Handy gar nicht e-SIM-fähig – gibt es ein Tool, mit dem ich das rausfinden kann? Danke sehr und frohe Pfingsten!

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2430
    Braxtor(@braxtor)
    vor 26 Tage

    Nä, besser Yallo Black abwarten

    Tim
    Gast
    Tim
    vor 26 Tage
    Antwort auf  Braxtor

    Oder man schliesst dieses Abo ab (falls man ohnehin ein teueres hat) und wechselt dann kostenlos auf Yallo Black, sobald verfügbar.

    Zuletzt bearbeitet vor 26 Tage von Tim
    Tintenfisch
    Points: 5230
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 26 Tage

    Dieses Angebot gab es mal für 19,95

    Naylor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1281
    Naylor(@naylor)
    vor 25 Tage

    Yallo Black gibt weiterhin per Chat. Es reicht einfach zu fragen.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7789
    DCH36(@dch36)
    vor 25 Tage
    Antwort auf  Naylor

    Echt jetzt?
    Auf Nachfrage im Chat immer noch zu den original BF Konditionen erhältlich?
    Gibt vielleicht ein verspätetes Muttertagsgeschenk für meine Frau 😉

    Naylor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1281
    Naylor(@naylor)
    vor 24 Tage
    Antwort auf  DCH36

    Einfach im Chat fragen. Yallo Fiber 10G (ohne TV) habe ich mehrmals für 34.- bekommen. Yallo Black vor einigen Monaten. Es ist so bereits seit mindestens 2 Jahren. Einfach schreiben, dass du die Black Friday Aktion verpasst hat.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4600
    kojacke(@kojacke)
    vor 26 Tage

    Ich hab keine Freunde,bei mir reicht prepaid,10 Stutz…damit die Nummer nicht verloren geht,den Rest mache ich nur über wifi.

    Brainman
    Points: 2632
    Brainman(@brainman)
    vor 26 Tage
    Antwort auf  kojacke

    Arm-Arr Kojacke, deine Aussage macht mich traurig.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4600
    kojacke(@kojacke)
    vor 25 Tage
    Antwort auf  Brainman

    🤩🤩🤩muss es nicht..ich will es ja so.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7789
    DCH36(@dch36)
    vor 25 Tage
    Antwort auf  kojacke

    Das ist mal eine einfache und tolle Ansage. Krass. Und das in Zeiten wo man nur noch an den Millionen Followern (muss man haben) gemessen wird.

    Da ist “Ich habe keine Freunde – ich will es so” eine Bereicherung fürs Leben.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4600
    kojacke(@kojacke)
    vor 24 Tage
    Antwort auf  DCH36

    Bin noch aus einer anderen Generation…🥹

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen