Bei yallo gibt’s nur ab 25.1 und bis zum 26.1. zum Launch des neuen Produktes “yallo Home Max Cable” ein unglaubliches Angebot.
Ihr erhaltet nämlich die Kombination aus den beiden Abonnementen yallo Home Max Cable und yallo TV zum monatlichen Preis von wahnsinnigen 14.95 Franken! Wir scheuen uns normalerweise, reisserische Titel/Wörter zu benutzen, aber bei diesem Angebot hat es uns (und auch hoffentlich euch) einfach die Sprache verschlagen 😲
Nun, ihr fragt euch sicher, was überhaupt alles an Leistungen inklusive sind. Wir listen hier für euch die wichtigsten Daten auf:
- Unlimitiertes Datenvolumen
- Bis zu 1 Gbit/s Download
- Bis zu 100 Mbit/s Upload
- yallo TV inklusive! 270 Sender, 7 Tage Replay, yallo TV App für Smartphones und Laptops u.v.m.
- Lebenslanger Rabatt
- gratis Modem & TV Box
- Netzinfrastruktur von Sunrise
Ihr seht also, dass ihr für so wenig Geld so viele Leistungen erhaltet!
Wer derzeit noch bei einem anderen Anbieter gebunden ist: Man kann das Abo bis zu 6 Monate im Voraus lösen.
Die einzigen unvorteilhaften Bedingungen sind die Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren und die Aktivierungsgebühren von 99 Franken. Über diese lässt sich aber bei dem attraktiven Preis von unter 15 Franken pro Monat locker hinwegsehen.









Hat jemand bereits Langzeit-Erfahrungen gesammelt? Wie ist das Kabelnetz von yallo und gibts etwas merklich Negatives? Überlege es mir zu holen und bräuchte es unter anderem auch zum Gamen, aber yallo 5G Home wäre ja auch ne Option aber wohl eher weniger geeignet?
OK PlexServer läuft nun trotz Yallo Router
https://akizetagamma.blogspot.com/2023/01/plex-server-einem-ipv6-dual-stack-lite.html
Wieder aktiv für 19.95
Kurzer Erfahrungsbericht: Abo mit Start Ende März abgeschlossen. Home Box kam rechtzeitig an. Angeschlossen. Aber wir haben kein Internet! Via Kundenservice ist das Problem nun bei der Technikabteilung gelandet. Bislang eher ärgerlich das Ganze!
Nach meinem Kalender sind es noch ein paar Tage bis Ende März 🤔
Ja richtig, aber yallo hat mir mitgeteilt, dass es bereits laufen sollte.
Funktioniert einwandfrei. Zu glauben dass das Abo zum selben Preis mit Glasfaser weitergeführt werden kann ist Wunschdenken und nicht realistisch.
Gestern die TV Box bekommen… die Strong Android Kiste ist kein Leihgerät, sondern kann man behalten/verkaufen?
Ich denke mal, da sie den Einmalpreis mit 69CHF angeben (wird aber gutgeschrieben, somit 0CHF), du zu dem Preis sie auch marktüblich kaufen kannst, gehört sie dir und du kannst damit machen was du willst.
TV Box ist Strong LEAP-S1. Standard 4K Android TV Box.
Die Box ist heute angekommen. Alles funktioniert bestens!
Gibt es auch ein Modem oder nur Android TV box?
Modem zuerst angekommen. TV Box auch, heute angekommen.
Bei mir wird 01.04 eingeschaltet, das Modem sollte 10 Tage vorher ankommen.
It does not make any sense, this offer wasnt available at my address and yet on Sunrise, which provides yallo the network infrastructure, I can get connection with speeds of up to 300mb/s. Nevertheless, I got the 4g box offer for 14.95, not too bad and will ask them to change to cable once its avialble at my address.
Ich kann das Abo leider nicht abschliessen. Verfügbarkeit ist gegeben und bestätigt, aber beim Bestellen flackert die ganze Zeit "Bitte einloggen um fortzufahren." in einem roten Balken... WTF
genau das gleiche, schon die letzten paar stunden. mit verschiedenen geräten, browers und emails probiert....
Ich habe mit dem Verkauf telefoniert: Der erste Agent hat behauptet, es sei nicht gegangen, weil ich mit dieser E-Mail-Adresse schon einmal eine Prepaid-Karte bestellt hätte. Der zwei Agent eine Stunde später hat gesagt, das könne nicht sein, weil sie damals bei den Prepaid-Karten gar keine E-Mail-Adresse hinterlegt hätten. Und tatsächlich habe ich es auch mit mehreren E-Mail-Adressen versucht und immer den roten Balken gekriegt. Er hat gemeint, ich hätte einfach anrufen sollen, sie hätten das dann schon geregelt. Nur war leider um die Zeit die Verkaufshotline auch schon geschlossen.
Nun, den Spezialpreis konnte mir leider keiner der beiden mehr anbieten, aber in einem Bereich von CHF 29 bis 39 war alles zu haben. Leider für mich zu wenig interessant, da ich bis Ende Jahr noch in einem 1Gbps-UPC-Angebot gebunden bin (CHF 69 inkl. Telefonie). Da doppelt zu bezahlen wäre nur mit dem 14.95-Deal interessant gewesen. Der nächste Black Friday kommt bestimmt.