-
Ich hatte den Vorgänger (?) zwei Mal und kann den jedenfalls nicht empfehlen. Wurde relativ schnell laut, speziell mit drehen. Bei beiden meiner Xiaomi Fans bisher keine Probleme.
-
r2dal hat den Beitrag Lenovo Legion Go Gen 2 (8.8″ OLED, Z2 Extreme Prozessor, 32 GB, 1 TB, 144 Hz) zum Toppreis kommentiert vor 4 Wochen, 1 Tag
375,-
-
r2dal hat den Beitrag Lenovo Legion Go Gen 2 (8.8″ OLED, Z2 Extreme Prozessor, 32 GB, 1 TB, 144 Hz) zum Toppreis kommentiert vor 4 Wochen, 1 Tag
Ich habe einen 6 Monate alten Legion Go S abzugeben, ist wie neu und mit Rechnung von Brack.
-
r2dal hat den neuen Beitrag Apple MacBook Neo 256GB 13" A18 Pro 8GB geschrieben vor 2 Monaten, 3 Wochen
En ce moment, Sunrise propose le Apple MacBook Neo 256GB 13″ A18 Pro 8GB pour 499.
Le MacBook Neo est un compagnon puissant pour la vie quotidienne, avec un design robuste en aluminium disponible en quatre couleurs […]

-
r2dal hat den neuen Beitrag Apple MacBook Neo 256GB 13" A18 Pro 8GB geschrieben vor 2 Monaten, 3 Wochen
Momentan gibt’s bei Sunrise das Apple MacBook Neo 256GB 13″ A18 Pro 8GB für 499.
Das MacBook Neo ist ein leistungsstarker Begleiter für den Alltag, der mit seinem robusten Aluminium-Design in vier attraktiven Far […]

-
r2dal hat den Beitrag Ooni Pizza Ovens Pizzaofen Koda 2 / schwarz kommentiert vor 2 Monaten, 4 Wochen
Habe der Gerät seit circa 3 Jahren – Pizza wie im Restaurant, ist auch sehr stabil gebaut. Kann den Ofen empfehlen.
-
r2dal hat den Beitrag Amazfit T-Rex 3 Outdoor Smartwatch 48mm AMOLED Display kommentiert vor 3 Monaten
Falls jemand eine haben will die 2 Monate alt ist gerne melden! 😅
-
r2dal hat den Beitrag «Garmin Forerunner 570» (47 mm, nur WLAN) kommentiert vor 3 Monaten
Ja die Lampe ist super praktisch, man glaubt wirklich nicht wie oft man die nutzt. Venu 4 (45mm) ist ausserdem auch aktuell im Angebot für 351 bei Galaxus.
-
r2dal hat den Beitrag «Garmin Forerunner 570» (47 mm, nur WLAN) kommentiert vor 3 Monaten
Top Deal! Ich hatte mir vor ein paar Wochen die Venu 4 geholt und bereue es nicht. Prinzipiell exakt das gleiche wie die Forerunner 570, minus die physischen Knöpfe, plus EKG, Metallgehäuse und Lampe.
-
r2dal hat den Beitrag APPLE Mac mini (Late 2024), M4 (10C/10C), 16GB RAM, 256GB SSD kommentiert vor 5 Monaten
Die Systeme mit Unified Memory bieten sich dazu an, genau. Hier hat man ja – mehr oder weniger – 16 GB auch für die GPU verfügbar…
-
r2dal hat den Beitrag APPLE Mac mini (Late 2024), M4 (10C/10C), 16GB RAM, 256GB SSD kommentiert vor 5 Monaten
Könnte ja, kann aber auch noch etwas dauern. Würde dann aber auch eher Richtung 600,- gehen.
-
r2dal hat den neuen Beitrag APPLE Mac mini (Late 2024), M4 (10C/10C), 16GB RAM, 256GB SSD geschrieben vor 5 Monaten
Falls ihr gerade auf der Suche nach dem Apple Mac mini 2024 M4 256 GB / 16 GB seid, könnte das Angebot von BRACK.CH interessant sein. Denn dort gibt’s den Apple Mac mini 2024 M4 256 GB / 16 GB gerade in Aktion für 469 […]

-
r2dal hat den neuen Beitrag APPLE Mac mini (Fin 2024), M4 (10C/10C), 16 Go de RAM, 256 Go SSD geschrieben vor 5 Monaten
Si vous êtes actuellement à la recherche de l’Apple Mac mini 2024 M4 256 Go / 16 Go, l’offre de BRACK.CH pourrait vous intéresser. En effet, l’Apple Mac mini 2024 M4 256 Go / 16 Go est actuellement en promotion à 469 […]

-
Bei Galaxus sogar 2 Stutz günster oder nicht?
-
r2dal hat den Beitrag XGIMI Kurzdistanzprojektor MoGo 2 Pro + Halterung Bundle bei Fust zum Toppreis kommentiert vor 5 Monaten, 3 Wochen
Ja, die hat recht viel Spielraum und macht eine sehr soliden Eindruck.
-
r2dal hat den Beitrag XGIMI Kurzdistanzprojektor MoGo 2 Pro + Halterung Bundle bei Fust zum Toppreis kommentiert vor 5 Monaten, 3 Wochen
Habe den Beamer seit 2 Monaten und bin voll zufrieden. Falls ihr Fragen habt…
-
r2dal hat den Beitrag RS 2000 G12 Pro NUE ADV25 von netcup (1. Monat gratis) kommentiert vor 6 Monaten, 1 Woche
Hier leider das Gleiche…
-
Ich habe den XGimi Mogo 2 Pro inkl Halterung für 299,- mitgenommen – sehr guter Preis mit Halterung.
-
r2dal hat den Beitrag CYBEX Gold Kindersitz Pallas G2 i-Size Plus in diversen Farben kommentiert vor 9 Monaten, 4 Wochen
Wie bist du auf 154 Euro gekommen? Die kosten 199 Euro minus 15% bei mir… Danke!
EDIT: Ich sehe wie Wunschliste muss mindestens 14 Tage aktiv sein um den Rabatt zu bekommen!
-
r2dal hat den Beitrag Neuer Tesla Y & 3 – 0chf Anzahlung 0% Zinsen – leasen oder Kredit kommentiert vor 11 Monaten
Habe exakt die gleichen Erfahrungen. Ich bin mit dem Auto 100% zufrieden, auch wenn der “Autopilot” nicht immer optimal ist, er ist nutzbar und hat sich über die Jahre verbessert.
- Mehr laden



